Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Weihnachten !

Geile Weihnachten !
*ggg* lecker nikolaus-maus
****ce Mann
13.766 Beiträge
erotische kunst?
ist das hier die rubrik "erotische kunst" mit einer erotischen fotografie oder fält das unter fun und kurioses?
gegen den knackigen hintern ist ja nichts einzuwenden, aber der fotograf hatte nicht viel drauf. *roll*
freu dich,wenn du es besser kannst ! *schleimer*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
sorry
bin zwar auch kein profi ... aber da stechen mir schon einige sachen ins auge

• abscheuliche komprimierung - treppenbildung
• unscharf
• blitzreflektion
• falsches format (hätte hoch sein müssen) so hättest du auch ...
• den LICHTSCHALTER aus dem bild bekommen [b]gruuuselig[/b]

SchlagFertige grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir hätten einen anderen Hintergrund genommen der nicht so stark den Blitz reflektiert.
*******t_he Mann
50 Beiträge
@ la erotica: Sieht aus wie Selbstauslöser ...
auf einem Stativ, da spricht im Prinzip ja nichts dagegen, aber ein anderer Hintergrund bzw. eine andere Umgebung wäre schon schöner gewesen (auch die Bilder im Profil kämen dann sicher besser rüber), denn grundsätzlich siehst Du schon echt knackig aus ...
hallo,jetzt mal was von mir ! ich wollte nichts anderes als allen mitgliedern "frohe weihnachten" wünschen ! dafür hatte ich mir die sparte "sex-allgemein" vorgenommen ! bin aber vom betreiber hingewiesen worden das dies die FALSCHE sparte wäre,folglich ohne mein wissen in "erotische fotografie" verwiesen worden !!!

sorry,das die bilder nicht für euch als angemessen erscheinen,hier in dieser "sparte-erotische fotografie" zu erscheinen,ist nicht auf meinem mist gewachsen !
bin kein profi,kein fotograf und habe auch keine camera die 3500 euro kostet,habe ich auch nie behauptet !!!

schade nur das hier entschieden wird,welcher beitrag wo-hin gehört,dachte,dieses könnte ich selber entscheiden *ggg*

in diesem sinne,für mich sind meine bilder in ordnung,zumal für das,was ich mit ihnen vor hatte !!!

liebe grüße celine
Dann solltest du darauf hinweisen das dein Material nicht zur Kritik freigegeben ist, denn dazu stellen Fotografen ihre Bilder hier herein.
Also für mich sind es ganz nette Schnapschüsse die halt nicht besondern gelungen sind...
hi,ich würde niemals auf die idee kommen,bilder von mir in "erotische fotografie" zu stellen,weiß schon das dort profis unter sich sind !
du weißt ja jetzt das ich nicht für die"falsche" sparte verantwortlich bin *gr2* !

ist bestimmt ein versehen,vergesse jetzt auch das ganze und fertig !

liebe grüße celine
****ce Mann
13.766 Beiträge
@la_erotica
celine, kleine mißverständnisse, große wirkung.
jedenfalls kennen jetzt viele user dein hinterteil und das ist doch sehenswert.
dafür, daß du nicht fotografieren kannst, ist das ein gutes ergebnis.

ich hatte auch schon ein rührendes liebesgedicht geschrieben, welches in "fun und kurioses" verschoben wurde.
diese mods,- "die götter müssen verrückt sein". *zwinker*
*ggg* *ggg* *lol* zum schmunzeln ! ist ja auch oki ! wünsche dir und euch noch viele schöne bilder,liebes bussi celine *baeh*
pierce
wenn man deine bilder im profil sieht und liest, was du hier von dir gibst.
würde ich mich an deiner stelle in ein erdloch verkriechen.
Ich möchte darauf hin weisen, dass man keine KAmera für 3500 € braucht um gute Fotos zu machen. Der Fotograf macht die Fotos und nicht die Kamera! Und mit den teuren Kameras ist es schwieriger gute Fotos hin zu bekommen, da sollte man schon genau wissen, was man an der Kamera einstellt!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
frohe weihnachten...
haaaaaaaaaaallo! bei diesen bildern ging es nicht darum, fotografische
meisterwerke abzuliefern, sondern einfach nur ein paar nette/lustige bilder zu weihnachten zu machen. hier ging es nur um den spaß an der fotografie.

und ich finde es schön, dass es noch leute gibt, die spaß am fotografieren haben! bei vielen fotografen - auch in anderen communities - muß ich leider feststellen, dass der spaß am hobby in den hintergrund gerät und das schöne hobby ziemlich verbissen gesehen wird.

leute, behalte euch doch den spaß an der sache.

ART
danke danke,genau mein denken !! bussi *ggg* *cool*
****ce Mann
13.766 Beiträge
symbiose
vielleicht sollten wir das thema zum nächsten weihnachtsfest noch einmal aufgeifen.
celine, wenn du mich noch leiden kannst, machen wir ein richtig gutes und geiles weihnachtsfoto 2006, also eine art symbiose.

flüster:
mit dieser frau kann ich gleich mein lausiges profilfoto aufwerten. *zwinker*
ja das ist doch auch eine geile idee *ggg* pierce,komme gerne auf dein angebot zurück ! rutscht gut rein *ggg* bussi celine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.