Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM - Rudelgucken, Beamer, Leute, Rocken :-) - Essen (18.06.2

******old Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
EM - Rudelgucken, Beamer, Leute, Rocken :-) - Essen (18.06.2
3. Runde der Party - kein Ende in Sicht
Wir treffen uns wieder -zum dritten mal schon- in lockerer Runde zum gemeinsamen Fachsimplen (nicht nur über den Fußball), Kennenlernen, Weinchen, Bierchen, Sektchen. Ab 18:00 öffnen wir die Pforten für angemeldete Gäste.

Wir haben in unserem Fotostudio einen Beamer aufgebaut, damit wir auch alle was erkennen können *zwinker* Wer sich anmeldet und bestätigt wird, bringt einfach ein bisschen was zu trinken mit und schon kann es losgehen. Platz ist erstmal genügend vorhanden, dennoch auch begrenzt.

Nach den Spielen werden wir noch ein ganz kleines bisschen Party machen bis der letzte gegangen ist (open end). Es geht darum, neue Leute kennen zu lernen und sich ein bisschen auszutauschen. Also keine Party, bei der es um Sex geht.


EM - Rudelgucken, Beamer, Leute, Rocken :-)
3. Runde der Party - kein Ende in Sicht

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
EM - Rudelgucken, Beamer, Leute, Rocken :-)



******c74 Mann
219 Beiträge
ich hoffe ihr vergisst nicht nen flitzer ( lieber flitzerin) zu organisieren *ggg* !!! fg
Können das auch in ein erotisches tippspiel integriern... jeder gibt nen tipp ab und alle die falsch getippt haben müssen flitzen *ggg*
Ihr und eure Flitzerei.... Ihr wollt unbedingt nackt durch die Gegend rennen oder? *ggg*
******c74 Mann
219 Beiträge
@fleur
ich ? nein... nie *fiesgrins*
*******gen Paar
19 Beiträge
Wie, flitzen? Dachten, es wird gemütlich!? *g*
Der Flitzer oder die Flitzerin ist vielmehr eine kleine Showeinlage... im Stadion ist ja auch fast immer ein flitzer *ggg*
******c74 Mann
219 Beiträge
Håtte ich euch heut erwartet håt ich kuchen gemacht *ggg* *torte*
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Wollen wir grillen?
80% Regenwahrscheinlichkeit morgen... laut google *schiefguck*
*******gen Paar
19 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit
Pizza oä zu bestellen und dorthin liefern zu lassen? Wir werden um 6 noch nicht gegessen haben...
******old Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es....
bei Bedarf werden wir dann eine Rudelbestellung machen *g*
*top*

Und wie schauts mit dem Cocktail-taxi für zwischen den spielen aus?
Pizza ist super!
Und ich schau mal, ob ich uns das Cocktailtaxi für 20:30 Uhr bestellen kann *g* Oder lieber zu einer anderen Uhrzeit?
Finde 20:30 super... können den ja dann ggf. Noch fragen ob der gegen 22:00 oder 23:00 nochmal wieder kommt *ggg*
Vielleicht bleibt der ja direkt da *zwinker*
Das wär natürlich noch geiler!
******c74 Mann
219 Beiträge
cocktail taxi ?
was es heut zu tage nicht alles gibt *spitze*
schaden kann es ja nicht *troet* *cocktail*
*********sexy Paar
31 Beiträge
Wir kommen wahrscheinlich erst so gegen acht-halb neun...
Also pünktlich zum 2. Spiel *top*
*********sexy Paar
31 Beiträge
genau so *zwinker*
*******i04 Frau
8 Beiträge
...was war das wieder ein schöner und lustiger Abend bei Euch! Danke schön! *kuss*
Kann ich nur bestätigen *top*
*******gen Paar
19 Beiträge
Wir hatten
auch Spaß! Interessante Leute kennengelernt, Ronaldo(s) Vollpfosten live gesehen, was über Mascara gelernt, köstlichen Apfelkuchen gegessen und erfahren, dass man an Luftballons nicht zu große Erwartungen richten darf *g*

Schönen Sonntag
R&a
******c74 Mann
219 Beiträge
war rundum gelungen ... das mit den luftballons haben wir schon letzte woche gelernt *ggg*
und fand den apfelkuchen auch richtig bombe *ggg*
macht schon spaß mit so einer truppe *g*
schade das es bei suse und mir am freitag nicht klappt , wären gerne wieder dabei aber sind ja noch weitere abende angesagt worden und werden dann hoffentlich auch wieder am start sein und den ein oder anderen von euch wiedersehen *zwinker*
charmanten tag euch allen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.