Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Weihnachten !

Geile Weihnachten !
*ggg* lecker nikolaus-maus
****ce Mann
13.766 Beiträge
erotische kunst?
ist das hier die rubrik "erotische kunst" mit einer erotischen fotografie oder fält das unter fun und kurioses?
gegen den knackigen hintern ist ja nichts einzuwenden, aber der fotograf hatte nicht viel drauf. *roll*
freu dich,wenn du es besser kannst ! *schleimer*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
sorry
bin zwar auch kein profi ... aber da stechen mir schon einige sachen ins auge

• abscheuliche komprimierung - treppenbildung
• unscharf
• blitzreflektion
• falsches format (hätte hoch sein müssen) so hättest du auch ...
• den LICHTSCHALTER aus dem bild bekommen [b]gruuuselig[/b]

SchlagFertige grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir hätten einen anderen Hintergrund genommen der nicht so stark den Blitz reflektiert.
*******t_he Mann
50 Beiträge
@ la erotica: Sieht aus wie Selbstauslöser ...
auf einem Stativ, da spricht im Prinzip ja nichts dagegen, aber ein anderer Hintergrund bzw. eine andere Umgebung wäre schon schöner gewesen (auch die Bilder im Profil kämen dann sicher besser rüber), denn grundsätzlich siehst Du schon echt knackig aus ...
hallo,jetzt mal was von mir ! ich wollte nichts anderes als allen mitgliedern "frohe weihnachten" wünschen ! dafür hatte ich mir die sparte "sex-allgemein" vorgenommen ! bin aber vom betreiber hingewiesen worden das dies die FALSCHE sparte wäre,folglich ohne mein wissen in "erotische fotografie" verwiesen worden !!!

sorry,das die bilder nicht für euch als angemessen erscheinen,hier in dieser "sparte-erotische fotografie" zu erscheinen,ist nicht auf meinem mist gewachsen !
bin kein profi,kein fotograf und habe auch keine camera die 3500 euro kostet,habe ich auch nie behauptet !!!