Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
zum Thema
Meet and Greet: Würdet ihr daran teilnehmen?31
Im Ausland sind sogenannte Meet&Greet-Veranstaltungen recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Dating bei Veranstaltungen?

Erfahrungen mit dem Dating bei Veranstaltungen?
Hallo liebe Community,

zu Veranstaltungen in den Clubs sind gerade bei großen Events regelmäßig Dates eingestellt, egal ob von Frau, Mann oder von einem Paar.

Ich selbst stelle ab und zu ein Date ein, erhalte aber selten eine Reaktion. Wenn, dann wird geliked wie verrückt oder es kommen Antworten von Leuten, die scheinbar mein Profil nicht gelesen haben.

Bisher kam bei mir reell darüber kaum etwas zu Stande. Wenn man Glück hat, taucht einer da zum "schauen" auf... und ansprechen ist schon gar nicht drin *snief*

  • Mache ich was falsch oder ist es einfach so hier?

  • Wie sind denn eure Erfahrungen mit Antworten auf dein/(euer) Event-Date?

  • habt ihr Tipps für mich, wie ich mein Date erfolgreicher gestalten kann?


Ich freue mich über eure Tipps *blume*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
es ist so...
... jedenfalls nach unserer Erfahrung.

Wir führen es darauf zurück,
dass die allgemeine Stimmung hier im Lande,
nicht gerade dazu angetan ist,
besonders vertrauensvoll miteinander umzugehen.
Oder anders ausgedrückt:
hier regiert mehr und mehr die Angst,
im Land und bei jedem einzelnen.
Natürlich gibt es Ausnahmen,
die aber nur die Regel bestätigen.
*********nd_57:
Ich selbst stelle ab und zu ein Date ein, erhalte aber selten eine Reaktion. Wenn, dann wird geliked wie verrückt
Da könnten allerdings ernsthaft interessierte Männer dabei sein, die sich die Mitgliedschaft nicht leisten wollen und daher nicht selber den ersten Clubmail-Kontakt machen können. Musst Du aber aber wissen, ob Du da als erstes anschreiben willst.

Wir haben erst einmal ein Date eingestellt, haben aber ein paar mal auf Dates reagiert oder hatten auch so erst Clubmail- dann realen Kontakt mit anderen auf der jeweiligen Veranstaltung angemeldeten Leuten.
Ich antworte auf 99% mit einem smiley...und darauf kann jeder antworten! *ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vertrauen ist gut.....
......dass die allgemeine Stimmung hier im Lande,
nicht gerade dazu angetan ist,
besonders vertrauensvoll miteinander umzugehen.

Und das mit und aus guten Grund wie ich finde.
Was nicht schon alles an schlimmen Dingen passiert ist, weil Frau zu vertrauensseelig war.

Ich rate Immer zur Vorsicht. Wenn darunter anfänglich das noch aufzubauende Vertrauensverhältnis gestört werden sollte, so würde ich das jeden Fall in Kauf nehmen.

Lg
*********eute Mann
781 Beiträge
es wird viel angeschaut...
schon weniger richtig gelesen....., vielleicht noch geantwortet, aber nicht getraut, sich zum Treffen zu verabreden.

Dabei könnte man gerade da in einem netten Gespräch, eventuelle Vorurteile abbauen und Sympathie erwerben.

Wer zum Zuge kommen möchte, sollte auch Respekt und Toleranz dem anderen gegenüber haben.
*********nd_57:
Wenn, dann wird geliked wie verrückt oder es kommen Antworten von Leuten, die scheinbar mein Profil nicht gelesen haben.

Ich schätze, es wird häufig auch "geliked" und dann erst das Profil gelesen... und dann festgestellt, dass es wohl doch nicht passt. Daher folgt dann auch keine Antwort mehr auf Deinen Antwortsmiley.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*********nd_57:
Mache ich was falsch oder ist es einfach so hier?

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Antworten auf dein/(euer) Event-Date?

habt ihr Tipps für mich, wie ich mein Date erfolgreicher gestalten kann?

ad 1) traurig aber wahr: das ist hier so
Eingestellte Dateanzeigen erzeugen eine Menge "traffic" auf dem Profil und positive Votes

ad 2) meinen Berechnungen nach setzen sich die Antworten in etwa wie folgt zusammen:

von 10 Antworten schreiben je drei
• sie würden gerne mit mir weggehen, wenn sie an diesem Tag Zeit hätten
• sie würden leider zu weit wegwohnen
• sind gebunden oder entsprechen nicht meinem Beuteschema
scheint einer zu passen und der sagt auf den letzten Drücker ab, weil der Hamster Zahnschmerzen hat.

ad 3)
ich gebe mir entweder gar keine Mühe sondern klicke bei einer Veranstaltung nur "Date einstellen", worauf im Dating als Anzeige erscheint: Frau sucht Mann, Paar für Sex, Party, Freundschaft, Beziehung so wie bei meinen Suchoptionen voreingestellt
oder ich gestalte meine Dateanzeige besonders humorvoll
die Reaktionen sind in etwa gleich, obwohl mir bei der zweiten Option öfter mal Männer schreiben, dass sie mein Text zum schmunzeln gebracht hat.

Ich muss dazu als Fußnote einschieben, dass ich generell keine Anzeigen für private Treffen einstelle - dafür ist mir der Zeitaufwand im Schreiben und in der Vorbereitung zu groß, um dann nach gefühlten 100 Tagen Einsamkeit alleine im Café hocken zu bleiben.
Meine Dates beschränken sich auf die Suche nach Begleitung und Mitfahrgelegenheit in Swingerclubs.
Das ist dann für beide eine Kosten-/Nutzenrechnung: ich habe den Fahrdienst und er den günstigeren Eintritt und daher meist von Erfolg gekrönt. Ist dann zwischen uns beiden die Chemie nicht ausreichend für eine intimere Begegnung, hat jede/r im Club noch Alternativen.

Die o.a. Beschreibung bezieht sich wohlgemerkt auf mein Zweitprofil ohne Foto und mit Textgeneratortext und immerhin schon fortgeschrittenem Alter (Joy hat für "Künstlerprofile" das Dating gesperrt).
Ich nehme an, dass Profile mit Bildern noch erfolgreicher bei der Datingsuche sind.

*******f_56:
Und das mit und aus guten Grund wie ich finde.
Was nicht schon alles an schlimmen Dingen passiert ist, weil Frau zu vertrauensseelig war.

Mir ist nie etwas passiert und das, obwohl meine Dates zwingend darauf beruhen, dass ich mich vor meiner Haustüre abholen (und auch wieder hinbringen lasse) und zu wildfremden Männern ins Auto steige. Wahrscheinlich habe ich einen ganz guten Psychopathenradar - und ich denke, ich kann jeden Mann, so er dann nicht Psychopath und auf Vergewaltigung und Mord aus ist, impotent quatschen
@bjutifool
Einen Fahrdienst brauche ich (zum Glück) nicht unbedingt.
Wenn der Club/Party weiter weg ist, versuche ich, Mitfahrer zu finden (was auch umsonst ist!) oder verzichte eben, denn nachts allein zurück ist doof.
Mit einem Mann ist eben auch wieder so eine Sache ... Das nehmen eben die meisten wieder gerne nur an, um eine billige Eintrittskarte zu haben ... *gr* und dann sind sie auch nicht mehr gesehen ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun
*********nd_57:
Das nehmen eben die meisten wieder gerne nur an, um eine billige Eintrittskarte zu haben ... *gr* und dann sind sie auch nicht mehr gesehen ...

da das bei mir das "Geschäftsmodell" ist, nehme ich das nicht übel.

Wir unterhalten uns gut während der gemeinsamen Fahrten, wir essen im Club gemeinsam und treffen uns immer mal wieder an der Bar und sprechen auch die Rückfahrtzeit ab und das ist auch gut so.

Ich fühle mich da nicht als billige Eintrittskarte missbraucht - umgekehrt könnte mir der Mann ja vorwerfen, ich suche nur einen willigen Chauffeur
*********eute Mann
781 Beiträge
billige Eintrittskarte
Red_Daimond_57
Mit einem Mann ist eben auch wieder so eine Sache ... Das nehmen eben die meisten wieder gerne nur an, um eine billige Eintrittskarte zu haben ... *gr* und dann sind sie auch nicht mehr gesehen ...

der Missbrauch begründet sich aber auch im "Eintrittspreisgefälle", das kann auch ein wirtschaftlicher Faktor sein, wenn man als Mann einfach mal schnell das 5-fache bezahlen darf *motz*

Dafür kann der Mann dann auch den Eintritt der Dame übernehmen, und wenn sich noch eine Fahrgemeinschaft bildet, umso besser ....
also
wenn ich das so alles lese....
habe ich ja tierisch Glück was das Date Gesuche betrifft.
Bin da wirklich erfolgreich hier
egal ob ein Sauna ...Essen gehen.... Club besuch
usw....

Also wenn ich eine Mail bekomme... mit Smilie fehlen selbst mir die Worte

Die beantworte ich auch nicht *lach*

weil mir da ehrlich nichts darauf einfällt ...

So wünsche Allen ein traumhaftes spannendes erfolgreiches Wochenende
LG Manu
Ich fürchte...
...ich bin hier auch etwas weit weg vom Schuss ... Ist eben nicht sooo ein Mega Gebiet wie z.b. Nürnberg. Und immer allein fahren geht eben nicht ...
Und ich habe ein etwas "doofes" Alter... Entweder ist Mann da glücklich vergeben oder richtig "beziehungsgeschädigt" und sucht deshalb hauptsächlich ons *snief2*
*********nd_57:
Entweder ist Mann da glücklich vergeben oder richtig "beziehungsgeschädigt" und sucht deshalb hauptsächlich ons

Naja, wenn ich ein Dategesuch für eine Veranstaltung oder Clubbesuch einstelle, dann erwarte ich aber nun auch erst einmal nur eine einmalige Sache, keine weitergehende "Beziehung" oder Daueraffäre.
Wenn's sich anschließend ergibt, weil es halt für beide so passt, ist es ja gut, aber von vornherein würde ich da bei Veranstaltungsdates erst einmal nicht ausgehen, dass da mehr gesucht wird als eben eine Begleitung für DIESEN Abend und gut.

Wenn Du insgeheim hoffst, dass Du über die Dategesuche zu Veranstaltungen jemanden findest, den Du "behalten" kannst, dann liegt da vllt. der Hase im Pfeffer, warum keiner mit will...?
*zwinker*
Nein!!!
Um Gottes Willen, da war ich jetzt am Thema etwas vorbei!!! Ich meinte dies dann allgemein und nicht zu einem Date Gesuche *tuete*
*********eute Mann
781 Beiträge
Red_Daimond_57
Und ich habe ein etwas "doofes" Alter... Entweder ist Mann da glücklich vergeben oder richtig "beziehungsgeschädigt" und sucht deshalb hauptsächlich ons *snief2*

was heißt hier "doofes" Alter, selbst der Herbst hat seine warmen Tage und vom Herbst sind wir noch Jahre entfernt. *g*

Das mit Fahrgemeinschaften wäre eine Möglichkeit, den hier auf dem Land ist man doch etwas weg vom Schuss

Aber man sagt auch: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.