Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Suche Industrieruine... Südhessen12
Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine alte verlassene Lager- oder…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photograph/in gesucht ... (Raum Frankfurt/Aschaffenburg)

Photograph/in gesucht ... (Raum Frankfurt/Aschaffenburg)
Hallo,

da ich unbedingt ein paar gute Bilder für mein Profil brauche und absolut kein Fan von selfies bin (kann mir auch nicht vorstellen das es Frauen gibt, die "Schwanz von oben" Bilder gut finden), suche ich Hilfe im Raum Frankfurt/ Main bzw. Aschaffenburg.

Es soll kein professionelles Shooting sein, einfach nur normale Bilder...

Wer hat Lust? Am liebsten wäre mir ein weibliches Gegenüber, ein Mann ist aber auch kein Problem. Dann gilt aber "nur kucken, nicht anfassen"!!!

Freue mich auf Reaktionen, gerne auch per PN.


Grüße *g*
****Px Mann
5 Beiträge
Solltest Du Richtung Ulm kommen, kannst Dich gerne bei mir melden.
Nach FFM komme ich leider nicht mehr.

LG olli
Danke für dein Angebot.
In der Ulmer Gegend bin ich aber eher selten. Auch wenn ich gerne ein paar gute Bilder hätte aber Ulm ist zu weit...

Sportliche Grüße!!
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.