Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertausch?56
Wir werden oft gefragt: Wie geht das? Partnertausch ohne GV?
zum Thema
Sylvester im Swingerclub7
Wir wollten in diesem Jahr Sylvester mal in einem Swingerclub feiern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Montabaur

Swingerclub in Montabaur
In Montabaur soll angeblich ein Swingerclub sein. Allerdings wird auch behauptet, dass dies nur ein normaler Saunaclub ist.
Hat jemand Ahnung, was nun dort abgeht ? *cool*
guck mal....
......unter xxxx(minus)xxx(minus)xxxx(punktde) *baeh*

frohe weinachten!

K&S
Swingerclub in Montabaur
Ja, hallo Ihr 2.. Habt mir echt weitergeholfen.

Nein leider nicht, denn auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber dort gibt es keine eindeutige Aussage. Soll wohl das frühere "Pearls" sein.

Also, wenn Ihr mehr wisst, bitte schön.

Guten Rutsch.

Mr. Right 2006

*ggg*
würde uns auch Interessieren...
Hallo, also wenn jemand was weiß über das Palm Beach, dann würde uns das auch interessieren. Ist für uns gleich um die Ecke! Die HP sagt , ja (noch) *roll* nicht viel aus...

Grüße
Den Club kennen wir auch nicht.

Aber warst Du denn schon mal im Hexenhaus? Ist ja auch nur ein paar Meter von Montabaur entfernt?
Wir werden da wohl so in 1 - 2 Wochen mal sein.
Wäre nett, dich da mal zu treffen.

Gruß A+V
********adow Paar
274 Beiträge
Swingerclub in Montabaur...
für die, die es interessiert ...
da gibt es tatsächlich einen Swingerclub ... den mein Mann und ich nur einmal Besucht haben ... wir fanden es dort nicht wirklich sehr schön *schock* ... lag sicher noch an dem "umbau" ... wie er heißt, kann ich Euch leider nicht sagen ... aber ich denke, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln *sorry*

lg Angel *engel*
hexenhaus...
Erst mal Dank!

Haben den Betreibern vom "Palm Beach Club" mal ne email geschickt! Wenn Wir mehr wissen, dann sagen wir euch bescheid.

Also das Hexenhaus kennen wir nur von der Homepage! Wie ist es den dort? Erzählt doch mal! Was uns speziell interessieren würde, ob dort auch Paare im Alter von 25-35 vertretten sind! ( Ja ich weiß das ewige Alter Theman *roll* sorry)

Danke Euch
Hexenhaus
Tja, wenn wir das denn wüßten, wie es dort ist. Wir waren ja auch noch nicht da. Das wird sich aber bald ändern.

Wir können ja gerne zusammen hingehen, wenn wir nicht zu alt für Euch sind *zwinker*

A+V
Na endlich,
ich dachte schon es antwortet nie einer auf die Frage. Also im Hexenhaus war ich einmal. Es war absolut nichts los, es ist ein kleiner Club und das Ambiente schon eher 80 er-Jahre Charme.

Leider kamen nur Gäste, die nach 2 Minuten wieder draussen waren, so dass ich auch nach kurzer Zeit gegangen bin.

Den Club in Montabaur habe ich inzwischen gefunden und bin dort mal vorbeigefahren, es brannte zwar Licht draussen, aber es sah alles irgendwie recht unbelebt aus. Wenn man dort anruft, geht auch keiner ran, auch kein AB. Von daher würde mich zu dem Club schon interessieren, ob es ein reiner Swingerclub ist und wann da was los ist.

Tja, vielleicht sollten sich die Interessierten wie Volan und Swingerfriends und einer meiner mal gemeinsam (von mir aus auch im Hexenhaus) treffen.

Was haltet Ihr davon ?

Bin gespannt auf Deinen "Erlebnisbericht" Volan vom Hexenhaus.

Bis dann

Mr_Right2006

P.S.: Bald mit vernünftigem Foto, wenn die Technik mitspielt.
*******_rp Mann
6 Beiträge
Swingerclub in MT ....
ist meines Wissens nach ein Bordellbetrieb (ehemals Pearl`s).
Der Betreiber inseriert auch in ladies.de.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.