Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?

******t55 Mann
104 Beiträge
......finden
das ausschlaggebebde ist doch, dass der gast - hier der 2te mann --- weis,sich zu benehmen.
die hauptaktöre,sind doch das paar,welches einen 2ten mann wünschen.
der 2te mann,hat sich immer den wünschen der gastgeber unterzuordnen und nicht einfach die dame des hauses ,wild zu benutzen, gefällt keiner / keinem
*****er2 Mann
171 Beiträge
Bei uns wahr es so das die Frau durch ihre Bewegungen uns zeigte was sie wollte nur als sie an mir lang runter Tanzte traute ich mir noch nicht so richtig und so mit Tanzte sie dann erbend an meinen Kollegen lang runter dadurch durfte er als erster seinen in ihren Mund stecken .Ich wahr sehr erstaunt von meiner damaligen Frau da sie er schüchtern wahr und so eine Seite kante ich von ihr auch noch nicht , am nächsten Morgen sagte sie nur sie fühlte sich wie im siebenten Himmel
**********ige74 Mann
229 Beiträge
den haben wir als Teil eines Paares hier kennengelernt. Hat direkt gut gepasst.
****006 Paar
846 Beiträge
Im Club
Wir praktizieren in diversen Clubs MMF
Ganz speziell suchen wir Lokations mit leichtem Herrenüberschuß aus. Einige Clubs bieten Gigolo Partys o.ä. an. Die großen HÜ-Partys meiden wir konsequent.
Passende Soloherren kann man sich vorab auf der Einladungsliste anschauen und schon mal per CM kontaktieren. Das hilft dem Solomann dann für den Erstkontakt im Club.
Manchmal unterhält man sich anfangs an der Bar, trinkt etwas zusammen und geht dann gemeinsam zu Dritt auf die Spielwiese.
Es ist natürlich auch möglich, dass ein interessierter Herr uns beim Spiel beobachtet und wir laden ihn mit Handzeichen ein.
Wenn ein Herr sich langsam und sanft vortastet und wenn er gefällt, wird er ins Spiel mit einbezogen.
Wie weit es dann geht, bestimmt natürlich die Frau. Am einfachsten ist es, wenn die Frau dann eine bestimmte Position einnimmt und dem Solomann ein Kondom gegeben wird.
So handhaben wir es und sind damit meistens gut gefahren.
Natürlich hat es auch negative Erfahrungen gegeben. Im Club geht es halt um Sex also die Penetration. Wenn ein Solomann in den Club geht sollte er schon so potent sein das er seinen Mann steht und die Frau nicht enttäuscht.
Aber alles in allem haben wir fast immer unseren „Spaß“ gehabt

In diesem Sinne seid nett und habt Spaß miteinander
*****EER Paar
16 Beiträge
Auch wir sind auf der Suche nach einem Mann für eine Dauerfreundschaft. Eine schnelle Nummer ist nicht das was wir wollen. Es ist irgendwie gar nicht so einfach hier den passenden Mann zu finden. Wir werden jetzt auch erst einmal den Weg über einen Club nehmen aber ob wir da jemanden für eine längere Beziehung finden... wir werden sehen *zwinker*
MMF war bislang immer bei uns zu Hause, beim Erstkontakt ungeplant, unter leichtem Alkoholeinfluss aus der Situation heraus.

Über JC hatten wir noch keine Sexkontakte.
MMF
Auch ich möchte sehr gerne mal einen Dreier mit meiner Frau zusammen mit einem anderen Mann machen.

Allerdings hab ich das bisher nicht verwirklicht, zum einen weil ich dazu erst meine Frau überreden müßte und zum anderen weil ich Bedenken habe wie der andere Mann in dieser Situation reagieren würde.

wenn ich einen Mann kennen würde dem ich vertrauen könnte wäre es sicherlich kein Problem sowas mal zu machen.

Ich stelle mir das so vor das ich meine Frau gemeinsam mit einem anderen Mann massiere und sie dadurch vier Hände auf ihrem Körper spüren könnte.

Wenn es sich ergeben würde das sie wirklich mehr möchte, hätte ich dann auch nichts dagegen, jedoch bin ich im Zweifel ob der andere Mann sich so zügeln könnte und würde und sich zurückhalten würde, wenn sie nicht mehr als Massage möchte.

Also man kann einen anderen Mann nicht steuern und man weiß nie wie er oder wir reagiern würden

Sollte es einen Mann geben der absolut verläßlich wäre und zu uns passen würde wäre es sicherlich möglich, denke ich.
Dreier MMF
Also ich habe selber schon mal einen Dreier mit einem Pärchen gehabt und es war ein sehr schönes Erlebnis.

Und ich denke den Beiden hat es auch Spaß gemacht.

Allerdings habe ich keinen Sex mit der Frau gehabt sondern ich habe sie nur massiert und er war dabei und hat mitmassiert, also so wie ich es selber auch gern mit meiner Frau mal machen möchte.

Somit kann ich sagen das ein Dreier mit mir möglich ist.

Ich halte mich an Regeln und mir würde es vollkommen ausreichen wenn ich die Dame von Kopf bis Fuß massieren kann.

Ein Wellness Erlebnis kann ich bieten.
********loud Paar
66 Beiträge
Einfach aus der Laune heraus hatten wir letztes Jahr um diese Zeit mal ne Liste geschrieben mit sexuellen Dingen die wir gerne Mal erleben würden.
Dabei wurde uns beiden dann klar dass wir über den eigentlichen Tellerrand mal hinausschauen sollten was Sex mit mehreren Menschen angeht.
Da wir beide uns aktuell noch nicht wirklich mit Clubs anfreunden können und konnten reichten
die Gedanken dann von "jemand in der Disko aufreißen" bis hin zum Freundeskreis, zufriedne waren wir aber irgendwie nie.

Daraufhin haben wir uns dann hier angemeldet und haben es bis heute nicht bereut.

Speziell nach MMF gesucht haben wir nicht, eher MFMF damit irgendwie jeder auf seine Kosten kommt.
Da dann aber irgendwann jemand in der Mailbox war der nicht nur wirkliches Interesse zeigte sondern auch noch entsprechend aussah wurde das erste Erlebnis dann doch ein MMF hier. Also wir haben nicht gesucht sondern wurden quasi gefunden *zwinker*
********paar Paar
25 Beiträge
unsere erfahrung
wir haben einen längerfristigen kontakt gesucht und uns vor allem zeit gelassen,viele getroffen die uns auf einem anderen portal angeschrieben haben bzw.wo wir den 1.schritt gemacht hatten.geplaudert bei einem kaffee,die meisten danach aussortiert und immer weiter gesucht.jedoch im vorfeld immer viel geschrieben,denn wer ausdauer dafür mitbringt,hat auch interesse an einer längerfristigen "beziehung" und will nicht nur mal schnell die frau des hauses poppen.
sicher gab es dann auch den einen oder anderen ons,wo hinterher klar war,der bringt es nicht bzw.paßt nicht,aber dann haben wir genau den getroffen,der perfekt paßt,sich einfügt und weiß,dass es darum geht ,sich beim einem paar einzubringen.witziger weise,ist er selbst verheiratet,kann mit seiner holden aber nix anders machen,weil sie es nicht mag und so haben wir unseren "hausfreund".dass er nebenbei auch noch bi spiele mag,war das i tüpfelchen.
Sehr nette Kontakte gefunden .....
Hallo Ihr Joyler,

beobachte seit geraumer Zeit diese Thematik, dass Paare es soooo schwer haben den passenden Partner für einen eventuellen MMF zu finden.

Ich denke, wir alle sind uns dessen bewußt warum wir hier sind.
Ich habe hier schon einige mehr als positive Erfahrungen machen dürfen.
Wenn ein Paar (oder auch der Mann ein Paar) rein optisch und von den gemeinsamen Vorstellungen und Vorlieben nett findet, warum nicht anschreiben, ein wenig chatten, telefonieren und sich auf einen Drink irgendwo treffen und beschnuppern ?

Ob das erste Treffen z.B bei einem Kaffee im Centro, in der Sauna oder bei einem Kaffee bei mir statt findet entscheiden immer alle Beteiligten.
Ich finde wir sind alle Erwachsen und man sollte sich auch so verhalten.

Für meine Person kann ich nur anmerken, ich habe bisher kein einziges Date bereut auch wenn es nur bei einem Drink geblieben ist war es bisher jedes mal eine Bereicherung und ich habe nette Menschen mit gleichen Interessen kennenlernen dürfen.
Ich hoffe auf einige weitere positive Begegnungen :-).
Möchte meine Freundin mit einem Dritten verwöhnen
Hallo meine Lieben,

ich würde meine Freundin gerne mit einem Dritten verwöhnen. Bin mir nur nicht sicher, wie ich ihn auswähle.
Hab auch schon daran gedacht meine Freundin in ein Gloryhole zu verführen? Habt ihr damit schon erste Erfahrungen?
******MMF Paar
1 Beitrag
Mann für MMF finden
Hallo zusammen,

meine Frau hegt seit geraumer Zeit den Wunsch von einem zusätzlichen Mann verwöhnt zu werden. Die Vorstellung zweier Schwänze macht sie total an. Wir haben jetzt eine ziemlich lange Zeit diese Fantasie zum Antörnen in unser Sexleben eingebaut und es reift nun langsam die Vorstellung, wie es sich real anfühlen würde und wie das Ganze umsetzbar ist.

Wie findet ihr als Paar Männer - im Bekantenkreis, im Club oder hier auf solchen Plattformen? Wie sind eure Erfahrungen?

LG
zweiter Mann beim MMF
also ich habe bereits Erfahrungen machen können.

MMF und ich hatte dabei keinen Verkehr, ich war nur mit anwesend und habe die Frau verwöhnt, massiert, gestreichelt, liebkost.

Frauen brauchen Vertrauen und wenn der zweite Mann nur ficken möchte funktioniert das nicht.

Ich persönlich habe großes Interesse daran einer Frau gutes zu tun, zuzusehen wie sie sich entspannt und wohlfühlt.
Für mich ist das eine große Belohnung wenn die Frau Orgasmen erleben kann, wenn sie dahinschmilzt und sich entspannt.

GV ist für mich nicht so wichtig und ich kann einen MMF für mich zu einem schönen Erlebnis machen wenn es allen dreien Freude bereitet und die Frau sich zwei Männern hingeben kann.

Wenn Ihr noch auf der Suche seid, könnt Ihr euch gern bei mir melden, bin leidenschaftlicher Masseur und verwöhne gerne mit sinnlichen Berührungen.
****si Paar
298 Beiträge
sie sollte die Möglichkeit....
bekommen, den Mann für MFM auszuwählen. Alles andere macht wenig Sinn, da Frauen doch etwas anders empfinden als Männer.
Wir bevorzugen dementsprechende Clubatmosphäre, da die Stimmung dort in der Regel sehr entspannt ist. Gern würden wir diese Spielart auch mal privat ausprobieren, jedoch werden wir ein solches Date nur machen, wenn wir mit dem jeweiligen Herrn bereits im Club ein schönes Erlebnis hatten.
ja die Frau sollte die Entscheidung dazu treffen
es geht darum das die Frau sich wohlfühlt und nur sie kann eine solche Entscheidung treffen wer der richtige dazu ist.

ein Dreier MMF hat für mich den Sinn die Frau zu verwöhnen und das möglichste zu tun um die Frau zu verwöhnen und befriedigen und dazu braucht es keinen Verkehr mit dem zweiten Mann, (oder nur wenn gewünscht).

Ein Dreier MMF ist eine Spielart des Sex und sollte auch als solches wahrgenommen werden, erst dann kann es für alle Beteiligten große Freude bereiten
****si Paar
298 Beiträge
genau
so sehen wir es auch
im Tantra wird die Frau als Göttin behandelt
als Masseur hab ich schon viele Tantramassagen gegeben und darin wird die Frau als Göttin behandelt oder besser gesagt als Göttin verehrt.

Tantramassage ist Verehrungsritual.

Von daher sehe ich einen Dreier MMF auch sehr viel entspannter und ich sehe darin die Verehrung der Frau die in dieser Konstellation von zwei Männern verehrt und verwöhnt wird.

Es soll ein Genuß für die Frau werden
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Für die meisten von euch wird es einfacher sein in einen Swingerclub zu gehen, da ihr dort reichlich Auswahl für FFM findet und man sich dort schnell kennen lernen kann, bzw. man merkt sehr schnell ob man sich sympathisch ist.
Die meisten unserer Dreier (MMF) hatten wir in Clubs,da dort nicht nur die Möglichkeiten und Räumlichkeiten gegeben sind, sondern dort eben die Soloherren auch genau wissen, dass sie sich den Wünschen der Frau anpassen müssen und nicht umgekehrt ( sprich, 5 Minuten "rein-raus" und dann wieder vorbei").

Und die meisten Herren sind dort besonders aufmerksam und achten auf das Paar und die "Spielregeln" ...also für Paare,die auf der Suche sind, bietet sich ein Swingerclub immer an *top*
Club
ja ich finde einen Swingerclub auch für eine sehr schöne Gelegenheit um einen Mann für MMF zu finden.
Für mich spielt es auch eine Rolle diese Spiele begrenzt zu halten.
Lernt man den zweiten Mann im privaten kennen und der Dreier wird in den privaten Räumen praktiziert kann es hinterher zu Komplikationen kommen wenn sich einer nicht an die Regeln hält und dann plötzlich unangemeldet vor der Tür steht.

Die meisten Dreier scheitern daran das einer Besitzansprüche erhebt und krampft
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Privat finde ich es auch immer schwierig, wenn dann doch die drei Personen unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen haben....kann dann schon mal auch peinlich werden. Im Club lernt man sich unverbindlich an der Bar oder im Essbereich kennen, kann im Gespräch schon mal etwas filtern wer für einen in Frage kommt und eben für Paare ist es sehr angenehm, da ja relativ viele unterschiedliche Soloherren dort sind, sprich die Auswahl ist eben eine ganz andere *top* ..... und man muß eben nicht wie hier im virtuellen stundenlang schreiben und Termine vereinbaren, sondern dort begegnet man sich vis-a-vis - das ist wesentlich angenehmer *zwinker* und effektiver.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieder
mal Märchenstunde im joyclub. Ich habe so oft, gerade am WE wieder bestimmt, wer da kommt, ohne dass sie die geringste Ahnung hat und es wurde wieder zu einem erotischen Fest.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@fesselnd
Das funktioniert bei euch *haumichwech* - aber hier gibt es nun mal auch viele Frauen, die selbstbewusst und selbstbestimmt entscheiden mit wem sie Sex haben wollen - ergo schließe nicht immer von dir auf andere Paare und Solisten - die wenigsten wollen hier Sex mit Fremden, bei denen sie nicht selber selektieren können - so viel zum Thema "Märchenstunde" *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Märchenstunde
bedeutet für mich, wenn immer wieder die gleichen Halbwahrheiten als Dogma verkündet werden. Und ich weiß, dass es nicht nur bei uns so ist, dass Frau vertrauen darf, dass die Wahl gut ist.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@fesselnd
Halbwahrheiten?....mit verlaub, aber ein alterstechnisch eher "Opa",der angeblich alterstechnisch seine "Tochter" für Sex und BDSM-Spiele hat und dazu noch alterstechnisch seine "Enkelin" sucht als Mitgespielin, -dem muß ich erst recht nicht glauben was er hier so im virtuellen postet. *nachdenk*

Die meisten haben hier nach ihren Erfahrungen heraus geschrieben, wie es am einfachsten ist einen Mann für einen Dreier zu finden - und der Rat irgend wen vom Mann aussuchen zu lassen, der wird wohl eher für die meisten User nicht in frage kommen, da in der Regel die Frau auch gerne wissen möchte , mit wem sie Sex haben soll.....das ist eher irreführend und hilft Anfängern so gar nicht.

Viel wichtiger ist doch wohl : wo bekomme ich einen geeigneten Mitspieler, der zu dem jeweiligen Paar passt und den beide sympathisch finden und da bietet sich der Swingerclub eben an, alleine durch die Vielzahl an anwesenden Herren....ob dort dann das passende Pendant dabei ist, dass muß jeder für sich entscheiden.

Im Freundeskreis fündig zu werden ist auch immer so eine Sache, wenn es schief geht ist vielleicht die Freundschaft dahin und sich einfach so einen fremden Mann nach Hause zu bestellen, dass kann funktionieren - muß aber nicht.Wie dann mit dem Herren weiter verfahren? Wir haben damit beiderlei Erfahrung gemacht - positiv und negativ - und von daher würde ich es eben niemandem raten - eben rein aus der Erfahrung heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.