Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Problem
liegt in der Verallgemeinerung und Pauschaldarstellung aufgrund von Eigenerfahrungen oder beobachteten Zufallsbegegnungen Denkweise. Meine Erfahrungen mussten auch erst zur Erfahrenheit werden. Das dauerte Jahre. Und es kristallisierte sich immer mehr heraus, dass Menschen dazu neigen, "dass nicht sein kann, was nicht sein darf", weil sie ihren festen Horizont haben. Noch heute, gerade jetzt wieder am WE geschehen, mache ich Erfahrungen, die ich nicht für möglich hielt, weil sie außerhalb meines bisherigen Horizonts lagen. Daher sage ich niemals nie, nein, gibts nicht, sondern bin stets darauf aus, mich über Neues belehren zu lassen.

Und auch mit dem Aussuchen und Ausprobieren musste ich vor über 15 Jahren beginnen. Hätte ich die Position vertreten, das muss zu mindestens 99 % passen, hätte ich nie herausgefunden, dass sehr viel weniger Passung vollkommen genügt, um himmlischen Sex zu ermöglichen.

mit verlaub, aber ein alterstechnisch eher "Opa",der angeblich alterstechnisch seine "Tochter" für Sex und BDSM-Spiele hat und dazu noch alterstechnisch seine "Enkelin" sucht als Mitgespielin,

Damit sehe ich bestätigt, dass von diesem Senior für entsprechende junge Frauen sehr viel mehr erwartet werden darf, als von Gleichaltrigen, die noch im Experimentierstadium sind.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Lach, wird sind seid über 15 Jahren Swinger und seid 8 Jahren BDSMler und eben auch real unterwegs *zwinker* - aber so unterscheiden sich die Erfahrungen - ich versuche nicht meine Art von Sex als "das Beste für alle" darzustellen ( ich versuche nur meine Erfahrung weiter zugeben) und vertrete auch kein Dogma so wie du ( denn das machst du ja nun ständig)..... du schreibst hier reihenweise in Threads wie sehr du Swingerclubs nicht magst, wie toll deine Dom-Leitung für alle hier wäre und wie super du Frauen führst...... *haumichwech*


....und du willst uns doch hier nicht wirklich weiß machen , dass außerhalb vom BDSM es reichlich Frauen gibt, denen es egal ist mit welchem Mann sie Sex haben??? - das ist dann nicht mal mehr eine Halbwahrheit *zwinker* ......die Swingerdamen und auch Paare-Damen, die wir kennen ( und das sind mehr als eine handvoll) , die wissen sehr genau wen sie wollen und was sie wollen....und daran ändern deine Postings auch gar nix....das was du beschreibst kommt in der Regel nur im BDSM vor - ergo eine Spielart,die eher in der Minderheit ist und somit in diesem Thread nicht so viel Beachtung erlangt, da die meisten hier einen ganz "normalen" Dreier suchen......du hast es aber ja schon in viele Threads mit ähnlichem Thema gepostet , dass die Frau sich deinem "Spiel" unterwerfen muß und irgendwas mit gefesselt geschrieben - ist dir nicht schon in den anderen Threads aufgefallen, mit wie viel Unverständnis auf deine Stories reagiert wurde?....dennoch postest du deine Sicht von Beziehung und Sex wie ein Dogma ( da ist das Wort schon wieder) immer weiter - ohne nach rechst und nach links zu blicken - somit passt dein vorheriges Posting überhaupt nicht zu deinem Verhalten im Forum..... es führt sich selbst ad absurdum und somit bleibe ich dabei : ich brauche dir nichts zu glauben von dem ganzen Schriftgut,nein....und werde ich auch nicht, gerade wegen deinem "Alter" und meinem Wissen was das bei realen Treffen und in Clubs für dich bedeuten muß - dafür sind wir schon zu lange in den Szenen unterwegs und kennen zu viele Leute, als das ich mich von Märchenonkels virtuell bequatschen lasse.... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entschuldige,
aber ich steige aus und überlasse das Lesen den Nutzern. Und es gibt einen Thread über Missverständnisse im Forum, den ich wärmstens empfehle.
Er schreibt:

In unseren Profil steht was wir suchen, oder wir stellen ein Date ein und es gibt viele höfliche Männer hier, die es verstehen Neugierde zu wecken, auch wenn es nur die Worte per Mail sind.
Wenn eine gewisse Sympathie zu spüren ist, fangen wir an unsere Wünsche zu äußern und die No Go`s festzulegen. Wir haben dafür eine kleine Beschreibung in Sätzen formuliert, die wir als kleinen Rahmen und Gesprächsgrundlage übermitteln. Darauf hin weiß der gesuchte Mann was erlaubt ist und was nicht, sofern er immer noch Interesse hat, lässt er uns seine Wünsche zukommen.
Letztlich verhandeln wir den Rahmen unserer gemeinsamen Zeit aus und man merkt doch recht schnell, wer ernsthaft Interesse hat.
Für uns ist es gar nicht so interessant, wie alt er ist, oder ob er den perfekten Body hat, es muß sich einfach gut und richtig anfühlen.
Wir setzen uns dann vor einer Entscheidung zusammen und legen uns fest, wer es ist.
Natürlich kann so ein Mann kommen, bei dem persönlich die Chemie nicht stimmt, aber ein Abbruch ist doch immer möglich.
Somit hat Joy seinen Zweck erfüllt und hilft uns bei der Umsetzung unserer Wünsche, unabhängig von den vielen Dingen die man sonst hier erfahren und erlesen kann.

LG des_curiosis
*********sche Paar
547 Beiträge
er schreibt
Wir hatten letztens mal wieder das Vergnügen in einem Club. ER hat uns aus einiger Entfernung interessiert beim spielen zugeschaut OHNE aufdringlich zu werden oder penetrant an sich selbst herumzuspielen. Nach einiger Zeit des Blickkontaktes hat unsere SIE ihn gefragt, ob er gerne mitspielen würde und wir hatten zudritt jede Menge Spaß.

"Also man kann einen anderen Mann nicht steuern und man weiß nie wie er oder wir reagiern würden"

Dies kann ich nicht bestätigen. Wir haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht und die Männer (und die Frauen sowieso *zwinker* wussten mit der Situation richtig umzugehen. Hier kann man sich schon auf seine Menschenkenntnis verlassen und braucht sich nicht durch Übervorsichtigkeit den Spaß verderben lassen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.