Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Livemusik-Sommernacht - Stolpen (25.06.2016)

********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Romantische Livemusik-Sommernacht - Stolpen (25.06.2016)
Für Freunde guter Livemusik gibt es jetzt die Gelegenheit
Usertreffen mit Livemusik

Für alle Freunde guter Musik gibt es jetzt die Gelegenheit,
in kleiner Runde einem Musiker mit Gitarre direkt über die Schulter zu schauen, zu zuhören und mit zu machen.

Beginn: 20:00 Uhr; 18:00 Uhr Einlass

Es ist uns gelungen Dirk Ende für diesen Abend zu gewinnen.

Nun werdet ihr Euch sicher fragen ,, Wer ist das? "
Ein Vollblutmusiker der seine Musik nicht einfach spielt, sondern lebt. Inspiriert durch Songs von Weltklassekünstlern wie Simon & Garfunkel, Leonard Cohen, Cat Stevens, Reinard Mey, Westernhagen und vielen anderen, schreibt er die meisten seiner Titel selbst.
Internet: http://music.dirkende.eu

Es ist eine "öffentliche Location" OHNE SEX,
Was jeder danach macht bleibt euch überlassen, eben ein Event OHNE sexuellen Hintergrund!

Ab 18:00 Uhr besteht die Gelegenheit sich zusammen zu setzen und vorher etwas in gemeinsamer Runde zu essen und zu trinken.

Parkplätze in ausreichender Menge findet ihr auf dem Parkplatz ,, P1 " -Schützenhausstrasse, von da aus sind es nur 120m Richtung Stadtkern.


Romantische Livemusik-Sommernacht
Für Freunde guter Livemusik gibt es jetzt die Gelegenheit

Stolpen, Sachsen
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Romantische Livemusik-Sommernacht



*****ei4 Frau
52 Beiträge
Ein schönen Abend
Ich wünsche euch ein sehr schönen Abend und gutes Wetter .
Mit viel Spass an der Musik .
Lasst es euch gut gehen .

LG Iris
*****7er Paar
86 Beiträge
Vielen Dank
den Organisatoren für den wiederum gelungenen Abend.
Bei der sehr schönen musikalischen Unterhaltung von Dirk Ende haben wir uns im Kreise bekannter, aber auch uns bislang unbekannter Leute sehr wohl gefühlt. Gern wieder mal, weiter so!

Liebe Grüße an alle
die 67er
Ein wunderschöner Abend
Auch wir möchten uns an dieser Stelle für diesen gelungenen Abend bedanken.
Dirk Ende ein wunderbarer Musiker und das im Kreise vieler lieber Menschen die wir vorher gar nicht kannten,haben wir uns pudelwohl gefühlt.Vielen lieben Dank nochmal an die Veranstalter wir kommen auf jedenfall wieder *g*

LG Katrin und Marian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.