Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Hotel mit Wellness24
Ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen…
zum Thema
Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?12
Ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wespentaille......erotisch oder eher unästhetisch für Euch?

***ue Paar
781 Beiträge
Ist sehr erotisch, wenn es nicht übertrieben wird mit dem Schnüren *ja* Zuviel ist ganz einfach zu viel und tut außer der Gesundheit auch unserem Auge weh. Ist aber Ansichtssache und soll jeder so machen wie er will und es für richtig hält. Es muss einem ja nicht alles gefallen *zwinker*
Wespentaille ja oder nein
solange die Taille im gesunden Bereich ist , ist nichts dagegen zu sagen, wenn es zu extrem wird , werden die Organe im Bauch verschoben und das ist ungesund und eine ungesunde Lebensweise kann nicht mehr schön aussehen.

Von daher trennt sich die Begehrtheit sicher sobald die Gesundheit in Gefahr gerät.

Also nichts übertreiben
Wespentaille......erotisch oder eher unästhetisch für Euch?
*****lnd:
Irrungen und Wirrungen
weiblichen Schönheitswahns vermag ich als Mann nicht zu folgen. Für mich ist eine Frau nicht nur mit Idealmaßen schön (dann aber auch!). Wespentaillen hatten mal ihre Zeit, zum Glück sind sie fast nur noch als Fetisch anzutreffen. Erotisch geht für mich anders, natürlich eben.

*top* Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen.
Wenn ein hübsches Gesicht und zierliche Figur auf eine Wespentaille trifft, oder umgedreht, dann finde ich das SEHR erotisch... *love* .LG Rosa
unästhetisch
ich bin auch pro natürlich.
Gerne schlank, dann gerne mit kleinen Brüsten und einem eher kleinen Apfelpo.
Bei ner Sanduhr krieg ich Stress.
*****m86 Mann
8 Beiträge
Sehr Sexy...
nur sollte es nicht übertrieben werden. Eine schicke Tailleist super, nur sollte es nicht zum Lebensinhalt (Operation und dauerhaftes schnüren) werden......
****ur Mann
645 Beiträge
Eine Wespentaille nötigt mir Respekt ab, aber ich hätte Angst, da was kaputt zu machen. Für mich ist das nix.
Wespentaille......erotisch oder eher unästhetisch für Euch?
Eine Wespentaille kann in manchen Fällen vielleicht auch sehr erotisch wirken, aber vom gesundheitlichen Aspekt her *nono*
Aber jede Frau und auch jeder Mann kann ja mit dem eigenen Körper veranstalten was sie/er will.
Oftmals hat es ja auch etwas mit Minderwertigkeitskomplexe *headcrash* oder dem schon sehr weit verbreiteten Schönheitswahn *huebschmach* zu tun.
*****m86 Mann
8 Beiträge
Ja
Unbedingt. Ich glaube in der Fetisch oder erotis Welt ist doch fast jeder scharf auf ne geschickt verpackte oder geschnürte Frau. Das ist für mich einfach hoch exotische, gehört dazu, ist schön anzuschauen... und die Frau sieht sich dadurch einfach viel ansehnlicher gegenüber dem Partnerschaft. ... Also ein klares ja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.