Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
PornArt für jederman(n) in Köln2
Für PornArt-Shooting in Köln buchbar Ich war bis vor 2 Jahren als…
zum Thema
Fotoshooting - Köln, 15.12.20191
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ein spontanes Studio Shooting Raum Köln am WE?

*********Lust Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf ein spontanes Studio Shooting Raum Köln am WE?
Eins gleich vorweg, mein Gesuch hat nichts mit meinem Profil hier bei Joy zu tun! Sondern es handelt sich hierbei um ein Professionelles Shooting im Studio um ästhetische und anspruchsvolle Aufnahmen zu machen.

Für die Aufnahmen suche ich eine schlanke Sie bis 40 Jahre. Der Aufnahmebereich soll Dessou/Verdeckter Akt/Teil Akt oder klassischer Akt sein. Ich würde gerne was mit Tüchern, Folie, Nebel, Hängematte, Hängesessel machen oder Bilder Richtung Scherenschnitt. Eigene Ideen sind natürlich auch gerne gesehen.

Erfahrung vor der Kamera ist wünschenswert aber kein muss.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich auf eine Nachricht von Dir sehr freuen und verbleibe

mit einem sonnigen Gruß *sonne*

PS: Weitere Informationen zu mir usw. bekommst Du natürlich auch noch bei Interesse im weiteren Verlauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.