Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday Matthias - Hannover (18.06.2016)

Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday Matthias - Hannover (18.06.2016)
Der Chef hat Geburtstag
Schon wieder ein Jahr rum. Die Zeit rennt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr am Samstag auf einen Sprung
reinkommt und mit mir anstoßt. Wie schon im letzten Jahr soll es wieder einen regen Austausch unter den JC Mitglieder geben.
Ich freue mich Euch in der Zeit von 11 - 17 Uhr zu begrüßen.

Euer Matthias

PS. Sollte einer auf die Idee kommen sich ein neues Outfit auszusuchen,
bekommt er bei Anmeldung 10 % Rabatt auf den Einkauf.


Happy Birthday Matthias
Der Chef hat Geburtstag

Hannover, Niedersachsen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Birthday Matthias



Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Wenn es nicht jedesmal 400Km einfach Strecke wären.......

Matthias, es war uns eine sehr große Freude dich kennenzulernen. Wir werden, wenn alles klappt, nochmal am 02.07 in der Stadt sein und hoffentlich einen Besuch bei dir einrichten können.

Bis dahin eine gute Zeit und einen Happy Birthday.

Gruß
Paul und seine Muse Mona
Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Themenersteller 
@Paul
Vielen Dank an Euch, dass ihr an mich gedacht habt Ich werde mir eine kleine Notiz machen und freue mich wenn es klappen sollte.
LG
Matthias
*********rflys Paar
115 Beiträge
Happy Birthday
lieber Matthias, leider werden wir es heute nicht schaffen *snief2* aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wir kommen auch wieder. Mach Dir einen schönen Tag.
LG
Andrea und jens
Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Vielen Dank an alle die es geschafft haben auf einen oder mehrere Prosecco's reinzuschauen.Ich habe mich sehr darüber gefreut, es hat wirklich Spaß gemacht.
*sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.