Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4404 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
490 Mitglieder
BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM + Fetish Party ohne Schnickschnack - Hahnstätten (18.06

**********mance 
Themenersteller167 Beiträge
Paar
**********mance Themenersteller167 Beiträge Paar
BDSM + Fetish Party ohne Schnickschnack - Hahnstätten (18.06
Spezial ! Heute Abend mit Rahmenprogramm auf unserer Bühne
BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack - Spezial !

Unsere Gäste KOI KU NAWA KINBAKU - JAPANESE STYLE ROPE BONDAGE

Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ...

An diesem Abend besuchen uns wieder die Shibari-Künstler KOI KU NAWA KINBAKU, die schon bei unserer Eröffnungsfeier am 05.03.2016 im Black Point aufgetreten sind (Bekannt von BoundCon und BoFeWo).

In gediegenem Ambiente und privater Atmosphäre erwarten Euch viele besondere Spielgeräte und Einrichtungen, die kaum Wünsche offen lassen. Es befinden sich viele Bondage-Haltepunkte im Club.

Eine Bar mit Bühne, beleuchtetem Wandkäfig und Bistro im Nebenraum, ein grosser geschmackvoll ausgestatteter Spielraum mit einer schönen von Aussen beleuchteten Felswand, Andreas-Kreuz, Spinne, Bondage-Tisch und Käfig, diverse einzelne Themen-Räume, besondere Spielgeräte in schönem Ambiente sowie ein Whirlpoolzimmer mit Spielmöglichkeiten runden unser Angebot als besondere Location mit Stil ab.

Der grosse weitläufige Spielraum des Black Points besticht bei einer Grösse von fast ca. 42 qm bei einer Raumhöhe an der höchsten Stelle von 3,90m mit seiner atemberaubenden Atmosphäre einer über den gesamten Raum entlang reichenden Panoramafensterfront (beleuchtete Felswand) und seinen ausgewählten Spielgeräten.

Hygiene wird bei uns gross geschrieben, Unsere Räumlichkeiten und Spielgeräte werden nach jeder Veranstaltung gründlich gereinigt, gewartet und desinfiziert. Es sind Bade- und Handtücher in grosser Zahl vorhanden. Verschieden Hygieneartikel, Zubehör und Pflegeartikel etc. stehen
bei unseren Veranstaltungen wie auch bei Besuchen während der Woche kostenfrei zur Verfügung.

• Zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt am Club, weitere in unmittelbarer Nähe
• Sehr saubere gepflegte Räume und Spielmöglichkeiten
• Mehrere verschliessbare Zimmer / Spielräume
• Separate Umkleideräume mit abschliessbaren Spinden
• Duschen
• Hand- und Badetücher
• Diverse Hygieneartikel etc. stehen in den jeweiligen Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung
• Kostenpauschale für alle an der Bar angebotenen Getränke incl. Bier / Wein / Sekt
• Diverse Buffetarrangements, Snacks und mehr im Preis inklusive
• Rauchen in separaten Bereichen, im Sommer auf unserem überdachtem Balkon
• Whirlpool & ggf. Sauna auf Anfrage

Der Whirlpool ist an diesem Abend in Betrieb.

Einlass bitte mit vorheriger Anmeldung / Personen ab 18 J.

Nur 15 Minuten vom Autobahnanschluss A3 Limburg-Nord entfernt.


BDSM + Fetish Party ohne Schnickschnack
Spezial ! Heute Abend mit Rahmenprogramm auf unserer Bühne

Hahnstätten, Rheinland - Pfalz
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM + Fetish Party ohne Schnickschnack


Mehr anzeigen
*******ohn 
2.420 Beiträge
Paar
*******ohn 2.420 Beiträge Paar
So , fast fertig......
....dann geht es los.....freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch......bis gleich.
*******y_64 
39 Beiträge
Frau
*******y_64 39 Beiträge Frau
ebenso
fertig....ich komme mit.....freue mich sehr
*********6464 
24 Beiträge
Paar
*********6464 24 Beiträge Paar
Das war nix!
Mit Abstand der schlechteste Club,, den wir je besucht haben. Sauteuer, keine Heizung. ..Es war einfach nur kalt...miserable Performance der sogenannten Gaststars....unfreundlicher Empfang. ...Keine Parkplätze. ...Nie wieder...Da gibt es besseres.....Selbst das Essen war nicht besonders. ..und die Krönung : Selbst die Toilette war von Anfang an verstopft. ...Da ist bei McDonalds mehr Erotik!
*******y_64 
39 Beiträge
Frau
*******y_64 39 Beiträge Frau
KLASSE
Ich fand es super klasse, es war zwar mein 1 Clubbesuch und habe somit keinen Vergleich, ABER ich fühlte mich gut aufgehoben , nette Leute, die Gastgeber waren sehr zuvorkommend. Das Essen war gut .
Die Vorführung...war doch MEGA...schön....ich hatte Tränen in den Augen.
Und an Räumlichkeiten ist für Jeden etwas dabei...also ,wer da Spass hat ist selber schuld !
Ich hatte viel Spass!!!
Danke für den geilen Abend...ich komme wieder *schleck*
****re 
37 Beiträge
Paar
****re 37 Beiträge Paar
War unser ...
... Ester Besuch im Black Point, aber sicher nicht unser letzter!

Wir fanden es eine wirklich nette kleine Location.

Gastgeber und Gäste sympathisch, Essen nicht 3* aber wirklich lecker, wir gehen ja auch nicht zum Essen abends dorthin, Preis geht vollkommen in Ordnung.

Aber jetzt mal zum wesentlichen, die Spielräume allesamt gut gemacht, solide eingerichtet und vor allem sauber!

Einzig die Temperatur im 1. Stock hätte anfangs etwas mehr sein können aber das haben wir beim Spielen dann sehr schnell geändert *goofy*.

Allen anderen ein schönes restwochende und bis irgendwann mal wieder in zollhaus.
Mehr anzeigen
****re 
37 Beiträge
Paar
****re 37 Beiträge Paar
Ach noch eins:
Kompliment an die beiden zu ihrer Bondageperformance. auch wenn Bondage nicht unser Ding ist, es war einfach schön zuzuschauen wie authentisch ihr euere Leidenschaft dargeboten habt!
*******NAWA 
291 Beiträge
Paar
*******NAWA 291 Beiträge Paar
Vielen Vielen Dank für einen so tollen Abend. Danke für eure Komplimente. Wir hatte so viel Spaß euch unsere Art von Shibari zu zeigen.

@roxanna64
Leider können wir eure Kritik am Club nicht verstehen. Wir wäre es wenn es zu kalt ist einfach mal den Gastgeber anzusprechen und zu fragen was er ändern könnte. Bei dem Thema Freundlichket müsst ihr euch mal an die eigene Nase fassen. Die Betreiber sind sehr freundlich., hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr und haben jeden einzelnen Gast begrüßt was man von euch nicht sagen kann. Ich habe euch gegrüßt und es kam keine Reaktion zurück (ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter)
*********6464 
24 Beiträge
Paar
*********6464 24 Beiträge Paar
Das war nix!
Es kann nicht sein, dass man einen Club-Betreiber darum bitten muss, die Heizung einzuschalten! Am Eingang mussten wir eine gefühlte Ewigkeit warten. Auf unsere Frage, wo man denn parken könne, bekamen wir nur einen müden Gesichtsausdruck aber sofort die Aufforderung den Eintrittspreis zu zahlen. Sorry, Höflichkeit sieht anders aus. Dann passt alles weitere eben auch ins Bild. Unser Fazit: Eine Erfahrung reicher und lieber ins Orange X1! Das ist um Klassen besser! Und Leute: Habt ihr schon mal eine gute Performance gesehen? Diese war tiefste Provinz. ..Schade ums Geld und die weite Anfahrt.
*******NAWA 
291 Beiträge
Paar
*******NAWA 291 Beiträge Paar
Wenn es dir zu "Provinz" war was wir gemacht haben, bist du herzlich willkommen am 1. Juli nach London zur Bound zu kommen........
*******phe 
12 Beiträge
Paar
*******phe 12 Beiträge Paar
Ein sehr schöner Abend und ein toller Club
Wir waren gestern auch zum ersten Mal im Black Point und waren sehr angetan.

Wir hatten einen tollen Parkplatz direkt vor dem Haus. (Außerdem kann man in dem Dorf wirklich überall parken.)
Wir sind persönlich begrüßt worden und von der netten Hausdame Caroline herumgeführt worden.
Die Räume sind liebevoll ausgestattet, abwechslungsreich (Themen), mit tollen Möbeln und Bondage-Vorrichtungen! (Ja, zu Beginn war es ein wenig kühl in dem großen Raum, aber später, als es darauf ankam, sicherlich nicht.)
Das Essen war überdurchschnittlich gut, liebevoll zubereitet - zwar nicht Oase-Niveau, aber allemal viel besser als im Orange X1 (wo wir auch gerne hingehen). Und wir gehen auch nicht zum Essen in einen Club.
Der Eintrittspreis ist so was von angemessen, eher überraschend niedrig!

Die Atmosphäre und die anderen Besucher empfanden wir als sehr angenehm, entspannt, die Gastgeber offen und ansprechbar. Außergewönlich anregend fanden wir auch die Mischung der Gäste, mit einigen Transvestiten und einem lesbischen Paar.

Die beiden Perfomances von KOI_KU_NAWA haben uns sehr beeindruckt und berührt. Es war kein distanziertes Profi-Messe-Event, sondern sie haben uns authentisch ihren ganz persönlichen Stil vorgelebt, und wir durften (fasziniert) zusehen. Wir fanden auch toll, dass wir uns hinterher sehr offen und persönlich mit ihnen über ihre Leidenschaft unterhalten konnten.

Wir werden sicherlich zu Clubaneden wiederkommen und das BP auch privat für uns beide mieten.

Danke an die Betreiber und an die Künstler!
Mehr anzeigen
*********6464 
24 Beiträge
Paar
*********6464 24 Beiträge Paar
Das war nix!
Wir gehen auch nicht in einen Club, um zu essen. Das Essen war auch nicht das Problem. Und natürlich bekommt man auch einen Parkplatz vorm Haus, wenn man zu den ersten fünf Besuchern gehört und die Autobesitzer vernünftig parken würden und nicht gefühlte drei Autos den Platz von 12 möglichen zu stellen. Auch gegen die Räumlichkeiten an sich haben wir nichts, sie sind zweckmäßig und reichhaltig Aber es bleibt dabei, insgesamt war es eine Enttäuschung und wir werden nicht mehr dort hin gehen .
********** 

**********  
The Day after.....:) :) :)
Ein ganz liebes Hallo an Euch alle.

Zuerst liegt mir am Herzen, Euch für einen sehr gelungenen und spannenden Partyabend zu danken.

Tolle Gäste, ein wundervolles Programm von unseren lieben Koi Ku Nawas ( drück Euch beide herzlich), gute Unterhaltungen und sehr anregende Sessions haben den Abend für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Wir freuen uns sehr, euch alle schon bald wieder begrüssen zu dürfen. *freu2*

Und auch herzlichen Dank für die lobenden Worte hier, denn das war der Plan, eine Lokation zu schaffen, in der Ihr Euch wohlfühlen und Eure Neigungen ausleben könnt. lächelt

Wir geben unser Bestes, es stets jedem recht zu machen, leider ist das nicht immer möglich.

Zum Beispiel sehen wir uns nicht in der Lage, das Parkverhalten unnserer Gäste zu korrigieren. Aber es wurde ja schon geschrieben, Zollhaus hat ca.250 Einwohner....man kann wirklich quasi überall parken. *g*

Gleich nach der ersten Shi Bari- Vorführung machte ich ein Gast darauf aufmerksam, dass es im großen Playraum etwas kühl wäre.

Ich veranlasste daraufhin sofort, unseren Radiator einzuschalten. Kurze zeit später, wurde er wieder abgestellt. Sooo... kalt kann es also nicht gewesen sein .. SMile

Wenn das Buffet ein Problem war, bin ich sehr überrascht, aber auch da kann man sicherlich nicht immer jeden Geschmack treffen. *g*

Eins wurmt mich allerdinng doch, UNFREUNDLICH??? . Das hat nun wirklich noch niemand von mir behauptet. *gleichplatz*

Sooooo nu wünsch ich Euch nen wundervoll entspannten Sonntag.


Laszive Grüße von der Constance
Mehr anzeigen
*******ohn 
2.420 Beiträge
Paar
*******ohn 2.420 Beiträge Paar
Auch wir.....
.....sagen Danke für einen sehr schönen Abend bzw. für eine sehr schöne Nacht.
Es hat uns wie immer sehr gut bei Euch gefallen und freuen uns schon heute über das nächste Zusammentreffen mit bekannten und unbekannten Personen.
Macht weiter so wie bisher denn man kann es nie allen recht machen.

Liebe Grüße
Alexi

Ps. das Peeling im Whirlpool kam guuuuuuuuuuuut an......smile.
*********mann 
309 Beiträge
Paar
*********mann 309 Beiträge Paar
Toller Club
Wir waren gestern das erste mal im Black Point.
und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Der persönliche Empfang war super nett.
Wir sind regelmäßige Clubgänger und fahren auch schon mal bis nach Hamburg. Doch das Blackpoint hat es uns jetzt angetan.
Der Club ist klein und die Spielmöglichkeiten begrenzt, trotzdem kann man seinen Neigungen freien Lauf lassen. Aufgrund derfehlenden Größe ist die Atmosphäre wie unter Freunden. Alle sind sehr aufgeschlosen und man kommt mit den Leute ins Gespräch.
Die Räume sind sauber und gepflegt.
Außderdem bietet das Blackpoint Möglichkeiten die wir in noch keinem Club erlebthaben nämlich eineSauna und ein Whirlpool.
Aouch die Bondagevorführung war klasse und hat Paddy und einige andere Damen zu Tränen gerührt.
Und was Roxana 64 betrifft haben wir sofort beim lesen gedacht, entweder kommen sie vomOrange oder der Grande Opera.
Denn wir sehen daß das Blackpoint durchaus zu einer Konkurenz für diese Clubs werden könnte.
Es gibtnoch das ein oder andere was man ev. verbessern könnte doch stimmen Preis-Leistung.
Und Roxana wir haben euch den Abend beobachtet und fanden ihr wart mit Abstand das unfreundlichste Paar. Also solltet ihrmal überlegen ob es nicht an euch gelegwn hat.
Mehr anzeigen
******e11 
30 Beiträge
Frauenpaar
******e11 30 Beiträge Frauenpaar
Es war ...
ein super schöner Abend.
Wir haben uns absolut wohlgefühlt und können nicht verstehen, dass sich jemand hier so negativ äußert. Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Black Point und haben uns (wie übrigens schon beim ersten Besuch) gefühlt wie bei guten Freunden zu Besuch.

Danke Tom und Constance für das was und wie Ihr es macht !
Wir fühlen uns bei Euch absolut wohl und gut aufgehoben *g*
Und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch *top*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.