Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?59
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynefix: verändertes Geschmacksempfinden beim Oralverkehr?

*******on76 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Gynefix: verändertes Geschmacksempfinden beim Oralverkehr?
Hallo ihr Lieben,

ich überlege, mir die Gynefix zur Verhütung legen zu lassen. Da mein Partner und ich sehr gerne Oralverkehr haben würde mich interessieren, ob sich durch das Kupfer meine "Geschmacksrichtung" verändert? Hat da jemand Erfahrung von euch? Fände es sehr schade, wenn er mich nicht mehr lecken wollen würde, weil ich plötzlich nach Metall schmecke.

Vielen Dank schon mal an euch!
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe mit 19 meine erste Kupferspirale gelegt bekommen. In all den Jahren hat nie ein Mann etwas in die Richtung geäußert, dass ich metallisch schmecken würde. *zwinker*
*******on76 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Oh super, danke für die Info, das hilft mir schon mal weiter. Leider hat sich das Thema Gynefix inzwischen erledigt, ich war heute beim Frauenarzt, meine Gebärmutterwand ist nicht dick genug. *gr*

Da ich keine Hormone will bleibt jetzt Kupferspirale oder ganz neu in Deutschland Kupferball. Wie zufrieden bist du denn mit der Kupferspirale? Kannst du mir zu den Blutungen was sagen?
es gibt doch auch noch NFP
Es gibt doch auch natürliche Verhütungsmethoden!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zur Frage nach der Alternative
gehts hier entlang: Kupferball - hat jemand Erfahrungen damit?


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.