Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer BDSM Treffen - Ratingen (18.06.2016)

**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer BDSM Treffen - Ratingen (18.06.2016)
Lachen, reden und nette Leute kennenlernen
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 18.Juni 2016 treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung ganz gleich in welcher Konstellation lebt.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsam Interesse. Und beim Stammtisch zählt das menschliche Miteinander, die Mischung macht`s!

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.

Wenn Du dir ein Bild von der Location machen willst schau hier:

http://www.paulaner-duesseldorf.de/de/lindenhof/startseite.html

Wir, das sind Kimimila und AmericanGirl65, freuen uns auf euch.

LG

P.S. Wenn ihr euch angemeldet habt und dann noch nicht könnt ist das kein Problem. Aber es wäre einfach ne nette Geste wenn ihr kurz absagen würdet.


Düsseldorfer BDSM Treffen
Lachen, reden und nette Leute kennenlernen

Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer BDSM Treffen



Uiuii, nur noch ein paar Stunden und wir Treffen uns, wenn auch in kleiner Runde heute *freu*

Also dann schippert mal fröhlich nach Ratingen und rudert nicht so dolle. dass ihr bei Ankunft schon erschöpft seid. *zwinker* *tauch* *lol*

Ich freue mich auf euch
LG Kimi
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Neee wat war dat schön....
..... mit euch gestern abend.

Soviel über die 80er gequatscht und darüber gelacht habe ich schon lange nicht mehr *smile*

Es war ein wirklich gelungener schöner Abend und ich danke euch dafür.

Wenn man bedenkt das wir entweder keine Lust hatten zu kommen oder aus gesundheitlichen Gründen gezögert haben war es die richtige Entscheidung. Denn ich glaube wir hatten alle Spass.

So ich hab nachgeschaut und das nächste Treffen ist am 06.08.2016 und ich würde mich freuen euch spätestens dann wiederzusehen.

Habt nen schönen Sonntag und passt gut auf euch auf.

LG
Jepp......ich bestätige
....die Worte von AmericanGirl *knuddel2* im neeee watt war datt doch schön *top*

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet, auch die, die einen weiteren Weg zu fahren hatten. Ich bin immer wieder begeistert über die neue Mischung von Charakteren die bei uns zusammentrifft. Und ich freue mich wenn ich den einen oder anderen wieder mal bei uns sehe, vor allem wenn der Weg weiter ist. *zwinker*

Jepp der 06.08 ist wieder Treff und ich hoffe warm und sonnig für ein Biergarten-Treffen *sonne*
Diesen Termin findet ihr dieses Mal in meinem Profil wieder. Besucht mein Profil einfach mal so in ca. einer Woche plus minus 1-2 Tage, dann dürfte die Anmeldung möglich sein.
Und für die, die es gestern nicht so registriert haben. Das Treffen steht wechselweise in meinem Profil oder in dem von AmericanGirl. Findet ca. alle 4-6 Wochen statt.
Verbindet uns einfach in eure Kontaktliste und aktiviert Pinnwand beobachten dann verpasst ihr unsere Termin sicher nicht. *zwinker*

Allen die gesundheitlich angeschlagen waren/sind baldige und gute Genesung.
Der Ebay-Beduppten baldige Rücküberweisung.
Allen einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche *wink*

LG Kimi
*schmetterling*

Und jetzt, und weil es so schön war, hier noch mal eine Zusammenfassung zum anhören und träumen der 80-ziger *floet* *lol*
Voll Retro und nicht Vintage *smile*

Hui..
wat bin isch aufjeregt..

Dat war aber auch schön gestern *love5* so viel 80er auf einen Haufen - hach wat waren das Erinnerungen - und alle Sünden sind wieder eingefallen *omm*
Freu mich wie Bolle aufs nächste Mal *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.