Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (29.06.2016)

*********_110 Frau
5.029 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (29.06.2016)
Cocktails und mehr...
Wir machen uns den Sommer, wie er uns gefällt *smile* und versuchen unser Glück dieses Mal auf dem Stadtstrand.
Je nach Wetter haben wir eine Lounge oder einen Platz unter der überdachten und beheizten Pergola *liegestuhl*

Ich freue mich sehr über ein paar Mittester *freu*

Gutes Essen, Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻


Bar testen
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
29.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



***o1 Frau
6.013 Beiträge
... *sonne* ... *cocktail* ... *stoesschen* ... *cocktail* ... *sonne* ...
*********_110 Frau
5.029 Beiträge
Themenersteller 
Hoffen wir mal auf *sonne*
****e69 Mann
200 Beiträge
@Dino1
Sucht Du noch eine Begleitung oder würdest Du bereits fündig? LG, Michael
*********_110 Frau
5.029 Beiträge
Themenersteller 
Du darfst gerne erscheinen Michael *zwinker*
Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen
******_BA Mann
56 Beiträge
Beheizte Pergola??
Na na, trauen die Ladies im Notfall nicht den Wärmefähigkeiten der Herren?!
Was für ein besch... Sommer bis jetzt *schiefguck*
Machen wir das Beste draus.

Freu mich auf morgen!
***o1 Frau
6.013 Beiträge
*megaphon* ... Damen - Frauen - Ladies - Mädels ...
Verstärkung gesucht *zwinker*. Ja, wo bleiben sie denn, Euere Anmeldungen?


@ sunflower_110:
vllt. habe ich es ja überlesen: .... gibt es denn eine "Happy Hour" *cocktail*?


@ Verde69:
Ich finde sunflower_110's Vorschlag eine gute Idee *ja*.


*wink*
*********_110 Frau
5.029 Beiträge
Themenersteller 
@***o1: Happy Hour gibt es leider nicht, wir machen es uns halt Happy *zwinker*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
*sing* O Happy Day ...
*********_110 Frau
5.029 Beiträge
Themenersteller 
So in etwa *zwinker*
Ich mach mich jetzt auf den Weg... bis gleich
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Wo gibt's den Happy *cocktail* ???


Freue mich auf euch
*********_110 Frau
5.029 Beiträge
Themenersteller 
Die ist leider schon vorbei bzw. gab es die nur bei Selbstbedienung...
****eep Frau
1.323 Beiträge
Schon mal ein dickes Lob an Sunny: das mit dem Wetter hast Du toll hinbekommen - ein richtig schöner lauer Abend zum draußen sitzen und das bis zum Schluss in kurzen Hosen und T-Shirt (also in meinem Fall).
Die Atmosphäre am Stadtstrand fand ich sehr angenehm, meine Nachbarn und Gesprächspartner auch *smile*
Das Bestell- und Bezahlwesen für Getränke und Essen fand ich, naja, interessant und es ist definitiv nichts für ungeduldige, zum Glück bin ich weder verhungert noch verdurstet.... Zum Essen hatte ich griechischen Salat bestellt, den ich recht lecker fand, wobei wahrscheinlich "Gemischter Salat mit Schafskäse, Oliven und Balsamicodressing" die richtigere Bezeichnung gewesen wäre.
Alles in allem gibt es von mir ein fränkisches "basst scho".
**********ond14 Frau
754 Beiträge
War wieder ein toller Abend mit euch *spitze*
Viel *haumichwech* und *prost*
Danke Sunny *sonne*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Stadtstrand
*top* *top* - dass Sunny sich für uns um eine weitere "Bar testen"-Möglichkeit gekümmert hat und vermutlich bis zum Veranstaltungsbeginn nicht genau wusste, wie viele Leute wir denn sein werden:

"erst mal abwarten, wie das Wetter wird",
"ob/wie es arbeitsmäßig klappt" (z.B. bei mir),
längerfristige Anmeldungen
kurzfristige Anmeldungen
Unangemeldete

... und trotzdem waren genug Plätze für uns reserviert.


*top* - die G'sellschaft
*top* - dass sich das Wetter sommerlich gezeigt hat


......... - der Service (ER: Getränke *cocktail*, *prost*; SIE: Speisen *essen*) war "bemüht", und freundlich


*flop* - Preis/Leistung ... des von mir gewählten Trinken u. Essen
sind meiner persönlichen Meinung nach zu teuer,
obwohl ich durchaus den Aufwand sehe für so ein
zeitlich begrenztes Projekt wie "Sommer in der City ".


*schweig* - Cocktail kann ich nicht beurteilen; habe keinen *cocktail* getrunken



Schön und lustig und unterhaltsam war es allemal.
Weil???
.
.
.
.
Wir gemeinsam da waren und wir es uns HAPPY gemacht haben.


*wink*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Das Wetter war optimal, bis zum Schluss ein wunderbarer Sommerabend.
Die Truppe war viel größer als in der Anmeldung ersichtlich war. Mir hat es gefallen, dass wir alle ausreichend Platz hatten. *top* Organisation, danke sunny

Essen und Trinken war gut, etwas teurer.

Mein Fazit : da sollte man wirklich im Sommer einen Drink genießen

Lg Dilara
Stadtstrand Nürnberg
****ll Frau
67 Beiträge
schee wars wieder
mit euch! und was haben wir wieder gelacht, geplaudert und geschlemmt! *muffin* *stammtisch*
ich sag nur " no cunni, no blow!!!" *walk* *twist* *anmach* *haumichwech*

urlaubsgefühl mitten in unserer schönen stadt. *liegestuhl*
der kellner war nett und auch fleißig. *top*
danke fürs mitnehmen rabbi *biker*
ein toller abend
lybell
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Libell
No Cunni no blow *haumichwech*
Das ging mir heute öfters durch den Kopf *zwinker*
*********_110 Frau
5.029 Beiträge
Themenersteller 
Stadtstrand
Ich bedanke mich bei den Mittestern für eure Geduld *zwinker*

Der Service war, nach dem man das Prinzip verstanden hatte, durchaus in Ordnung. Die Preise allerdings nicht, was aber vermutlich an den Organisatoren liegt *nixweiss*

Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und gefroren hat es uns (leider *zwinker* ) auch nicht

Ich freue mich immer, wenn wir eine lustige Runde sind *freu2*

Und nach dem Bar testen ist vor dem Bar testen *zwinker*

Bis zum nächsten Mal *wink*

Liebe Grüße Sunny 🌻
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Sunny:
Ich möchte mich ebenfalls bei Dir für die gute Organisation und den guten Vorschlag, dass wir uns am Stadtstrand treffen, herzlich bedanken *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.