Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für erotische Kurzfilme gesucht (PLZ 8)

Frau für erotische Kurzfilme gesucht (PLZ 8)
Servus Leute!

Ich suche demnächst eine Frau für ein paar freie Projekte von mir. Hab da so einige Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Allerdings ohne Gage! Wir drehen zusammen Kurzfilme, weil wir uns kreativ austoben wollen, nicht des Geldes wegen.

Keine Sorge, die Kurzfilme werden nicht verkauft!!! Das regelt auch der Vertrag. Jedoch werde ich die Videos hier auf meinem Profil hochladen, denn nur für mich privat mache ich das dann auch wieder nicht *g*

München + 60 km Radius wär optimal, damit man auch etwas spontaner handeln kann.

Wenn du also auch Lust auf kreative Kurzfilme im Erotikbereich hast und meine Ideen wissen möchtest, dann melde dich bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.