Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
zum Thema
Fotograf in Sachsen-Anhalt gesucht!1
Wir suchen einen Fotografen, welcher von uns erotische Fotos machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen/in in Thür./Sachsen/Sachsen-Anhalt

Suchen Fotografen/in in Thür./Sachsen/Sachsen-Anhalt
Hallo,
wir ein junges Paar, würden von uns gerne erotische Aktfotos machen lassen. Also, wer Interesse hat uns in ein gutes Licht zu setzten - ran an die Tasten und Nachricht an uns.

LG A+T
Hi ihr beiden, jederzeit gern, weihnachtliche Grüße Frank
*****o34 Mann
340 Beiträge
Fotos
Hi... Meldet euch bitte. Würde gerne Bilder von euch machen. KFI
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Hallo Spiritcouple,

ich reihe mich gerne in die Reihe der interessierten Fotografen ein. Vielleicht findet ihr ja meinen fotografischen Stil ansprechend und könnt euch ein gemeinsames Shooting vorstellen? Als Referenz verweise ich gerne auf mein Profil hier oder auf meine Homepage zum Thema erotische Fotografie.

Würde mich freuen, wenn ich euch für ein Shooting interessieren könnte-bevor ich es vergesse, ich arbeite übrigens auch vor Ort.

Viele Grüsse und frohe Weihnachten

Bo
...
Also wenn es kein 0815-Akt werden soll und ihr vielleicht schon eine ausgefallene Idee habt bzw. dafür offen seid, könnt ihr mich gern mal anschreiben.
Vielleicht decken sich unsere Interessen.
Ihr wollt nicht jeden - ich auch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.