Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen und Ladies Night im Karree - Philippsburg (01.07.201

ProfilProfil
****ee
1.930 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen und Ladies Night im Karree - Philippsburg (01.07.201
Paareabend
Pärchen und Ladies Abend im Karree

Es ist soweit !!!!!
heute mal wie versprochen unter anderem Thema, also wir fühlen uns wie im Urlaub beim geilem Pool und coolem Garten.

Es erwartet Euch:

unter anderem mit der heißer Musik, kühlen & coolen Getränken, so wie eine geheime Verrücktheit von Eurem Crazy-Prager-Duo!!!

Atmosphäre der Extraklasse.
Ein wie gewohnt leckeres Büffet mit feinen Köstlichkeiten
An der Bar verwöhnen wir Euch mit leckeren Getränken und coolen Cocktails
Ein *dj* der für die richtige Stimmung im Discobereich sorgt und auch passend zum Thema die Musik mixt..

Bitte beachtet:

An diesem Abend lasst Eure Fantasy spielen. Sexy Club -Kleidung, oder einfach passend zum Thema, sexy ausgefallenen Jeans, sind auch erlaubt.

*beep* ... Natürlich könnt ihr bei uns auch die einzelnen EM Spiele verfolgen , den Ton lassen wir aber aus !

Es freuen sich auf euch Christian, das Karree-Team und das verrrückte Prager Duo Petra & Martin


Pärchen und Ladies Night im Karree
Paareabend

Philippsburg, Baden Württemberg
01.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchen und Ladies Night im Karree



*****eto Paar
79 Beiträge
Poolparty
Lieben Amore, *love2*

falls uns das Bastardi Wetter im Stich lässt und wir nicht am Pool zusammen feiern können versprechen wir Euch dass wir die Discothek feucht machen. *ffm*

Mädels versprich uns eins, lassen wir an dem Abend die Eierchen *aetsch* bei den Männern richtig kochen.

Eure freche Blondie *hotbum*
*******_70 Paar
16 Beiträge
Antwort
Wetter wird bis dahin besser😜🌞
Sind auch da!!
*******uple Paar
75 Beiträge
Wir sind auch da 🌞
*****eto Paar
79 Beiträge
Paareabend
Mit dem Wetter hoffen wir es doch. *freu*
Aber wie gesagt was tötet uns nicht, macht uns nur stärker. Wir lassen uns die Laune und Lust auf heißen versauten Sex nicht verderben.

Petra *love3*
*****eto Paar
79 Beiträge
Wow.....
Wir lieben Euch und freuen uns schon mega mäßig auf Euch. Eins kann ich Euch als die verrückte Blondie versprechen, uns kocht schon das Blut in Körper mit der Gedanke auf die hot Animation.
Sorry

Alles zurück wir machen es nicht hot, wir machen es crazy-verrückt, weil wir einen verrückten Geist besitzen, und ihr solltet auf was von uns abkriegen.
****KL7 Paar
100 Beiträge
Premiere
Soll unser erster Besuch im KARREE werden. Sind gespannt, ob der Club hält, was er auf den Bildern verspricht. *zwinker*
@paarkl7
oje dann werdet ihr ja enttäuscht sein , denn der club hält nicht das was er auf den bildern verspricht *zwinker* denn was die bilder nicht zeigen ist ein jeiles team , geile events , ein verdammt leckes essen naja und die chefs sind och janz ok *lach* und mit bambinidipraga ein super liebes , "verrücktes" und einfallsreiches mitveranstalter -duo *top2*
glg olle icke
*******_70 Paar
16 Beiträge
Premiere die 2.
Hallo ! Sind auch das erste Mal dabei!
Mal ne blöde Frage!
Ist eigentlich Badekleidung vorgeschrieben oder schwimmt man nackt?
Wetter soll ja ordentlich werden 🌞
*******ven Paar
813 Beiträge
...
Eigentlich wie ihr es wollt bzw ihr euch am wohlsten fühlt.

Die sehr große Mehrheit der Gäste zieht FKK und Nacktbaden vor.
********er69 Paar
287 Beiträge
Ups ..
....Na sowas.
Ah ne doch geklappt mit der Anmeldung...
So jetzt soll bloß nix mehr dazwischen kommen und dann sind wir dabei .
Freuen uns auf neue nette Spielgefährten und auch über die alt bekannten...
Und schwimmen....bei uns am liebsten naggisch...
LG die Swingbiker.
********imba Paar
155 Beiträge
Können erst so gegen22 Uhr
aber wir hoffen, das dann noch viele Paare da sind, die mit uns eine lustige Kissenschlacht veranstallten wollen *g*
wir freuen uns schon total drauf *g*
Schaffen es....
...Auch erst gegen 20.30 Uhr zu erscheinen. Daher sind wir bestimmt auch noch um 22 Uhr anwesend. *zwinker*
*******969 Frau
351 Beiträge
FREITAG - KARREE-TIME
freuen uns schon sehr auf den heutigen
Mittag bzw. Abend *hi5*
...
hoffentlich können wir endlich mal den pool nutzen
und mehr...grins

wird bestimmt klasse *hotass* *sixpack* *smile*
hab dem Wetter...gott ein stossgebet heute Nacht zukommen lassen
damit es auch j a schoen wird !!! hoffentlich spurt er auch

bis bald *fahr* *biker*
*******ven Paar
813 Beiträge
juhuuuu
Es ist Freitag,

Wetterbericht , hmm ja das passt *top*

Freuen uns schon sehr auf nachher *freu*

auf ganz viel *ffm* *mmf* *leck* *blowjob*
*****l67 Paar
5 Beiträge
16 Uhr
Ist um 16 Uhrschon jemand anwesend?
*******_70 Paar
16 Beiträge
16 Uhr
Müssten es schaffen wenn Verkehr es zu lässt
*******969 Frau
351 Beiträge
na , ich denke der wo mittags nicht mehr arbeiten muss, wird die sonne und den pool geniesen wollen im karree
*smile* *smile*
*******uple Paar
75 Beiträge
Wir haben es ganz fest vor. Möchten doch den Pool genießen!
es ist
leicht bewölkt in philippsburg es sind 28 grad und der pool vom karree hat 25 grad und der garten wartet
glg olle icke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.