Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
969 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bottle Party made in Germany ;-) - Frankreich (06.07.2016)

*********knall Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Bottle Party made in Germany ;-) - Frankreich (06.07.2016)
... wie jedes Jahr ;-)
Wie jedes Jahr in Cap Adge machen wir wieder unsere private Bottle Party "made in Germany" im Port Nature.
Bei der letzten Party waren 60 Leute aus 7 Ländern dort und wir hatten weine Menge Spass. Wie der Titel der Party schon sagt, bringt jeder etwas zu Trinken mit.


Bottle Party made in Germany ;-)
... wie jedes Jahr ;-)

Cap D Agde, Languedoc-Roussillon, Frankreich
06.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bottle Party made in Germany ;-)



*********knall Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
freuen uns
na da bildet sich ja schon eine nette Partygesellschaft *zwinker* wir finden in der letzten Woche im Juni noch mal die genaue location wo die party stattfindet.

Petra und Ralf
*****r63 Mann
103 Beiträge
super!!
Ja freuen uns schon drauf!! War bis jetzt immer DAS Erlebnis *top* *top*
*********knall Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Mist jetzt ist es raus gekommen

Petra hat Mittwoch Geburtstag

😀😀😀😀
*****r63 Mann
103 Beiträge
Ganz ganz lieben Dank
Ihr Lieben,
Im Namen aller Gastgeber möchten wir 6 Euch ein herzliches Dankeschön sagen. Ihr ward wirklich alle ganz tolle Gäste. Nicht nur, dass fast alle angemeldeten Paare auch erschienen sind, es wurde sich toll unterhalten, die leckeren Mitbringsel verköstigt und nicht zuletzt, ging es auch sehr oft supergeil "zur Sache". Soooo hatten wir uns das erhofft.

Viele liebe Grüße an Euch alle!!!
****wa Paar
49 Beiträge
Den Dank retour
Hallo ihr sechs,
Wir denken, dass es eher unsere Aufgabe als Eingeladene ist, sich zu bedanken. Also damit hier ein lautes Daaaaannnnke dass ihr euch die Mühe gemacht habt, den tollen Abend zu organisieren. *freu2*
Karl & Gabi
********ouch Paar
156 Beiträge
Von uns auch einen lieben Dank für die geile Party *g*
Kisses
D&S
********Agde Paar
2 Beiträge
Super
*danke* für die tolle Party.
War eine schöne Zeit mit euch.
Viele Grüße
R & W
******aar Paar
20 Beiträge
Vielen Dank...
... auch von uns für die Einladung und die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt! Es war ein rundum gelungener Abend!
Bisous
********2612 Paar
56 Beiträge
bottle party
Danke schön für den geilen Abend und das wir euch kennenlernen durften. *zwinker* *zwinker*
Liebe Grüße Iris und Dirk
ps. Wiederholungstäter *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.