Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zum Thema
Fantasien/Wünsche des Partners herausfinden49
Ich bin seit fast 1/2 Jahr mit einem tollen Mann zusammen, der vorher…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teilt ihr dem Partner eure Fantasien mit?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wir reden ganz offen und lustvoll über unsere Schweinkramideen. Oft führt das dann dazu, dass wir bei der nächsten Gelegenheit Sex dann Teile des Erzählten mit aufnehmen, quasi wie ein sexy "Drehbuch".
Früher hatte ich einen Mann, der total verklemmt war. Was bin ich froh, dass mein Partner jetzt das komplette Gegenteil ist!

Denn da gilt ja das alte Sprichwort "wer sprechen kann, ist klar im Vorteil".

VG Pinki
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wenn Beide offen sind ist es doch das Einfachste über die sexuellen Wünsche zu sprechen. Dann sieht man ja ob der Partner so was auch mag und wenn nicht gibt es vielleicht im Club die Möglichkeit es zu verwirklichen.
Ansonsten beim schauen von Erotik Filmen ist leicht zu sagen die Stiefel die die Frau anhat würden dir bestimmt auch super stehen.
Also einfach trauen ...
******ann Mann
71 Beiträge
na ja, einfach offen und ehrlich sagen gegebenenfalls auch ausdiskutieren warum und dann macht es zusammen umso mehr Spaß
Das ist schon eine heikle Sache...
Bei einer neuen Partnerin tat und tue ich mich immer schwer, über eine meiner Vorliebe zu sprechen: Der Genuß meines eigenen Spermas. Das scheint wohl nicht so verbreitet zu sein, das ein Hetero-Mann seinen eigenen Saft mag. Manche fanden / finden es lustig, anderen ist es egal, und manche finden es sogar als pervers. Na ja, letztendlich haben sich fast alle mit meinem Faible arrangiert... *zwinker*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Kopfkinogeschichten
Irgendwann habe ich angefangen, meine Gedanken aufzuschreiben. Ich habe mein Kopfkino in Worte gekleidet und sie meinem Wolf zu lesen gegeben.


Ich hatte zum Beispiel das Gefühl, dass ich uns die Chance auf einen zusätzlichen Mitspieler verbaut habe, da ich meinem Wolf versicherte, dass er mir als Mann genug sei.
Also schrieb ich eine Geschichte mit einem Ergänzungsspieler. So wie ich es mir vorstellen würde. Das hat eine neue Tür in unserer gemeinsamen Erotik geöffnet.

Da ich mein Kopfkino aber sehr oft bekomme, wenn der Wolf mich beleckt, fragt er mich häufig direkt nach meinem Orgasmus, welcher "Film" bei mir ablief. Derweil ich es ihm berichte, macht es ihn scharf und er versucht einen Part aus meinen Phantasien umzusetzen...

LG
Cat
*******r01 Paar
779 Beiträge
Offenheit über alles.......
Lange Jahre war es überhaupt nicht möglich das Thema Sex auch nur ansatzweise mit meiner Expartnerin zu besprechen......Ich musste erst mein ganzes Leben in Frage stellen inklusive Scheidung und dann erst kam eine Frau, die mir zeigte wie das funktioniert....und funktionieren kann.......Offenheit und vor allem Ehrlichkeit. Was nutzt es wenn sich Wünsche aufbauen und der oder die Partnerin nicht weiß was los ist......wir nutzen dazu immer die Kuschelabende auf der Couch, dabei wird dann in fröhlicher Runde und Zweisamkeit besprochen, was der jeweils andere Part mag und sich wünscht. Egal was, wenn es für beide akzeptabel ist kommt es auf die To-Do Liste....
Gar nicht- Meine Partnerin interessiert sich nicht für meine Fantasien und hat auch selbst keine!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
An mich
hat sich gerade wieder ein Mann gewendet, der vollsteckt mit Wifesharing-Fantasien und fragte mich nach Tricks, wie man sie auf das Thema lenken könnte. Er meinte, ich könne das unter dem Vorwand Raucherentwöhnung schaffen.

Das ist immer wieder vorgekommen, dass Männer meinen, man könne ihre Frauen so manipulieren, dass sie sich dann für ihre Fantasien begeistern. Auch dieser Mann war sehr enttäuscht, dass ich ihm erklären musste, dass diese Art der Manipulation nicht funktioniert und zu schlimmen Zerwürfnissen führen könnte. Abgesehen davon würde ich nicht "Handlanger" sein wollen, für jemand, der selbst nicht den Mut hat, ehrlich mit seiner Partnerin zu reden.
Per Whatsapp und am Telefon ist es auch mal schön.... *g*
Beim sex
Ich mache das gerne beim sex, wenn wir beide richtig heiss sind, so artvDirty Talk. Manchmal wird es auch gleich ausprobiert
Wir sprechen über unsere Phantasien am liebsten beim Sex. Und dann auch nicht nur grob darüber, was sich jeder von uns vorstellt, sondern auch, wie sich jeder von uns seine Phantasie im Detail vorstellt.
Das heizt uns zusätzlich an. Ich muss zugeben, mir fällt es auch leichter, beim Sex darüber zu sprechen, da ich dann enthemmter bin.
*****OWL Mann
20 Beiträge
Ich habe es einfach geträumt
Ich stehe total auf die Dreierkonstellation MMF, in der Realität habe ich es bislang nur ohne meine Frau erlebt.

Manchmal erzähle ich meiner Frau dass ich in der Nacht einen ziemlich versauten Traum hatte , bei der wir mit einem Fremden gemeinsam geilen Sex hatten.

Oft macht es sie ziemlich geil,Sie fragt dann genau nach was wir im Traum gemacht haben.
In der Realität will sie es (noch?) nicht erleben.
Fantasie
ich denke auch immer wie sag ich es ihr und da ist mir die Idee gekommen meine Fantasie als Traum zu erzählen.

Frauen erzählen oft von ihren Träumen und da ist es doch normal das ich als Mann auch mal einen Traum hab und ihr davon erzähle.
****a_2 Frau
231 Beiträge
REDEN!

Es gibt mehrere Möglichkeiten: (Ich wiederhole manches sicher, aber das nur, um mal alles zusammenzufassen...

1. direktes ansprechen... "Ich möchte das und das gern mal erleben. Wie du findest du das??"

2. verdeckt ansprechen... "Ich habe geträumt, dass... Kannst du dir das echt bei mir vorstellen... also mal so ...real??"

3. direkte Phantasie während des Sex... " Hmm (flüsternd)...ich sehe gerade wunderschöne High heels an deinen schönen Beinen...

4. Reflektion NACH dem Sex...(in meinen Augen das wichtigste Mittel, um über alles, was man dabei erlebt und gefühlt hat zu reflektieren...! ...bei uns funktioniert das mega, das katapultiert in ganz andere Qualitäten)
"Ich fand das so hammermäßig, was wir da gemacht haben, könntest du dir vorstellen, dass wir das wiederholen und du dabei das und das trägst/machst?
Auf mich hatte das eine so und so Wirkung...wenn jetzt noch das oder das dazukäme..."

5. Schreiben... egal in welcher Form
5.1 geschlossen... Deine Geschichte hat Anfang und Ende...
5.2 offen... beginne Deine Geschichte und setz auf gute gemeinsame Momente (Anker) und lasse sie dann fortführen
(auch abwechselnd sehr ergiebig *zwinker* nimmt dann manchmal einen ganz anderen, aber nicht destotrotz oftmals einen überraschenden und intensiven anderen Verlauf)

6. Gemeinsam einen passenden Film zu dem Thema ansehen und ihr zeigen, wie du darauf reagierst... "Ich sehe uns in diesem Moment... das macht mich so an"

Kann sein, dass nur eine Möglichkeit funktioniert...

Wäre prima, wenn du mal mitteilst, ob du was probieren konntest in der Zukunft *ggg*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Oh... habe gerade gesehen, dass das Thema ja schon zwei Jahre alt ist... Habe ich glatt beim Lesen übersehen, weil es jemand hier hervorgeholt hat...

Gibt es vom TE ein Fazit? *g*
Ich habe bis jetzt immer gesagt auf was ich stehe und sie mir dann auch,und dann haben wir geschaut was uns beiden gefällt *zwinker* An deiner stelle würde ihr sagen auf was du so stehst und warum,dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass deine Wünsche in Erfüllung gehen *zwinker*
*********erlin Mann
9 Beiträge
Beim mir kommt es total auf die Partnerin an ... bei manchen spreche ich fast alles direkt an, aber anderen bin ich strategischer.

Neulich hab ich mit einer so einen online BDSM Test gemacht, der dann natürlich eine tolle Grundlage war, um viele Dinge detailliert zu besprechen.
direkt
ich denke der direkte und offene Weg ist der Beste...
*******r01 Paar
779 Beiträge
Es gibt für uns nur einen Weg......
Wir reden, plappern, snacken, palavern, zeigen und.......ganz wichtig......sprechen miteinander........
*********gabe Paar
34 Beiträge
Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir ganz offen und ohne Tabus angefangen haben miteinander über alles zu reden. Er hat sich irgendwann getraut offensiver über das zu reden was er will und das ist bei ihr zum Glück auf sehr positive Resonanz gestoßen. Daraus sind dann unsere Experimente mit ihrem G Punkt, ein wenig BDSM und die Neugier auf eine Mitspielerin entstanden und seither entdecken wir immer mehr reizvolles zusammen... *tanz2* *anmach*

Wir denken man sollte am Besten ganz offen mit dem Partner über alles reden was einen beschäftigt oder reizt, denn immerhin will man ja den Rest seines Lebens mit dem Partner verbringen und da sollte es keine unausgesprochenen Verlangen und Sehnsüchte geben. *zwinker*
Ich finde eine absolut klare Kommunikation was man will in einer Partnerschaft sehr wichtig *zwinker* .

Verbal passt es nicht immer in jede Stimmungslage und Situation rein, finde ich. Was uns gut hilft, ist das ganze schriftlich zu machen, über ne Mail oder Facebook Messenger ... kann ja auch ungemein anregend sein erotische Sachen auszutauschen *smile*

Meistens dauert es dann auch nicht lange, und die Phantasien werden umgesetzt *lol*
Im offenen...
...Gespräch oft auch nach dem Sex
******tti Frau
244 Beiträge
Offen reden, wir reden meistens danach, erst wird der Fick ausdiskutiert und dann kommen unsere Fantasien dazu. Ich weiss das wir noch mega viel Spass haben werden.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Wir führen sehr oft erotische Gespräche, reden über unsere Erlebnisse und Vorlieben, aber auch über das, was uns manchmal vielleicht weniger gefallen hat. Wir sind ja nicht immer nur als "wir beide" unterwegs, sondern auch alleine zu haben, und von daher gibts oft erotischen Gedankenaustausch und Erzählungen *g*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wir reden einfach darüber, falls jemand von uns eine neue Idee bekommt und dann wird entschieden ob es was für uns beide ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.