Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUPER BANG - Leverkusen (22.06.2016)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
SUPER BANG - Leverkusen (22.06.2016)
Hardcore Erotik Event
SUPER BANG AM MITTWOCH ... Hardcore Erotik Event
• Aktive Gang Bang Paare treffen auf potente Gentlemens *

Der Super Bang für Freunde des gepflegten Gang Bangs und
Faible für hemmungslose Sexparties ohne lange Anlaufzeit *zwinker*

Diese Party richtet sich an Ladies, Herren und Paare,
die auch aktiv am Gang Bang teilnehmen möchten!!!
Wir gewähren nur Einlass für angemeldete Gäste



SUPER BANG
Hardcore Erotik Event

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SUPER BANG



*****chm Mann
32 Beiträge
Hallo Micha_silvi
Hallo nach Bergisch Gladbach.......
ich würde mich freuen euch am 22.06.16 in der Swinger Oase kennen zu lernen.
Vielleicht passt es ja, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Thomas
*******ilvi Paar
617 Beiträge
@ fetischm
Klar kannst du uns kennenlernen wir suchen ja spass!!
Lg silvi und micha
nett anzusehen
Grüss euch. bin nicht der Clubgänger, aber wenn ihr auch mal Lust an einem privaten Kennenlernen habt, freu ich mich auf Antwort
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Die Gästeliste wächst ja langsam ist ja für jeden was dabei schöne Frauen und nette Männer da will ich doch hoffen das sich bis Mittwoch noch was tut und auch die Männer mal Mut haben einen an der Theke anzusprechen *zwinker*
Lg silvi
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Hmmmm wir haben gestern nen netten Hamburger kennengelernt vielleicht kannst du dich mal bei uns melden!!
Lg silvi und micha
@paarda2005
Wow, eine sehr heiße Frau...

@*******lvi: schade, dass Micha nicht "teilen" wollte *zwinker*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
@swager
Du hättest vielleich noch ein paar minuten warten sollen dann hättest du bestimmt mitmachen dürfen!!
Wo Silvi und Alexandra miteinander fertig waren haben wir auch ein paar Soloherren mitmachen lassen!!
Da hast du echt was verpasst mit so zwei heißen Frauen!!
Die Herren die wir mitmachen lassen haben sind mit nem breiten Grinsen von der Matte gegangen *lol*
Lg micha
schade ;)
schade schade *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.