Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Was hält Frau von Riesendildos ?72
Meine Partnerin mag leichtes Fisting. Leicht deswegen weil ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr zeigefreudige Frau - was hält der Partner davon?

********eSch Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, die von Dir beschriebene zeitliche Entwicklung Deiner Einstellung zur öffentlichen Nacktheit Deiner Partnerin ist recht üblich. Das hängt mit dem Selbstbewusstsein zusammen, mit der Erfahrung und mit der Vertrauensbasis zur Partnerin.
*****er2 Mann
171 Beiträge
man schweigt und genist
Im Urlaub als wir vom Strand kamen meine Freundin ohne Slip unter dem Rock gingen wir noch in einen Laden um eine Flasche Wein zu holen da wir uns nicht so entscheiden knoten fragte meine Freundin einen Jungen Verkäufer ob er ihr helfen kann wir wollten einen guten Wein von weiter oben haben auf einmal suchte sie einen von unten und hockte sich hin natürlich konnte der Spanisch Verkäufer alles von ihr sehen und die beide redeten dann auch ziemlich lang bis sie sich für eine Flasche Wein entschied ich stand etwas abseits schwieg und genoss die Situation
*******366 Frau
155 Beiträge
Ansichtsache
Endlich mal sachliche und bilderfreie Beiträge zu diesem Thema.
Hier ein paar Worte aus Sicht einer "Betroffenen", die einige Auseinandersetzungen bezüglich ihres Outfits erleben mußte. Oft entstanden diese Spannungen erst richtig als die Beziehungen bereits ein fortgeschrittenes Stadium erreicht hatten. Zum einen war es plötzlich die Sorge, Bekannten und Kollegen zu begegnen, und natürlich auch eine Art Eifersucht. Seit ich denken kann, mag ich dieses Gefühl so leicht bekleidet wie möglich aus dem Haus zu gehen. Also ein für mich fast natürlicher Zustand, den ich aber bis heute und mit zunehmendem Alter um so mehr geniesse, und erst jetzt eigentlich richtig und bewußt ausleben kann. Ein selbsbewußter Partner kann das akzeptieren, und freut sich im besten Fall mit mir.
Ich weiß aus vielen Diskussionen, das es einigen manchmal unangenehm(Schamgefühl) war, mit mir auf Veranstaltungen zu gehen, besonders wenn auch Bekannte oder Freunde anwesend waren. Die Toleranzgrenze war bei einigen schon überschritten, wenn nur der BH fehlte, anderen war der Rock zu kurz. Im Nachhinein, hatte ich sicherlich auch nur um dann meine Begleitung zu provozieren, die Grenze des Dresscodes für den Abend etwas überschritten. Sätze wie: "so nehme ich dich nicht mit, deine Brüste schimmern durch. Was sollen nur die Anderen von mir denken wenn ich da so mit dir auftrete(Rock zu kurz)" klingen mir heute noch im Ohr. Einmal einen Abbruch wegen akuter Eifersucht erlebt. Diese Konflikte gab es im Vorfeld einer Feier/Veranstaltung immer wieder, hinterher mußte meistens jemand zugeben, das alles gar nicht weh getan hat, oder es sogar noch Komplimente für mein Outfit gab. Handgreiflichkeiten habe ich nicht erlebt, außer selten mal zu fortgeschrittener Stunde eine kurze Hand auf dem Po.
Aber alles in allem haben die prickelnden und schönen Momente bei weitem überwogen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
TOLL
Unsere sie ist nicht so exhibitionistisch veranlagt, dass sie bei jeder Gelegenheit nackt rumrennen muss.

Trotzdem passt das zum Thema, sie fällt auf weil sie eine Superfigur hat und lange blonde Haare. Wenn sie dann im knappen Kleidchen oder Lederrock mit Spitzenbluse eine Bar oder ein Restaurant betritt, drehen sich viele Köpfe nach ihr um..

Auch am FKK Strand, wenn sie da entlangläuft, nur mit Bauchkettchen bekleidet, fällt sie auf und wenn sie sich in Cap d'Agde am Strand auf ihrem Badetuch bequem macht liegen sofort mindestens 5 - 10 Männer um sie herum.

ich als Mann finde das schön, wenn Frau so sexy auftritt und geniesse es die Blicke zu beobachten die sie bekommt...
Gewöhnungsbedürftig
Als ich meine Frau kennen lernen durfte, war ihre Zeigefreudigkeit noch mäßig ausgeprägt. Sie hatte zwar schon eine Neigung sich knapp und eng anzuziehen, auch mal ein Einblicke zuzulassen aber das ist gerade wenn man auf dem Dorf wohnt sehr grenzwertig. Da gab es dann schon das eine oder andere Negative Kompliment.
Ich habe meine Frau diesbezüglich nicht beeinflusst sondern war eher ein stiller Genießer was über die Jahre uns zu verschiedenen Stationen dieser Neigung brachte. Da gäbe es nun viel zu erzählen, positives wie auch negatives und ich stimme da einem der Vorschreiber zu: manche Frauen haben das intuitiv in sich und werden sehr stark über das Unterbewusstsein gesteuert. Meiner Frau war und ist oft nicht klar, dass sie sich teilweise sehr knapp kleidet. Erst wenn ich einen dezenten Hinweis gebe, geht sie sich nochmal umziehen.
Viele Jahre hat mir das total gefallen und war auch Stolz so eine Frau zu haben. Die positiven Komplimente haben immer überwogen. Leider hat meine Frau nun einen weiteren Schritt gemacht, der eigentlich logisch ist und eventuell auch absehbar war, und mich leider nun weniger in den Genuss der aktiven Beteiligung stellt als vorher.
Ich habe da nichts dagegen und es macht mich sogar scharf, wenn eine Partnerin sehr zeigefreudig ist.
*******2345 Mann
10 Beiträge
Meine Frau ist da sehr freizüg und lässt sich auch gerne mal beim Sex mit mir zusehen. Allerdings nur, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Und dann ist es für mich auch vollkommen ok.
Natürlich möchte ich da auch dabei sein, sonst habe ich ja nichts davon. *zwinker*
*******2345 Mann
10 Beiträge
Genau, sie zieht sich sexy aber sehr stilvoll an. Ich bin dabei und weiß was los ist. Das macht mich auch schon zum Teil scharf, wie sie damit spielt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ sharepassion:

Was ist passiert?
Den Freak der Schoepfung machts rattig, wenn andere Freaks ab Anblick seiner Lady Stielaugen kriegen - und hat im Fall der mutigen Faelle auch nix gegen, zu zu sehen ( und gegebenenfalls mitzumachen ), wie andere Kerls sich mit Frau Freak verlustieren
********ht51 Mann
39 Beiträge
An mir läge es nicht. Sie hat nur in den 80ern am Strand auch mal den Bikini-Oberteil ausgezogen, als es damals ohnehin fast alle machten und sich auch Bekannte in dieser Hinsicht "outeten". Darum sehe ich im Verhalten des (gleichgeschlechtlichen) Bekanntenkreises die stärkste Förderung oder Hemmung bei den meisten Frauen hinsichtlich freizügigem Outfit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.