Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2016 - 3. Deutschlandspiel - Berlin (21.06.2016)

*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
EM 2016 - 3. Deutschlandspiel - Berlin (21.06.2016)
Wir feuern die Mannschaft an
Ob fussballbegeistert oder nicht, an einer EM oder WM kommt -fast- keiner am Fußball vorbei.

Du magst nicht allein das 3. Spiel der Deutschen sehen? Möchtest die besondere Stimmung einer EM und des Public Viewing genießen? Dann bist du hier genau richtig!

Den genauen Ort können wir gern 'diskutieren' bzw Vorschläge sind gern gehört. Ich selbst dachte ans James June wo auch der Youngster Stamnmi stattfindet. Antworten von mir können etwas dauern, im schlechtesten Fall erst ab Freitag den 17.06.


EM 2016 - 3. Deutschlandspiel
Wir feuern die Mannschaft an

Berlin
21.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
EM 2016 - 3. Deutschlandspiel



*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Wohin soll es gehen?
Ihr Lieben...

Schön, dass ihr mit mir zusammen Fußball schauen wollt. Der Wetterbericht sagt heute 24 Grad. Würde ja reichen zum draußen gucken.

Ich habe leider erst zum Anpfiff (also 18 Uhr) Feierabend und würde dann sofort zu euch Düsen. Aus dem Grund kann es für mich nur etwas im Osten der Stadt als Location geben. Ist denn das James June ne Idee oder gibt es andere Vorschläge?

Zani *bussi*
Ist denn....
... überhaupt ein Leinwand Publc Viewing aufgebaut im Biergarten???

Außerdem müssen wir bestimmt reservieren?!...Fragen über Fragen*nixweiss*

Ich würde liebendgerne mit euch zusammen das Spiel sehen *freu*

LG *sonne*
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Klärung von Fragen
Ich habe folgendes in Erfahrung bringen können (danke an luckey)

• Bildschirme & Beamer (2 oder 3) vorhanden
• mehr Getränkestände als nur die Bar
• es gab auch kleine Bierfässer zu kaufen (letzten Donnerstag) zum selbst Zapfen...
• der ganze Garten war voll mit Bierzeltgarnituren
• nur Barzahlung möglich
• es gibt eine Einlasskontrolle (bzgl gefährlicher Gegenstände) und am Eingang steht ein Stehtisch, an dem man zu seinen Plätzen verwiesen wird

Telefonisch habe ich heute leider keinen erreicht zum Reservieren, eine Mail ist jetzt aber raus und im Zweifel versuche ich es morgen noch einmal. Sobald ich die Bestätigung habe, schicke ich einen Newsletter und werde auch den Ort dirket in der Veranstaltung mit der Adresse befüllen.
******_mv Mann
7 Beiträge
ich hatte...
...vielleicht an etwas intimeres gedacht *zwinker* . Ich danke Dir, Zani, ganz herzlich für die Idee und deine Bemühungen. Ich komme ja nicht aus Berlin und reise auch erst am Dienstag an. Vielleicht stellt bei dieser übersichtlichen Anzahl auch jemand seine Wohnung zur Verfügung?
Unter den Strich: Public Viewing gibts ja an jeder Straßenecke...ich würde mich freuen, wenn wir das ein wenig aufpeppen könnten. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer....?
******ume Mann
139 Beiträge
@Hasi
Also ich denke es geht in erster Linie um das Spiel und die dazu passende Atmosphäre. Die kann man wohl kaum in einer Wohnung realisieren. Intiminät ist, denke ich mal , kein geplanter Tagesordnungspunkt am Dienstag. Was sich nach dem Spiel ergibt,kann ja offen bleiben.

Ich hoffe ich liege mit meiner Einschätzung nicht komplett falsch.

*smile*
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Da ich die Veranstaltung ja erstellt habe, ist wohl klar das mir die Idee gefällt *zwinker* ansonsten hatte ich in der Beschreibung angegeben, dass der Ort diskutierbar ist... Da keine Meldung kam, gehe ich davon aus, dass allen mein Vorschlag zugesagt hat
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Schade!
Ich werde im Büro festhängen.
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Schaffe es selbst auch erst zur zweiten Halbzeit *traurig*
****ey Frau
457 Beiträge
Meine Abendplanung hat sich nochma geändert...
So dass ich es schaffe mit euch gemeinsam zu schauen...

WErd schon ab 17 Uhr an unserem Tisch sitzen...
und warte und erhoffe mir auf gute Unterhaltung und n spannendes Spiel *freu*
******ium Mann
61 Beiträge
Cool, ich werde um 17.30 dazustoßen.
Freu mich...
****nb Mann
68 Beiträge
Erster!!!!!
Tisch...
...im Beschlag nehmen roman*top*
****ey Frau
457 Beiträge
Zweiter..


Wir sitzen auf dem Podest in der Mitte des BiergarteNS. ..in BlickRichtung zur Leinwand nach vorn *zwinker*

Für alle die uns suchen sollten... *zwinker*
*********nheim Mann
22 Beiträge
Bin immer noch auf Arbeit *schiefguck*
*********rfER Mann
164 Beiträge
Platz freihalten?!
Schade, dass niemand es für nötig gehalten hat, einen Platz für mich frei zu halten. Danke!
**********_i_am Mann
7 Beiträge
Schade
Bin erst jetzt von der Arbeit zurück. Das Meeting hat länger gedauert.
LG
Micha
*****rah Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
@*********rfER, das kann ich so nicht stehen lassen. Du hast gesehen wie voll der Biergarten war und auch der Nachbartisch mehr als nur an uns rangerutscht ist. Mit etwas gutem Willen hätte sich ein Platz bei uns finden lassen. Auch wenn's eng war... *zwinker*
****ey Frau
457 Beiträge
Schön wars...

Hab den platz für 12 Personen von 16.30 bis 17.30 reserviert...da es nicht so aussah als würden noch alle kommen...und auf Nachfrage der location wurden dann einige unserer Plätze wieder frei gegeben. ..
zumal wir zu dem Zeitpunkt nur zu 5 da warn...da kann und mag ich nich doppelt so viele Plätze besetzen...
in der gruppe wars gepostet...und das sogar mit Foto. ..mehr kann man dann wohl nich tun...zumal ja alle uns gefunden haben, die uns suchten...

Danke für deine Mühe und das erstellen der Veranstaltung zani...*blume**danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.