Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4186 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Fantasien/Wünsche des Partners herausfinden49
Ich bin seit fast 1/2 Jahr mit einem tollen Mann zusammen, der vorher…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teilt ihr dem Partner eure Fantasien mit?

****16 Mann
78 Beiträge
...
...entweder offen reden oder ich merke doch beim Sex genau, wobei meine Süße besonders abfährt und habe z.B. dabei eine leichte Ader von Lustschmerz entdeckt.
Ich vögle aber nicht um meinen Spaß zu haben, sondern ich liebe es wenn sie abgeht und dann probiert man halt was aus, achtet mehr auf ihre Signale.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
wie teilt ihr partner eure fantasien mit
allso sprechen offen darüber.meine weiss zum beispiel das ich gerne stiefel macht.neulich sage sie zu mir warum ich mir nicht auch ein paar kaufe.sie würde mich gerne auch in stiefel sehen.nun sind wir beide davon angetan.man sollte über alles sprechen.
Diplomatie oder Direkte Ansage
Hallo zusammen,

es kommt auf Situation und Stimmung an.

In einer Beziehung sind Gefühle im Spiel, hier kann es schon mal hilfreich sein wenn man seine Wünsche nett verpackt. Sonst könnte es geschehen das die holde sich gekränkt fühlt und das wollen wir doch nicht....

In einem sachlichen Gespräch ist es allerdings Zielführender klar zu sagen was man sich wünscht. Es kommt zu einem Gedankenaustausch und am Ende hat man meistens viel erreicht...
Ich habe das Glück eine sehr "offene" Beziehung führen zu dürfen in der man über alles sprechen kann. Da fällt es leicht seinem Partner auch die abgründigsten Fantasien frei mitzuteilen.
...im Kontext
tjaah... so fleischthekenmäßg würde ich es jetzt nicht machen(“was hätten'S denn gern...?“)... ich kann mir gut vorstellen-chiko-dass ihr ja doch schon manchmal “zusammen sitz/liegt“-vielleicht eben gerade auch im Thema seiend-und so über euer Erlebtes erzählt... naja-und dabei fallen ja sicher auch solch bisherige Erfahrungen-vielleicht auch Vorstellungen/Wünsche... und hier-denke ich-kommt dann die prima Gelegenheit-deiner Liebsten zu“offenbaren“ was du dann “im Bett“ so besonders bei Frauen erregend für dich findest... da sehe ich-ehrlich gesagt-nicht den “Scheidungsgrund“... High Heels als Fetisch ist ja keine Seltenheit...
*********lich7 Paar
4 Beiträge
wenn es um das Formulieren von Phantasien und Wünschen geht, bemühen wir uns immer um Distanz zum Alltag , um im Kopf frei zu werden...oft schlüpfen wir dabei in andere Rollen hinein, sprechen auch nicht immer "face to face" miteinander, sondern nutzen Medien (z.B. haben wir beide eine WA- Group, in der es sich Ideen sehr geil entwickeln lassen....) und sind immer wieder erstaunt, wie frei die geschaffene "Anonymität" macht und was sich dort dann an Gedankengut entwickelt.
Die Herausforderung ist es dann, die Ideen in die Wirklichkeit umzusetzten....dazu dient uns auch JC
Ich flüstere es Ihr sanft ins Ohr *grins*
Beim Autofahren wen sie neben mir sitzt.
*******2013 Paar
72 Beiträge
Reden reden reden
Einfach offen und ehrlich ansprechen. Vielleicht einfach mal langsam vorfühlen was das thema betrifft. Klar ist es gerade am anfang einer Beziehung schwer aber genau das ist das wictige dabei, direkt von Anfang an miteinander reden
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich bin da wohl auch sehr "OLDSCHOOL", ich benutze weder eine App, noch schreibe ich einen Brief, eine WhatsApp oder Mail oder mache vorsichtige Andeutungen, sondern ich spreche es einfach an.

Das gute alte und bewährte "MITEINANDER SPRECHEN" *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bin immer direkt und ehrlich... raus damit.
offen und ehrlich...
...kommunizieren was man sich wünscht, sowie was einem anturnt... Es bringt wenig, bis nichts, wenn man seine geheimsten Wünsche aus Unsicherheit oder Angst erdrückt...
Am besten in einem ruhigen und passendem Moment das Gespräch suchen, und seinem Gegenüber seine Fantasien mitteilen. Entweder Du hast Glück und dein Partner teilt diese, oder ist zumindest gegenüber Neuem offen.. Oder du hast halt Pech.... Aber es geht weiter;-)
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
... Wie teilt ihr dem Partner eure Fantasien mit? ...
HUHU

Einmal eine kurze Antwort: *g*

"Darüber reden und gemeinsam ausleben"

Nicht mehr und nicht weniger!

Liebe Grüße

C & S
******eit Mann
67 Beiträge
heiße Momente nutzen
Einfach mal beim SEX Sagen was man gerne hätte und mag...
zusammen heiß... ist eine gute vorraussetzung...und dann wirds super geil....
*******us64 Frau
17 Beiträge
Ich habe das Glück eine wunderbar offene Ehe zu führen und mein Mann und ich haben schon immer sehr offen über unsere Wünsche und Fantasien gesprochen.
Mit meiner" Affäre"....... also meinem Schatz hier will ich es genau so halten........Es ist alles natürlich stimmungsabhängig...... wenn man sich am Anfang noch nicht so traut darüber zu reden......Finde ich es z.b. auch schön darüber zu schreiben....... wir schreiben es uns gegenseitig ........Da bin ich mutiger und es fällt mir leichter am Anfang darüber zu reden........ Außerdem finden wir es ja auch sehr erregend die Wünsche und Fantasien vom anderen zu lesen.
Danach reden wir natürlich offen über alles........ Ich will alle Fantasien von ihm kennen und Er will meine kennen. *dafuer* .....
Ich brauche von Anfang an Offenheit und Vertrauen........ nur so kann ich mich fallen lassen und genießen........
Ich kann mit einem verklemmten Mann der nicht über diese Dinge Reden kann oder will nichts anfangen........
Hatte aber zum Glück noch nie einen verklemmten *nein* .....
einfach...
...offen drüber reden. Bei uns passiert das meist in den dümmsten Augenblicken aus der Spontanität heraus *gg* und da wird sich meist erst einmal rangetastet bis es zum Kern der Sache kommt. Aber reden und sich mitteilen ist das A und O meiner Meinung nach. Anders funktioniert es nicht.
Mein Mann und ich haben früher als Brieffreunde angefangen und es gibt einiges, das wir uns auch heute noch schriftlich mitteilen... mein Mann ist beim Reden über Sex leider extrem verklemmt.
WOW!!!! du bist in einer Beziehung, ohne vorhin schon..
die Fantasien ausgetauscht zu haben? Ich glaube dass ist ein klassischer Grund für Beziehungsprobleme, und ich verstehe echt erstmal gar nicht, wie man in eine feste Bindung eingehen kann, ohne davor die Sexualität der anderen Person erkundet zu haben. Man muss doch wissen, worauf man sich einlässt!!! Es passiert so oft, dass Menschen eben in solche Umstände in eine Beziehung eingehen, und erst nur dann wenn es zu spät ist, erfährt man, dass es doch nicht so gut passt. Habe ich natürlich auch mal gemacht, aber wenn man nicht "knallhart" mit dem Partner sein kann, sollte man erst diese Fähigkeit entwickeln, um DANN irgendwelche Kompromisse einzugehen. Ich sage es aus Erfahrung, und auch weil ich sehr oft dieses Problem bei Pärchen sehe. Klar, erstmal 4, 5 Jahre zusammen sein, und danach merken, dass man entweder sich gar nicht öffnen kann, oder dass man doch nicht so akzeptiert wird, wie man ist. Ne, man muss erstmal die Person gut kennen, um dann sich fallen zu lassen. Also ich würde dir empfehlen, diese ganze Vorsicht und "Schüchternheit" komplett abzustellen und richtig offen zu werden in deiner Beziehung. Ich denke, DAS sollte das Ziel einer Beziehung sein, sich komplett zu öffnen, nicht irgendwie weniger einsamer zu sein oder regelmässig Sex zu haben. Vor allem, man fühlt sich dann erst recht nicht mehr einsam, wenn man sich geöffnet hat. Viel Glück!!
Der richtige Zeitpunkt
Nun, war es aus falsch verstandenem Taktgefühl so das man nicht, oder fast nicht über erotische Fantasien, und Neigungen anfänglich gesprochen hat so verlor sich diese Befangenheit nicht bzw. war dann schwierig diese aufzubrechen, denn man fürchtet den anderen zu verletzen oder aber zu schockieren.

Auf jeden Fall ist die Gefahr groß, nach so einem Coming Out, die Harmonie zu verlieren, mindestens aber eine gereizte Stimmung zu erzeugen die über längere Zeit anhalten kann.
Wird dann die Beziehung sogar in Frage gestellt kann es sehr eng werden....

Mit dem Wissen von heute ist es angenehmer man redet anfänglich über seine Neigungen und Fantasien. Das muß nicht gleich beim ersten Treffen geschehen, beim zweiten sollte es aber schon zum Thema werden.

Das rechte Wort zur rechten Zeit und man stellt entscheidende Weichen für die künftige Beziehung.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
natürlich,...
drüber reden,
und dann ausprobieren,.....
wenns dann klappt isses gut,
wenn nicht, pech. *blabla* *fluester*
Also wir reden viel und offen miteinander in Sachen Sex..
Es gibt keine Fantasie oder "Wunsch" die/den man dem anderen nicht erzählen kann ... Das macht es ziemlich unkompliziert *g*

*ja* *happy*
Am besten ganz direkt
Einfach offen ansprechen, was man möchte. Wenn einem das außerhalb des Betts schwer fällt, kann man ja damit herausrücken, wenn man sich ohnehin gerade nahe ist, (halb)nackt aneinandergeschmiegt und eh schon etwas in Stimmung. Da hört der Partner doch ganz genau zu, was man so zu sagen hat. Oder wenn man sich zB gern sexy Nachrichten schreibt, lassen sich Fantasien doch wunderbar einbauen. *zwinker*
Fantastische Geschichten
Ich verpacke es gerne in fantastische Geschichten die sich sehr bildhaft in den Kopf des anderen setzen:

Sie bot ihm ihren Hals erwartungsvoll an, Sie würde sich also Fügen? Aber er kannte sie zu gut, er sah ihre Reaktion auf diesen Biss, jedes aufstehende Härchen, ihre Brüste, die zu spitzen Waffen gerüstet schienen, er spürte das Beben, den Aufruhr in ihrem Körper und er kannte das Gefühl nur zu gut.
Ihre Fügung war selten von langer Dauer, dann hatte sie etwas wildes im Blick und auch sie stellte ihren Beuteanspruch....
Reden
Wir reden viel und gerne darüber-alles andere ist doch unbefriedigend nicht wahr?
Jede/r hat doch Vorlieben, Wünsche und Phantasien die es zu entdecken gilt.
Die Umsetzung dann abwechslungsreich gestaltet mit viel Kreativität und gegenseitigem Verständnis Füreinander macht ein erfülltes Sexualleben doch erst aus.
Es nützt doch keinem nur die Phantasien im Kopf zu haben meint
*knicks*von Swing_and Joy
******oye Frau
3.046 Beiträge
Bisher gar nicht, obwohl ich schon gefragt wurde nach meinen Fantasien.

Es sind meine, bis ich dazu bereit bin, sie zu verraten oder durchzuführen.

Manches braucht einfach seine Zeit, ich weiß einfach, dass es ihn nicht abschrecken würde, das ist die Hauptsache.

Früher habe ich das eine oder andere gleich mitgeteilt, letztendlich war es aber kein Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.