Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (23.07.2016)

Kinners Kinners......
watt ne Aufregung.....
vergesst mal nicht Eure, auch die hier im Joy immer hoch angepriesene Toleranz...
Toleranz anderen gegenüber, Toleranz andersartiger Locations, Toleranz!
Das es dem einen oder anderen besser gefallen hat und dem anderen nicht, ja ok.....
aber....immer noch kein Grund für persönliche Anfeindungen.
Konstruktiv darf jeder Lob und Kritik äußern, denn auch offene Kritik im Forum kann den Betreibern und Veranstaltern helfen.....es beim nächsten mal so zu gestalten, das es mehr (toleranten) Menschen recht gemacht wird.
Aber.....persönliche Angriffe sollten fernbleiben.
*stolzbin* ham wer uns nu wieder lieb?
Die graublonds....in diesem Fall grau.....*kuss*
Man kann nicht immer 17 sein ...
und die Generation der +50 oder +60jährigen sollte nicht diskriminiert werden. Auch die Jüngeren entsprechen nicht alle einer "Schönheitsnorm" *ironie*
WO bitte bleibt die TOLERANZ ??? *nachdenk*
ich...
bin schon 3 x 17...... *lol*
und glaubt mir...ich hab schon knackigere und leckere 52 jährige gesehen als manche 25 jährige......
♡Lache
ICH ... bin schon 'bemooste' 66 Jahre *sarkasmus* und fühle mich noch lange Lange nicht alt. Ich halte es da mit dem Song von Udo Jürgens "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... ... da ist noch lange nicht Schluss ...!!!
****ja Frau
318 Beiträge
.

Das ist das schöne am Leben .

An diesen (Alters) Punkt kommen alle mal an .

Die jetzigen Schreihälse werden sich aber wohl schon viel füher selber in die Mottenkiste legen !!

.
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich verstehe sowas immer nicht. Wenn ich in eine neue Location bzw eine neue Veranstaltung besuche, diese mir nicht zusagt, dann geh ich evtl nochmal hin und sollte es mir immer noch nicht zusagen, dann bleib ich einfach fern.

Ganz einfach. Es wird niemand, aber auch niemand gezwungen, das Cat bzw die KuS zu besuchen!!

Achso und die KuS feiert dieses Jahr ihr 10 jähriges Bestehen und immer noch ist die KuS eine sehr gut besuchte Party - nicht nur in HH - woran das wohl liegt???
***oe Paar
541 Beiträge
Seifenopernliebhaber …
Mit Gammelfleisch war mit keinem Wort das Alter gemeint. Geschrieben „an jeder Ecke stinkts“ war vom Catonium, klebrigen Möbeln und Leuten, die Seife nicht kennen.

Wer sich aufgrund seines Alters davon angesprochen fühlt, hat entweder nicht gelesen, will sich produziert äh provoziert wissen oder braucht nen Termin bei einem Profi.

Genau lesen und bevor es Unterstellungen gibt, nachfragen.
Hat hier aber offenbar gar keinen Zweck, denn die Kritik hatten wir bereits vor zwei Jahren per PN an Veranstalter gesendet, nicht einmal eine Antwort erhalten und stattdessen ists nur schlimmer geworden.

Anyway: es ist auch nicht unsere unternehmerische Entscheidung pro Klimaanlage oder pro Mercedes vor der Tür, sondern eine Frage gastronomischer Fähigkeit und Herzblut. Und letzteres vermissen wir. Nein, eigentlich nicht. Denn wie bereits geschrieben und versprochen, werden wir das Cat mit unserer Abwesenheit belohnen und uns lieber Clubs zuwenden, die nicht nur im Anfangskonsonanten weiter vorne liegen.

Dort merkt man nämlich den Unterschied zwischen Authentizität und profitorientiertem Kommerz, dem Dresscode zum Trotze.

Nur gebe ich zu bedenken: ist der Ruf erst ruiniert, wird die Lage auch nicht unbedingt besser.
Für uns wars — allen zugerufenen Ratschlägen im Vorfeld zuwiderhandelnd — eine weitere, aber nun endliche Erfahrung.

Und ja: wir machen unsere eigenen Partys. So wie wir das wollen … Ciao
****ja Frau
318 Beiträge
.

Und am Ende schreiben doch immer alle , die anscheinend einen Auftrag haben , oder haben möchten , alles schlecht machen zu wollen/sollen .


*werden wir das Cat mit unserer Abwesenheit belohnen und uns lieber Clubs zuwenden, die nicht nur im Anfangskonsonanten weiter vorne liegen.

.
***oe Paar
541 Beiträge
Was hast Du hier für einen Auftrag?
Winkelemente verteilen? Wir haben keinen Auftrag und weitere Unterstellungen verbitte ich mir
*****969 Mann
124 Beiträge
@SMgoe.....
du/ihr werdet nächste Woche noch euren Kommentar geben.
Wir wissen nun, glaube ich, das ihr das Cat. schlecht machen wollt, es ist am besten wenn ihr weg bleibt, aber bestimmt wird man euch, leider wieder in paar Jahren da antreffen und wieder so eine Müll hier im Forum lesen von euch.
Last es einfach gut sein und behaltet euer Kommentar für euch.....
***oe Paar
541 Beiträge
Glaub, was Du willst …
… es ist uns Latte.

Wir haben dem Werbetext einer „rauschenden Ballnacht“, einer „Tafelrunde“ etc. pp. vertraut und wurden enttäuscht, das Konzept kann man nachlesen und vergleichen. Wem die Diskrepanz nicht auffällt hat kein Problem. Wer keinen Anspruch hat und glücklich ist, bitteschön. Es sei Euch gegönnt.

In unserer Region ist BDSM-technisches Niemandsland — wir sind es gewöhnt, hunderte Kilometer fahren zu müssen, wenn wir was anderes erleben wollen. Für Euch ists schnuppe: Ihr geht vor die Tür, zuppelt um den Block und wenn die Party scheiße ist, dann gehts wieder heim.

Wir fahren hingegen 2 x 280 km für die Katz. Nein, das machen wir nicht noch mal. Das ist unser Problem und wir lernen aus unseren Fehlern.

Wir freuen uns auf die leider wenigen Alternativen und hatten die Hoffnung, dass das auch im Cat passiert, zumindest im Ansatz erkennbar wäre.

Dass nicht alles perfekt läuft, wir nicht allen Gästen grün sind und umgedreht: darum gings nicht. Aber ich frage mich bei dem Werbeversprechen, wofür man 40 Euro / Paar ausgibt (ohne Getränke), keine Deko, eine SZ-Bildersammlung per Präsentation und einen schlechten Mix an Musik, fiese Luft und Abiballstyle zu 90 %. Sorry: ich sehe nicht ein, warum ich bzw. wir das kritiklos hinnehmen sollen?

Jede Location, in der BDSM (aus)gelebt wird, ist uns wichtig … auch das Cat. Bis gestern hatten wir ncoh die Hoffnung, dass der „echten“ BDSM-Szene die Modeerscheinung BDSM à la 50 shades of Earl Grey Platz macht, dem lieben Geld zuliebe. Irgendwer hatte das zuvor sehr treffend formuliert in puncto Dresscode.

Unterm Strich: Ihr wollt keine Kritik, sondern Euch im Eigenlob sudeln. Bitte sehr. Solange es genug Leute gibt, die das so bezahlen und widerspruchsfrei hinnehmen oder sich sogar darüber freuen, seid Ihr doch auf der Gewinnerseite. Freut Euch. Aber freut Euch ohne uns.
*********paar Paar
69 Beiträge
seht ihr das nich, der hat langeweile
also hört mal bitte auf ,
wir bekommen jedes mal eine mail *zwinker*
*****969 Mann
124 Beiträge
@SMgoe.....
Vorschlag meinerseits....
wenn ihr glaubt, das ihr so perfekt seit, dann steht doch nichts im Wege selbst bei euch eine Immobile zu beschaffen und wenn ihr wirklich meint es besser zu können, dann müsste euer Laden immer voll sein und habt es schnell wieder raus haben.....
****ja Frau
318 Beiträge
.
Dann hätten die ja nichts mehr zu meckern und zu beleidigen .

Müssten evtl. sich selber aufs Korn nehmen .........


.
Die deutschen Jahreszeiten ...
... bestehen aus etwa 3 Monaten Sommer, davon 2 Monaten Regen, und 9 Monaten Grau. Bei einer Immobilie, wie dem Catonium mit grossen offenen Raeumen, ist es daher eher ein Problem, sie fuer ihre halbnackten Zwecke angemessen beheizt zu bekommen, als Klimatisierung.

Ein Sommertag auf einer K+S ist ein Ten Sigma Event (extrem selten). Insofern denke ich, dass sollte mit ein paar mehr offenen Fenstern und ein paar Anzugserleichterungen d.h. mehr Toleranz beim Dress Code zu regeln sein. (siehe anderer Leute Kritikpunkte)

Ich bin auch nicht sicher, ob eine Trump-stilistische Werbung fuer SM-Feten im fernen, laendlichen Goettingen in Dschoermenie so ankommt geht wie in Amikanien. Natuerlich zieht die Kunst und Suende in vielen grossen Staedten seit Jahren und weiterhin Riesenmengen Leute, da muss ein Kleiner von hinterm Harz den dicksten scharf angreifen, wenn er gehoert werden will.

Die sind eben doch mit Erwartungen hingefahren, naemlich mit denen, die sie an der Partybeschreibung messen. Aber Partybeschreibungen sind ueberall zumindest hier die schlimmste Stimmungs-Truedeluet-Fiction. Jeder weiss das hier. Wenn man was zum Lachen will, dann kann man hier ueberall die Partybeschreibungen lesen. 'Gern willkommen zu unseren Veranstaltungen sind Persönlichkeiten, die Wert auf Aesthetik, guten Umgangsformen und stilvolles Feiern legen. (allerdings nicht auf Grammatik) usw.'. Jeder der Werbung vor Trump kennt, weiss, dass der Informationswert gleich Null ist.

Die Probleme der K+S sind weitgehend ueberwunden, die mit Warteschlangen und Fehlverhalten von Suedlaendern (fast) und andern Solos zusammenhingen (dagegen werden die Goettinger wieder was von Nazis trompeten, klar).

Die Ausstattung, der Pflegezustand des Inventars => ich wuensch mir machmal mehr Liegeflaechen da, wie sie die wohl fuer besondere andere Veranstaltungen raustun. Geht natuerlich nicht bei den Massen, die da im Herbst wieder zur K+S auftauchen.

Klimaanlage => siehe oben

die Hygiene: nachsichtig ausgedrückt ein unhaltbarer Zustand. =>
Aber wenn's schoen war, ist so eine Bude halt versifft hinterher. Is so. Wahrscheinlich sind seine Feten nicht so schoen oder er macht nicht selbst sauber. Bei 70 Gaesten im September, wie bei ihm, ist das auch einfacher.

Klopapier/Paper Towels => da hat er recht, das war bei so wenigen Gaesten WIEDER ein Problem. Leander und Marietta gehen wohl vorher und da merken die das nicht.

Hygienemittel => falsch, ueberall gabs Kleenex Rollen, Muelleimer, was Du willst bis um 3:00 noch.

Humansaftflecken in Form kleiner Tümpel =>
Hatter einen gefunden? Ich nicht. Oder brauchter nur was Drastisches?

Handlauf an Treppen => einseitig
Richtig, sehr gut, die meisten Leute sind fit und das macht die Treppen etwas breiter. Ich glaube, er kennt die Mengen Leute aus der grauen Jahreszeit nicht, die da sicher durch muessen.

Beleuchtung => ungenügend bis gefährlich
Vielleicht, aber hat doch mehr Stil fuer sowas, als Neon oder? *zwinker*

Trinkwasserspender => nüscht, schön, wenn man Leute dehydrieren will, aber unverantwortlich.
Die leben vom Getraenkeumsatz, wer sparen will kann aus dem Klo Wasserhahn trinken. Und nochmal. Wir sind nicht in Spanien. Die Wahrscheinlichkeit von K+S mal der Wahrscheinlichkeit eines warmen Tages geht gegen Null. Das mal der Wahrscheinlichkeit, dass der das mal im Sommerurlaub hier rauf geschafft hat, tja, das ist dann ein schwarzer Schwan.

Sauberkeit => ohne Worte
Vorher bestens - hinterher maessig - Kennzeichen jeder gelungenen Fete ! *g*
***oe Paar
541 Beiträge
Wenigstens einer, der sich mit der Kritik auseinandersetzt
Einmal vorab: Ich bin weder Clubbetreiber noch Veranstalter, da scheinst Du tiefer im Bilde zu sein. Und auch wir sind lernfähig. Und auch ein Hinweis zuvor, eine Immobilie dieses Ausmaßes zu betreiben und täglich zu füllen sind sicherlich große Herausforderungen in der Wirtschaftlichkeit, auch beim Invest.

Ich erhebe mit den Punkten auch keinen Anspruch auf Absolutheit oder gar die Wahrheit und habe meinem Empfinden und meinem Ärger Ausdruck verliehen. Ohne Provokation passiert nämlich nichts.

Und es ist eine Abwägung und eine Frage des eigenen Anspruchs und Marketings (die nicht unsere Entscheidung ist, schrieb ich bereits):
„Sollen wir investieren, es sind doch genügend Leute da, die KiK wollen“
oder
„Wollen wir der beste Club im Norden sein“ z.B.

Ich freue mich trotz Deines beißenden Spotts (den Trump verzeihe ich mal ausnahmsweise), dass zumindest die Kritik wahrgenommen wird und mal eine sachliche Reaktion erfolgt, sogar mit Humor und Wortwitz.

Das mit der Klimaanlage leuchtet ein, warum die Terrasse oben nicht auf war, hatte sicherlich auch einen Grund, wäre aber schön gewesen, um es länger als 3 Minuten dort aushalten zu können. Die Hitze, schrieb z.B. ein anderer zuvor, habe ihn davon abgehalten, in Lack und Latex zu kommen. Immer ein visuelles Highlight, das sehr unterbelichtet war.

Ganz ehrlich: schaut Euch z.B. mal die Sofas an. Das ist einfach eklig, da zu sitzen, die Lehnen durchgebrochen. Und wenn das Patschehändchen in die Soße des Vorsitzers greift: sorry — da platzt mir die Hutschnur. Kann man abtun und drüber lächeln, aber da hört bei mir der Spaß auf.

Kein gutes Hotel, Kneipe, Restaurant, Etablissement (Betonung auf gut) würde nicht zwischendrin die Hygienemuggels losschicken mit Eimer, Wischlappen etc. und nicht nur Gläser abräumen. In dem Punkt sehe ich erheblichen Ausbaubedarf. Ist ja auch ne Sache des Wohlfühlens.

Unterm Strich: wenn man wenigstens das Gefühl hätte, irgendwas (IRGENDWAS!) hätte sich binnen zwei Jahren verbessert, wäre die Kritik nur halb so harsch ausgefallen. Wäre mir das Catonium scheißegal, hätte ich es gemacht wie jeder andere enttäuschte Gast: meine Schnauze gehalten und wäre nie wieder gekommen. Wenn Euch das Image nicht stört, dann weiter so.
Der, der beim ...
... spielen seine Körpersäfte hinterlässt, ist das Schwein und nicht die Betreiber. Handtücher habe ich - glaube ich - gesehen, die zum benutzen und nicht zum anschauen da sind.

Die Frage ist auch, ob die KuS eine Spielparty oder eine Tanz- und Sehen-und-Gesehen-werden-Party ist. Die KuS ist nach meiner Meinung eine Party, die von Stimmung, Musik, erotischen Kostümen und SM-Sessions für die Interessierten lebt (wobei die ja wohl nur in den beiden Hallen eben der Red Hall stattfinden). Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen, bei der KuS zu vögeln. Knutschen, anfassen, aber eben alles in Maßen, weil es mir viel zu voll dafür ist. Das mag jeder halten wie er will. Aber wenn die Sofas wirklich so versaut sind, dann frage ich mich wie viele Säue es da durch die Hallen getrieben haben, ohne auf ihre Hinterlassenschaften zu schauen bzw. Flecken zu verhindern. Während der Party eine Putzkolonne durchzujagen, die mit Eimer und Feudel da durch wuselt, kann auch nicht die Lösung sein. Wem der Zustand der Spielflächen nicht gefällt, der kann ja mal das Vögeln auch auslassen oder eine Nummer im Stehen durchziehen.

Eine Veranstaltung dieser Größenordnung auf die Beine zu stellen, ist ein ungeheuerer Aufwand. Und gerade wenn so etwas schon seit 10 Jahren läuft, besteht auch die Gefahr, dass sich eine Routine in den Stress vorher einschleicht und Veränderungen nur schwer umgesetzt werden. Jeder der mit regelmäßig wiederkehrenden Veranstaltungen im Berufsleben zu tun hat, weiß das. Das soll keine Entschuldigung für Missstände sein, wenn es sie denn gibt. Mir ist nichts aufgefallen, was zu beanstanden wäre. Aber wenn z.B. Klopapier fehlt, dann rege ich mich nicht darüber auf, sondern gehe zum Personal und weise darauf hin. Ganz einfach! Das schont meine Nerven und wir müssen uns hier nicht die Köpfe deswegen einhauen. Das gilt auch für fehlende Hygieneartikel und Handtücher. Hier wird volle Verantwortung vom Veranstalter verlangt, aber Eigenverantwortung? Fehlanzeige! Die Party kostet nicht viel, im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, da kann man auch mal den Mund aufmachen und das Personal ansprechen!

Der Ton, die Art und Weise, wie hier auf Julietta und Leander eingeprügelt wird, finde ich geschmack- und niveaulos. Zumal sie meines Wissens gar nicht die Eigentümer sind, sondern die Location für die Kunst und Sünde mieten. Der Vermieter hat somit ebenfalls seine Verpflichtungen.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Klimaanlage
Ich bin regelmäßiger Besucher des Catoniums und es ist grundsätzlich immer viel zu heiß. Das hat nichts mit der Jahreszeit zu tun. Eine gute Klimaanlage ist auf jeden Fall ein MUSS!

Dachterasse.....seit ewigen Zeiten habe ich die nicht mehr geöffnet erlebt. Gerade an so heißen Tagen wie letzten Samstag ist es mir ein Rätsel warum wir Gäste die nicht nutzen dürfen????
Wieder möchte ich ....
... mich bedanken für die vielen Likes. Jedem einzelnen von Euch ein *bussi* und einen *sonne* Start in die Woche.
Babaji63
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Ich kann viele Argumenten
zustimmen , aber ich persönlich finde es schon angemessen , wenn eine "Putzkolonne" mal so umherschaut und evtl.auffüllt , aufräumt , säubert. Wer sich dadurch gestört fühlt --findet im großen Catonium garantiert eine andere Ecke. Dachterrasse wäre prima gewesen -wahrscheinlich ein Frage der Miete. Ansonsten unterstütze ich in allen Fragen : Rechtzeitig den Mund aufmachen ( zum ANSPRECHEN) erspart uns diese Schreiberei im Forum - Thema beendet ? ....oder gibt es noch NEUE Aspekte ?
in diesem Falle
möchte ich noch eine Kleinigkeit loswerden:
Wir sind ja schlau..... *hypno* wir haben uns im Vorwege die original Homepage des Catonium angesehen.
Da haben wir noch gedacht, Donnerwetter, was die Betreiber (also nicht die Veranstalter) für ein modernes Unternehmen führen.
Seht euch bitte mal den Absatz "Umwelt" an. Dann vergleicht das beschriebene mit den Erfahrungen an den jeweiligen Abenden, dann im Verhältnis zu den "nur" ca. 260 Personen die über Joy angemeldet mit der Möglichkeit ca. 1000 Personen einzulassen.
Wenn sich Catonium-Erstbesucher von der Homepage verführen lassen, kann ich verstehen, das die Erwartungshaltung groß ist und nach dem Besuch eine Enttäuschung möglich ist.
Wir, blond und die graue Eminenz geben jedem Menschen, einer Location mindestens eine zweite, manchmal sogar eine dritte Chance.
Wenn sich dann keine Besserung eingestellt hat...dann *nixweiss* gehen wir nicht mehr hin.
Blond merkt an, das, ja unbedingt Handtücher ausgegeben werden sollten, das funktioniert in jedem Swingerclub gut und trägt durchaus zu Hygiene bei.
Den Veranstaltern könnte man raten, wenn die Mottopartys in egal welcher gemieteten Location immer wieder chaotisch ablaufen(hab von den frierenden Leuten in den letzten Threads gelesen), sich eine andere Location auszusuchen. Denn letztendlich wollen wir alle eine geile Party feiern, und noch monatelang davon mit Begeisterung erzählen.
Den restlichen Nörglern sei gesagt, wenn ihr die comments der letzten Partys gelesen habt, wären ihr eventuell gar nicht erschienen.
Es hätte hier weniger Zank gegeben, joy hätte nicht noch eine 200 TB Festplatte für Gemecker kaufen müssen, und bei aller Toleranz....wer Gammelfleisch nicht mag, sollte sich U20 Partys aussuchen.
So...endgültig Schluss mit unserem *senf*
wir waren das erste Mal da..
und hatten keine große Erwartungshaltung. Uns interessierte vor allem das Cat als Location und natürlich die Atmopshäre mit gleichgesinnten Leuten bei solch einer Party. *party*

Wir haben Bekannte getroffen und eine tollen Abend gehabt. *dance*

Auf Nachfrage erhielten wir vom Personal Küchenrolle und konnten uns an entsprechender Stelle Handtücher besorgen. Alles ne Frage des persönlichen Einsatzes und unserer Einstellungen zum Thema Hygiene. Wir haben da keine Scheu den Mund aufzumachen. *fluester*

In den Katakomben hielten wir uns nur kurzfristig auf, weil es dort leider einfach zu stickig war. Ob da was dran geändert werden kann, entzieht sich unserer Kenntnis.. sind ja Frischlinge im Cat *rotwerd*

Aber im Tanzbereich und Außenbereich war es gut auszuhalten. *ja*
****xxx Frau
413 Beiträge
Erwartungshaltung und Eigenverantwortung!
Ich fand die Party sehr angenehm, die red Hall war nicht zu stickig, draußen war Platz und wurde auch genutzt. Klar die Luft in den Spielräumen war stickig, also Leute, dort wird gespielt und gevögelt, geschwitzt und anderes. Natürlich schlägt es sich in dem Sauerstoffverbrauch nieder.
Aber mal ehrlich, man kann es niemanden in der Größenordnung Recht machen.
Die einen frieren, die anderen schwitzen, bei den nächsten zieht es usw. Die einen wollen die Dachterasse um noch mehr zu laufen, den anderen reichte der offene Bereich neben der unteren Raucherlounge, in dem übrigends immer Platz und gute Luft war *zwinker*
Die nächsten sagen es ist zu teuer und wollen aber Handtücher für jeden kostenlos.
Nochmal, das Cat ist kein Swingerclub sondern ein Veranstaltungsort!
Handtücher für 1000 Gäste, die dort hinein passen ... und dann bleibt es ja nicht bei einem Handtuch, es werden mehrere benutzt. Stellt euch doch bitte mal den Wäscheberg vor und die Kosten für die Handtücher, die ja auch teilweise einfach verschwinden... und die Kosten für die Wäsche und der Hinterlegung und Verteilung. Es wird jetzt schon gemeckert, es sei zu teuer, aber diese Kosten kämen obendrauf!
Wenn ich zu so einer Veranstaltung gehe und es ist KEIN Swingerclub, kann ich mir nicht selbst eines mitnehmen, wenn ich dann ein Handtuch brauche????

Was die Pfützen auf Sofas und Böden und sonstigen angeht...Ich mag mich auch nicht in Pfützen von anderen setzen, auch nicht in meine *zwinker* Wenn mein Partner mich dazu bringt, solche anzulegen, dann sind wir beide, nämlich er und ich, in der Verantwortung, diese zu beseitigen. Was bis jetzt zumindest von meiner Seite aus auch immer so passierte. Egal ob ich irgendwo fixiert war oder nicht. Weder er noch ich waren je zu fein dafür, unsere Säfte zu beseitigen! SO ETWAS NENNE ICH EIGENVERANTWORTUNG! Zumal, zu Hause muss das auch jeder selber weg machen! Ich finde es absolut unverschämt zu erwarten, dass die Veranstalter dafür verantwortlich sind, die Körpersäfte während einer Veranstaltung, beseitigen zu müssen.
Ich rede hier nicht von einer Grundreinigung nach der Veranstaltung.
Leute wirklich ... teilweise ist eure Erwartungshaltung echt mehr als überzogen!
Das Cat stellt Kleenex, Kondome, Handschuhe .... auf Anfrage auch Handtücher, mehr geht nicht und wenn das Klopapier oder Towels alle sind ... es gibt reichlich Personal dort, einfach nachfragen und im Zweifel, wenn es ganz dringend ist, eine andere Toilette besuchen. Auch davon gibt es mehrere im Catonium und das sogar ganz ohne Aufpreis! *ggg*

Zur Altersgrenze, hihi ... , ich genieße es mich dort frei bewegen zu können, ohne fast nur junge Erwachsene pausenlos zu begegnen, die sich darüber amüsieren, warum ältere Menschen auch noch Spaß haben möchten. Es gibt nicht viele Orte, an denen Ü40 jährige hemmungslos feiern können und glaubt mir, wir können richtig feiern und genießen, da wir in vielen Dingen unsere falsche Scham und sonstiges einfach loslassen konnten und es jetzt genießen können! Wem die Altersgruppe nicht passt, bitte bleibt draußen!

Und was das Herzblut der Betreiber angeht und der Veranstalter .... Ohne deren Herzblut würde es das Cat und diese Veranstaltungen definitiv nicht geben!

Just my opinion und ich bin auch Ü40 und weiß, wovon ich rede!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.