Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (23.07.2016)

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (23.07.2016)
Wir wollen Orgien!
Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.

Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über unsere Website

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro

Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.

-------------------------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

• Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg

• Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



Ich hab' getanzt, als gäb's kein morgen mehr!
Was für eine wunderbare, besondere Party! Klasse Musik (die Füße tun immer noch weh *lol*), wieder mal ein tolles, hilfsbereites und schnelles Team (dank an den Mitarbeiter, der sofort da war, als mich ein Typ beleidigte und ich ein bißchen laut wurde *top*) und die Gästezahl. Für Julietta und Leander sicher nicht so schön, aber ich fand es genau richtig. Genug, damit Stimmung aufkommt, aber so wenig, dass man Platz zum Tanzen hatte und sich nicht an den Bars durchschieben musste.

Alles in allem, es ist immer wieder ein Erlebnis zur KuS zu kommen.
Babaji
*******er79 Mann
143 Beiträge
Babaji63
Komm zum Sonntags genießen und auskuscheln zu mir hihi
Danke
was für eine Tolle Party,viel gesehen,viel gelacht
danke auf diesem weg
******123 Mann
187 Beiträge
War wieder ne geile Party in einer tollen location.....LG Reiner
@soulpower79
Bitte hinten anstellen *aetsch*
*******er79 Mann
143 Beiträge
hihi
na fass es als Kompliment auf *g*

Liebevolle Grüße
***oe Paar
541 Beiträge
Steckrübeneintopf
Überhöhte Preise, Nullaufwand, scheiß Musik von Chubby Checker bis Hans Albers. Ne Gammelfleischparty für den faden Abgeschmack. Nie wieder Catonium. Was war daran "Kunst"? In einer abgeranzten Bude mit den gleichen Wichsflecken und Sperrmüllinterieur wie vor zwei Jahren ... es stinkt an jeder Ecke. Nie wieder Catonium!

Wir hatten keine Erwartungen und wurden dennoch mehr als enttäuscht. Offenbar fehlt die Konkurrenz, um mit Nullaufwand und ner Powerpointpräsentation solch einen Rotz als "Kunst" zu verkaufen und dennoch die Hütte voll zu bekommen. Nur nicht mehr mit uns ...
Jeder hat einen anderen ...
.... Geschmack, aber beleidigend muss man ja nun wirklich nicht werden!
**********dchen Paar
80 Beiträge
Also mir hat die KuS wieder sehr gut gefallen.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Nett aber ....
....die Atmosphäre leidet extrem unter den Temperaturen in den Räumen. Es kann nicht sein, dass eine Location die Fetischpartys anbietet es nicht schafft eine Klimaanlage einzubauen. Wer bitte soll bei diesen Saunatemperaturen es in Lack, Leder oder Latex aushalten? Ich persönlich komme immer im dünnen Kleid und definitiv ohne Strümpfe sonst würde ich es überhaupt nicht aushalten. Dies kann einfach nicht sein.

Die KuS war wie immer aber toll. Kompliment an Julietta und Leander!
*******reen Paar
46 Beiträge
Wir
hatten Spaß. Weiter geht's auf der Obsession 😀
In Frischluftnähe
und ohne zu tanzen war es gut auszuhalten *mrgreen* In den Räumen der Gotik und Romanik war die Luft stickig heiß in somit wenig anregend ....
Die Musik traf dieses Mal meinen Geschmack nicht so. Aber die Geschmäcker sind nun einmal verschieden und das ist auch gut so.
Da ich die KuS zusammen mit lieben Freunden besuchte, weitere dort traf, bin ich auf 'meine Kosten' gekommen *zwinker*

Nach der KuS ist vor der KuS ... man sieht sich auf der nächsten ! *wink*

Fire...
***oe Paar
541 Beiträge
Es geht nicht um Geschmack
Von professionellen Gastronomen erwarte ich Professionalität und ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis.

Was wurde versprochen? Tafeln: gemeint war Tafelwasser. Wir hatten nichts gegessen und es war entgegen großspurigen Werbeversprechungen auch nichts zu bekommen. Mal abgesehen von 3 Dosen Trollymäusen und Zuckerklimbim.

Die Ausstattung, der Pflegezustand des Inventars, die Hygiene: nachsichtig ausgedrückt ein unhaltbarer Zustand. Das Cat selbst:
Klimaanlage => Fehlanzeige
Klopapier => nicht vorhanden (und das öfter)
Hygienemittel => nada
Humansaftflecken in Form kleiner Tümpel => reichlich vorhanden
Handlauf an Treppen => einseitig
Beleuchtung => ungenügend bis gefährlich
Belüftung, Trinkwasserspender => nüscht, schön, wenn man Leute dehydrieren will, aber unverantwortlich
Sauberkeit => ohne Worte

Alles eine Frage von Authentizität und Unbeschwertheit: keine Luft killt die Lust und alles Weitere kommt hinzu. Es war kein schrilles Event aus Stil, Glanz und Glamour (wie beschrieben), sondern Ficken auf dem Bahnhofsklo. In zwei Worten: sexuell verwahrlost. Diesen Fetisch teilen wir nicht. Und für uns wars das!
*********paar Paar
70 Beiträge
reisende soll man nicht aufhalten
es wird ja niemand gezwungen auf die veranstaltung zu gehen
**********mburg Frau
315 Beiträge
Danke
an alle . Es war eine im wahrsten Sinne des Wortes heisse Nacht. Strümpfe usw hätte ich auch nicht anziehen mögen.

Wir sehen uns im Oktober.

Danke an Julietta und Leander *knicks*
@ SMgoe
STILVOLLER wäret ihr gewesen, wenn ihr eure Kritik den Veranstaltern (Julietta&Leander, Catonium) in einer PM übermittelt hättet, statt im Forum herum zu kritisieren.

Fire...
Ich habe ...
.... so viele Komplimente für meine beiden Beiträge bekommen, ich kann nicht allen persönlich Danke sagen, tue das aber hier gerne an Euch alle. *liebguck*
wieder was gelernt.... kritisieren im forum ist nicht erwuenscht
******Weg Frau
65 Beiträge
... ich...
kenne das Catonium schon viele Jahre und war seit langer, langer Zeit mal wieder dort. Diese Event war mein Erstes dieser Art, ich war sonst zur Noctem, SZ Party, Silvester usw. dort. Es war sehr schön mal wieder da gewesen zu sein. Irgendwie ein Stück zu Hause ... ich fühle mich in diesem Gebäude rund um wohl.

Das ich nun spontan dort aufschlage war wirklich nicht geplant. Umso schöner war der Abend, spontan ist ja oftmals schöner als Wochenlange *Vorbereitung und Vorfreude*. Innerhalb von 20 Minuten haben wir dann doch zu ziemlich später Uhrzeit beschlossen hinzugehen....

Was soll ich sagen?
Ich grinse noch immer. Ich hatte genau den richtigen Menschen an meiner Seite, der es weiß mich zu leiten und dem ich zu tiefst vertraue. Er hat mich an einen Ort getragen, an dem ich noch nie zuvor war. An dieser Stelle, auch ein danke an die Herren die sich daran beteiligt haben.... und mir "Zur Seite standen" ^^ ... dass ich das mal zulasse, habe ich von mir nicht gedacht. Es geht mir gut und es war genau richtig ...

Danke an den wundervollen Ort Catonium ... ich kehre sicher wieder öfters ein. Und danke an meine wundervolle Begleitung, wenn du das liest, weißt du ja, dass ich dich meine. Mein Seelenstreichler ....

Auf bald ... Danke an das Catonium und Team.
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Pipapositiv
war für mich in jedem Falle das Handyverhalten: Erstmals seit langer Zeit konnte man sich ungefilmt bewegen und auch kein "Hoffotograf" hat einem das Leben erschwert. Ich persönlich habe ich sehr über "Woman from Tokyo" und "Roger Chapman " gefreut --sowas allein ist eine Party wert. (Dank an Leander)
****ja Frau
318 Beiträge
.
@ SMgoe

Wenn jemandem die Musik , die zu hören war , nicht gefällt , und dann mit einer solch dummdreisten beleidigenden Aussage daher kommt , sollte er/sie sich doch mal fragen , ob er/sie anderen den eigenen Geschmack aufzwingen will .

Dann noch ältere Menschen vorsätzlich , also bewusst , als Gammelfleisch zu bezeichnen ,
zeugt schon von einer unterirdidschen Einstellung zum Rest der Gesellschaft . Bleibt nur zu hoffen , das ihr niemals unser Alter erreicht . Dann bezeichnet ihr euch bald selber als Gammelfleisch .

All eure persönlichen Versäumnisse schiebt ihr einfach auf den Veranstalter .
Eine Beleidigung durch euch jagt die andere .

Dann ist es doch wunderbar für alle ,
das ihr euch in Zukunft fernhaltet .
Ihr werdet sicherlich eigene Event hochziehen .
Nur vom Feinsten , ohne den kleinsten fehler !
Korinthenkacker können besser auf eigenen Parties feiern .


Wer will auch schon in einem so gut besuchten ,
in guterStimmung schwelgendem Club , feiern .


.
******214 Mann
179 Beiträge
KuS
Ich fand die Party Klasse. Mal sehen ob ich zur nächsten wieder frei habe, ich komme gern wieder.
**********essin Paar
49 Beiträge
@SMgoe
Die Party war Kunst - Sünde dein Kommentar.
Denn Künste gibt es viele:
Die Kunst der richtigen Erwartungshaltung.
Die Kunst der richtigen Wortwahl.
Die Kunst seinen Frust abzulassen wo er hingehört.
Die Kunst der Selbstbetrachtung.
Oder die Kunst einfach mal den Mund zu halten.

Auch die Kunst eine großartige Erotik-Party zu veranstalten,
danke dafür...
leider....
hat Shades of Grey Einzug in die Kunst und Sünde gehalten. Wo sich vor Jahren noch ein illustres Partyvölkchen der SZ zum Feiern versammelte, treffen sich heute mutige Mutties in Begleitung von ungebügelten Bürooberhemden. Beim Abiball meiner Tochter wurde zumindest der Dresscode eingehalten und es gab mehr fürs Auge!

Trotz allem war es irgendwie auch wieder schön;-) Und es stimmt...
Die Temperaturen tropisch und die Preise zu hoch! Aber Möglichkeiten die Hüllen fallen zu lassen gab es ja genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.