Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

********p666 Mann
58 Beiträge
War ein sehr guter Abend. Grinse immer noch
Überrascht
War das erste mal da. Bin positiv überrascht. Komme gerne wieder *zwinker*
********eams Frau
748 Beiträge
Endlich wieder wach *ggg* von den angegeben 270 Leuten waren vielleicht 170 da, aber es hat trotzdem Spaß gemacht *g* Da mein Freund das erste mal IB einem Swingerclub war, haben wir es etwas ruhiger abgelassen. Aber er hat sich sofort wohl gefühlt und hat sich auch tapfer geschlagen. Er hat mir schon im E3 gesagt,dass er wieder mit kommt. *baeh* achja und der Herr aus Maaslingen darf sich gerne melden. Ansonsten danke für alte und neue Kontakte
toller abend
hi,

danke für den tollen Abend....kommen *zwinker* gerne wieder!

lg
schade!
Ich wollte so gerne zu dieser Veranstaltung teilnehmen ):
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Wie im Flug...
...verging der Abend mal wieder... War echt ein toller Abend, coole Musik, geile Stimmung, schönes Tanzen und danke den Ladys... :)) Den zwei Pärchen, die wir im Schaum getroffen haben, es war schön euch kennenzulernen, gerne wieder. Auch liebe Grüße an S., die ich an der Brüstung zum Kaminzimmer angesprochen habe, weiß deinen Joynamen nicht...Hat mich gefreut... *zwinker* Und die Matten waren ja zwischendurch ordentlich am beben... *lach*

Die beste Musik war am Anfang, freu mich auf die nächste und uns allen heute ein hoffentlich erfolgreiches Spiel... *g*

Grüße, Geniesser...
*********luXe Paar
53 Beiträge
immer wieder vom feinsten *cool* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.