Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet_Chilli Married Party - Stuttgart (17.06.2016)

********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Sweet_Chilli Married Party - Stuttgart (17.06.2016)
Black & White ---Eleganz trifft Erotik
Da einige unserer weiblichen Gäste einen gepflegten und niveauvollen HÜ mögen *g*
bieten wir einigen wenigen charmanten Herren-Gentleman die Möglichkeit dabei zu sein *g*
Wer sich anmeldet sollte schon ein paar Worte finden warum wir uns für ihn entscheiden sollen *zwinker*
Telefoncheck hierfür Voraussetzung !!!!
Auch Paare und Frauen dürfen sich weiterhin anmelden.
Für alle die sich die Veranstaltung gemerkt haben ;-)..Anmeldemöglichkeit bis 15.06
Für alle gilt...nur wer bestätigt auf der Gästeliste steht erhält Einlass !!(Ticket ausdrucken )

An einem Tag wie diesem wollen wir mit Euch / Dir feiern *g*
dafür steht uns der Wildpark mit seinem Team exklusiv zur Verfügung ,
bei schönem Wetter nutzen wir den Außenbereich mit *g*
Danke an Dirk dafür .

Hochzeits-Feier mal anders *zwinker* die Verbindung von eleganter Abendgarderobe
mit sexy-erotischen Outfits so möchten wir gerne mit euch feiern *g*
in stimmungsvoller Atmosphäre umrahmt von Schlager bis Techno-Beats
leckerem Buffet und kühlen Getränken *g*

Wir freuen uns auf einen erotisch--frivolen--hemmungslosen--ausgelassenen Abend *zwinker*
mit vielen Gästen *g*

Sweet_Chilli


Sweet_Chilli Married Party
Black & White ---Eleganz trifft Erotik

Stuttgart, Baden Württemberg
17.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sweet_Chilli Married Party



gerne wieder :-)
Liebe Susanne lieber Gerald

auch wenn wir Hochzeiten eigentlich anders gewohnt sind *oh2* es war super *top2*
Danke dass wir Einblick in eure Hochzeitsnacht *kuschel* erhalten haben. Manche Fragen sind zwar offen geblieben *schweig* aber wir haben genug gesehen und haben ausreichend Phantasie uns das vorzustellen *fluester*

Super Stimmung *dance* , sehr gut gelaunte schicke Gäste *wiegeil* *wow* *sabber* , tolle Party-Mugge *headbang* , lecker Essen *essen* und mehr wie ausreichend zu Trinken *cocktail*

Bitte ladet uns beim "just married-Revivial wieder ein *haumichwech*
Wünschen euch nochmals alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg.

GLG Moni und Frank *knutsch2*
*****008 Paar
171 Beiträge
Gelungenes Fest
Wir können uns nur dem vorigen Beitrag anschließen!!

Ein wirklich gelungenes Fest mit tollen Gästen,

lecker Essen .....Alex *spitze* *top2*

colle Musik..... Heinz *zugabe* *bravo*

und natürlich, wie immer, supernettes Personal..... *top2*
2 Beiträge und schon alles geschrieben... nur unser persönliches Dankeschön an diese grandiose Hochzeitsparty fehlt noch *zwinker*
Es war einfach rundrum alles perfekt! Lecker Futter! Heiße Mucke! Geile Gäste!!! Wir sind echt begeistert.
Leider haben wir viel zu früh schlapp gemacht, die Woche war lang und anstrengend *snief2*

Wir wünschen dir liebe Susanne und lieber Gerald genauso viel Spaß für eure gemeinsame Zukunft *ja*
Lasst euch drücken *knuddel2* *knutsch*

Ganz liebe Grüße an alle *kuss2*
die Magics *hexhex*
*********nake Paar
288 Beiträge
Party
Also das war mal wieder eine Super schöne Party *danke* *fans*
********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben :-)...
...ein einfaches Dankeschön das ihr mit uns gefeiert habt ,würde alles einschließen
was der Abend für uns war :-)....
ist uns aber einfach viiiiel zu wenig *g*
Im Vorfeld macht man sich Gedanken und hat Vorstellungen wie dieser "Abend "läuft ;-(
jegliche Gedanken die wir uns gemacht haben ,hätten wir uns sparen können *zwinker*
und die Vorstellungen wurden sowas von übertroffen :-)...schee ...geil und was auch immer war es *g*

Wir nehmen so viel aus diesem Abend / Nacht mit ,und das nicht nur in Form von Geschenken,
ein Danke und fröhliche Gesichter ist ein großes Geschenk *g* ,
das haben wir so nicht erwartet...IHR seid verrückt :-)...

Wir sind froh und Dankbar das wir so leben dürfen *g*
IHR habt den Abend zu dem gemacht was er für uns war /ist....
UNVERGESSLICH-----GÄNSEHAUT----EMOTIONEN.... *kuss*

Wir wünschen euch allen bleibt gesund und geniesst das Leben *stoesschen*
den davon haben wir nur eins ;-)....
Freuen und darauf euch auf einer Party oder wo auch immer wiederzusehen *g*

Selbstverständlich auch ein dickes Lob und Dankeschön an das Team vom Wildpark *top*
für Service---Essen---Musik...und nicht zu vergessen das uns der Club exclusiv zur
Verfügung gestanden hat *hochleb*

Falls wir irgendwas oder wen vergessen haben ;-(....seht es uns nach *zwinker*
die "Realität "hat uns noch nicht eingeholt ;-)...wir schweben noch *g*

Fühlt euch umarmt----gedrückt----oder am Besten freie Auswahl *knuddel*

Eure Sweet_Chillis
********0173 Paar
50 Beiträge
Dankeschön
Hallo ihr beiden

Auch wir wollen nicht versäumen uns bei euch für den megagenialen Abend zu bedanken...

Es hat wirklich alles (Club-Gäste-Musik-Essen) gepasst und war einfach nur perfekt.

Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute und sollte es eine "Just Married-Revival Party" geben, dann wären wir gerne dabei..... *zwinker*

Viele Grüsse aus dem Süden

Martina und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.