Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Mannheim (01.07.2016)

********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT - Mannheim (01.07.2016)
DIE UNGENIERTE PLAY NIGHT
"UNGENIERT"

!!! ACHTUNG!!! !!! ACHTUNG !!!

ES WIRD AUF MEHRFACHE ANFRAGE JETZT DOCH AM FREITAG 1.7.16 EINE ABENDKASSE GEBEN!!!!

Endlich ist es soweit am 01.07.2016 wird die erste exklusive High Level Play Night " Ungeniert "
in Mannheim stattfinden.
Sowas gab es hier noch nie!

Nun könnt ihr eintauchen in eine erotisch aufgeladene Nacht, voller Lust, Dominanz, Schmerz, Devotion und all seinen Facetten und euren Vorlieben.
Das Spiel mit der Macht, dem Lustschmerz und der totalen Unterwerfung und absolute Hingabe stehen bei dieser
"Ungenierten Party" im Vordergrund...

Es erwarten euch exklusive Spielmöbel in einer bezaubernden, einmaligen Location und vor Lust knisternden Atmosphäre mit dezenten Klängen.
HIER NUN EIN ÜBERBLICK WAS DIE SPIELRÄUME ALLES SO BIETEN:

Playroom 1 : Andreaskreuz, Gynstuhl, Hängepranger, Bock, Sklavenkäfig und der gesamte Raum Bullwhipgeeignet!
Playroom 2: Andreaskreuz, beidseitig bespielbar, also es können 2 Subs gleichzeitig bespielt werden!
Standpranger, Bock, Sklavenstuhl!
Terasse: Sklavenauto u Kniepranger

Ausserhalb des Spielbereiches findet Ihr euch in einem absolut Dekadentem Ambiente wieder.
Die einzigartigen edlen Möbel im Barock-Stil sind mit Swarovski Steinen besetzt,die im Kerzenschein glitzern.
Von den Balken hängen Ketten und laden zusätzlich zum Spielen ein.
Ein toller Aussenbereich (nicht einsehbare Dachterrasse) für die Raucher ist vorhanden, der auch zum Relaxen oder gemütlichen Smalltalk einlädt. Es kann hier aber auch gespielt werden.

Der einmalige Bar-Bereich lässt nahezu keine Wünsche offen.

Natürlich wird die "UNGENIERT" euch ein "Feines Fingerfood Buffet" sowie "Leckere Obstplatten" zur Erfrischung und dem kleinen Hunger zwischendurch anbieten.

Die frisch sanierte Villa hat einen Umkleidebereich und natürlich eine Garderobe!
Ebenso verfügt sie über getrennte sanitären Anlagen.

Mit viel Liebe und Herzblut bereiten wir diese außergewöhnliche Play Night für euch vor.

Lasst eure geheimsten Phantasien Wirklichkeit werden.

Euer Abend beginnt mit dem Begrüßungsdrink der euch auf eine unvergessliche Reise schickt ....

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegne Übernachtungsmöglichkeiten.




Achtung der Einlass ist ausschliesslich von 21-22 Uhr. Danach sind wir eine geschloßene Gesellschaft!

Nur wer sein Ticket im Voraus bezahlt hat seinen Platz auch sicher!

ES WIRD JETZT DOCH FÜR KURZENTSCHLOSSENE EINE ABENDKASSE GEBEN !!!


UNGENIERT
DIE UNGENIERTE PLAY NIGHT

Mannheim, Baden Württemberg
01.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT



*******aypy Frau
191 Beiträge
Voller Vorfreude
bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und vor allem auf einen Spielereichen Abend.
Die Location ist der Hammer....
********djia Frau
522 Beiträge
Kann es kaum abwarten
.. freue mich sehr darauf!
Die Location abartig geil! Grosses Kompliment! *spitze*
**********Black Frau
6 Beiträge
Playtime
Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Treffen und bin gespannt was auf mich zukommen wird
*********e069x Frau
22 Beiträge
Ja ich freu mich auch Lady Black das wird ein toller Abend das dream Team on Tour <3 zu dem noch ein super netter Veranstalter was Brauch man mehr ^^
******ery Paar
18 Beiträge
Auch wir...
... sind sehr gespannt und voller Vorfreude auf den Abend und die Gäste und hoffen, dass die Location auch Whip tauglich ist.😜
**********r8081 Paar
20 Beiträge
Wir freuen uns auch und hoffen auf neue Inspirationen *zwinker*
Juhu
Endlich mal ein Heimspiel für uns 👍👍 freuen uns auch auf Euch
Leidenschaftlich-Lust-Spass-Vertrauen . . .
Auch ich freue mich sehr auf den Freitagabend/-nacht. Bis dahin *g* *top*
*******nd_s Mann
379 Beiträge
... ehrliche Antwort?
Also ich finde den Preis für diese "Veranstaltung" ... sagen wir mal ... etwas "zu Hoch gegriffen". Da gibt es günstigere und bessere Lokations (GO-Offenbach, Orange-X1, CULT Teum ...)

Da liegen die Preise im Durchschnitt bei 23,00 !!! Euro ... und nicht wie hier bei saaaagenhaften !!!110,00 !!! DAS ist ein Preis wie für einen SWINGERCLUB!. Ist dass einer? Oder soll es WIRKLICH eine BDSM-Veranstaltung sein?

Fragt euch das mal .... *zwinker*
*******aypy Frau
191 Beiträge
Betrachte es mal von 2 Seiten. Culteum zahlst du zwar 20 oder 25€ Eintritt, hast dort aber weder etwas zu Essen noch hast du Getränke in dem Preis inbegriffen und diese sind dort auch nicht günstig.
Sehen wir mal ganz von den Räumlichkeiten ab, aber jeder wie er es mag.
Es gibt in Karlsruhe diverse andere Veranstaltungen da sind die Eintrittspreise noch teurer und dort ist immer ausverkauft, eben weil es die Veranstaltungen auch wert sind. Ist ja auch immer gewähltes Publikum.

Also ich für mich zahle gerne mehr Eintritt, habe dafür tolle Menschen und eine sehr gepflegte Location. Ist meine Meinung
*********lavin Paar
764 Beiträge
@******ash du scheinst dich ja gut in swingerclubs auszukennen. Ach die Oase kostet glaub ich 120 für nen paar

und es ist ein Spieleabend

Leute seit mir nicht böse. aber man sollte doch mal realistisch sein

go, culteum usw. leben von der Masse an Gästen, von den Getränkepreisen und das da jede Woche mehrere Veranstaltungen sind. Wenn es Absicht wäre, da heute Abend mal locker 300-400 Leute reinzulassen, dann kann man auch auf 25 oder 30 € gehen. Nur dann ist das eine Massenveranstaltung, wo ihr sicher nicht die Möglichkeit haben werdet, wie sie euch heute geboten werden.

Und sry ..... anscheinend wissen viele nicht was das für ein finanzieller Aufwand ist, so eine Veranstaltung zu organisieren. Die Lokation, Helfer und alle rechtlich relevanten Auflagen kosten sicher mehr, als ihr euch vorstellen könnt.

ich find die Diskussionen um Preise in der SM Szene echt merkwürdig. Ihr geht in einen SM Laden und kauft euch Spielsachen zu vollkommen überzogenen Preisen, aber beschwert euch wenn ne Cola 2€ kostet. Und die Krönung. Die werden mit nen 50€ Schein bezahlt und null Trinkgeld. Was meint ihr warum so viele Lokation und Veranstaltungen wegfallen

leben und Leben lassen, dann haben alle ihren Spass und Motivation, für euch auch Partys zu organisieren
@BigSplash
Hallo Fremder,

wenn du keine Lust hast Geld für eine exklusive Party auszugeben, dann lass es.
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen besonderen Abend/Nacht.

LG Orageuse
Es..
soll wohl doch nicht sein. *heul* *flenn*

Jetzt müssen wir doch wieder känzeln...unsere Nachbarin hat gestern abend ihr Baby bekommen....zu früh...nun müssen wir Babysitter für den 2Jährigen spielen.

Habt ne tolle Party und ganz viel Spaß. LG Holly und skavecox

PS: Klar sind über 100 € viel, allerdings hält man sich so auch unliebsame Leute ab...quasi Handtuchträger und Jungs die meinen, sie wären sub...Buh, jetzt kommt bestimmt wieder Gemecker...
Aber wenn die Location stimmt, die Veranstalter sich dementsprechend reinhängen, die Gäste vielversprechend sind...dann zahl ich gern mehr.
*******oid Paar
78 Beiträge
müßig
Das ist eine müßige Diskussion um den Preis.
Das Preisniveau sieht jeder sicherlich anders, aber keinen muss ja kommen.

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend und außergewöhnliche Personen
und werden schon dafür sorgen, dass uns dieser Abend jeden Cent wert sein wird *alarm*

"wenn die Location stimmt, die Veranstalter sich dementsprechend reinhängen, die Gäste vielversprechend sind...dann zahl ich gern mehr"

Genau so sehen wir das auch *ja*
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Schließe mich dem Preisgefüge an
selbst in einer hochklassigen SM Location wie dem Port of Senses beträgt der Eintrittspreis max. 70 € pro Paar. Und auch noch größere, renomierte SM Clubs, wie das Catonium in Hamburg kratzen für den Paarpreis nur knapp an den 90 €.

Ich finde es deulich zu hoch gegriffen und wünsche aus diesem Grund allen Anwesenden viel Freude und Alles, was ihr Euch selber wünscht.

Dem Veranstalter gutes Gelingen *peitsche* und einen gelungenen Abend

Shadowqueen
sorry passte uns nicht mehr rein,
sorry passte uns nicht mehr rein,
********zwei Paar
91 Beiträge
Ein kurzer Bericht zu diesem Abend
Dieses ist unser erster Abschlussbericht nach einer Party denn normalerweise sagen wir uns, das jeder die Veranstaltung nach seinen Bedürfnissen aussucht und dann auch unterschiedliche Erwartungen bestehen. Aber bei diesem Event war die Verpackung (Ankündigung) großartig und das Geschenk (Veranstaltung) enttäuschend.

Über den Preis muss sich jeder selbst bewusst sein ob er ihn bezahlen will oder nicht - aber für einen mittelmäßigen Swinger Abend mit "professioneller" Animation so viel Geld zu bezahlen schmerzt schon.

Angekündigt war der Abend als...... "die erste exklusive High Level Play Night"....... Dann bekommt man die Cola aus der Flasche mit einem Strohhalm? Die exklusiven Getränke kosten extra? Auf Großbild Leinwänden läuft am ganzen Abend helle flimmernde Werbung und das Fingerfood wäre einem Eintrittspreis von insgesamt 40 Euro pro Paar wert gewesen. Ein Vergleich mit z.B. Karlsruhe Port of Senses-GO-Orange X1 ist nicht möglich, da in diesem "Club" alles auf modern gemacht ist und kein Charme rüber kommt. (LED Beleuchtung und flimmernde Bildschirme)

Unser Fazit: Mittelmäßiger Swingerclub und ganz weit weg von der High Level Veranstaltung. Geeignet wäre der Club z.B. für Fetisch Veranstaltungen mit lauter Party House Musik, denn ein paar Metall Kreuze und Pranger sind noch kein SM.
Vielleicht sollte sich der Betreiber mal eine High Level Play Party anschauen um zu sehen was damit gemeint ist. Dieses alles hätten wir ihm gerne beim Gehen persönlich gesagt, aber der Ein- und Ausgangs Bereich war leer........

Sorry für diese Einschätzung, aber das ist unsere Empfindung und so kann jeder seine Meinung zu diesem Abend hier kund tun. Bestimmt gibt es auch andere Ansichten dazu.......
*******nd_s Mann
379 Beiträge
... ehrliche Antwort? - Teil 2
... genau SO habe ich es mir auch vorgestellt.

Grenzt ja schon fast an ... dieses Wort verkneife ich mir an dieser Stelle. Aber... wer sich WIRKLICH in der Szene auskennt, der weiß, wo es wirklich gute, bezahlbare und Werte Locations gibt. Dieses scheint es wohl nicht gewesen zu sein. Eher "SWINGER-CLUB" ... als hedonistische BDSM-Location.

Das wars ... *lol*

P.S. ... ich wußte es *zwinker*
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
big splash
wir haben eine Gemeinsamkeit und einen Unterschied...

Gemeinsamkeit:
Wir waren nicht da.

Unterschied:
Ich halte meine Klappe zu Themen die ich deswegen nicht einschätzen kann.


Über Preise zu reden ist eins aber die Athmo einer Lokation zu bewerten und in eine Schublade zu stecken finde ich schon reichlich daneben.
Da sind auch einfach Geschmäcker sehr verschieden.

In der Kammer meines schon sicher 30 Jahre verstorbenen Großvaters Ludwig war ein Schild.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"

Euch allen ein tolles Wochenende
Schade...
Leider...und wir betonen ausdrücklich "leider"...müssen wir uns der Meinung von ein_mal_zwei anschließen. Gestern Abend wurde unserer Meinung nach - mal wieder - die Chance verpasst eine Veranstaltung dieser Art in unserer Region fest zu etablieren. Von einer Playparty meilenweit entfernt, Gäste nahezu unbetreut und alleine auf sich selbst gestellt (in der viel zu großen Location), Beleuchtung und Musik unangebracht,
Essen und Trinken ist keinster Weise bei diesem Preis gerechtfertigt.
Ohne die Anwesenheit unserer Freunde wäre für uns bereits um 23.00 Uhr Schluss gewesen.
Schade...aber wir hoffen weiter auf eine entsprechende Veranstaltung im Rhein-Neckar-Gebiet da wir nach wie vor der Meinung sind das die Region mehr als ausreichend Potential dafür bietet.
Liebe Grüße
S&T
*********ticia Paar
32 Beiträge
Super Klasse....
... Beschreibung des Events,
das der Realität leider in keinster Weise entsprach.

Über Preise zu diskutieren liegt uns nicht, es liegt im eigenen ermessen was man bereit ist für einen tollen Abend auszugeben,
wir sind auch gerne Bereit für ein entsprechendes Event den entsprechenden Preis zu zahlen und das war auch schon deutlich mehr als hier, daher hatte uns der Preis auch nicht abgeschreckt.
Nur bekam man dann auch was geboten, Flair, Stimmung, Ambiente.

Es hätte schon stutzig machen sollen das bei einem Event das so angekündigt war:
"exklusive High Level Play Night"
"exklusive Spielmöbel"
"absolut Dekadentem Ambiente"

dann total passend von einer Gruppe Männern in kurzen Hosen empfangen wurden.

Dann kam mal was positives , der Begrüßungsdrink,
leider blieb das der einzige positive Eindruck an dem Abend.
Kurz... Ein Satz mit X,
das war wohl nix, gar nix.

Cola aus Flaschen, Bitter-Lemon aus warmen Gläsern,
Bar leider nicht immer besetzt,
Unpassende, sehr leise Chillout Musik.
Nervige grelle Werbung auf den Bildschirmen im Playbereich.

Ein paar wenige die mit einem Spiel ein wenig Stimmung an die lieblos aufgestellten Utensilien brachten.
Poporgien neben dem Buffet, das im übrigen bei der Disco-flacker-funkelbeleuchtung nicht unbedingt toll aussah.

Alles in allem kam bei uns und unseren Begleitern so rein gar keine Stimmung auf.
Hätten ja auch gern noch was gesagt beim verlassen der Location, aber wem? war niemand da.

Wir haben auf dem Heimweg lange darüber gesprochen ob das eine der schlechtesten Feten war auf der wir waren.
Nein das nicht,
es war DIE schlechteste, und das mit Abstand. Und nicht im Ansatz das was angepriesen wurde.

Tribal_Leticia
******ery Paar
18 Beiträge
Jetzt nun doch was von uns...
Vier von fünf Vorschreibern schließen wir uns in vollem Unfang an. Es wurde (fast) alles geschrieben was es zu erwähnen Wert war.
Es wurde zwar "gespielt" allerdings war der Schreck durch die Akkustik höher als der Schreck durch den Aufschlag. Die Atmosphäre war leider keine die zu einem ausdauernden Spiel einlud.

@*****bou
Wenn man eine Location als schlecht befindet darf man doch seine Meinung darüber äußern. Und sie war einfach schlecht. Viel zu hellhörig, zu kalt beleuchtet und und und ...
Nur weil du nicht da warst eine solche Rezension, auch über Personen zu schreiben die du noch nicht einmal kennst, ist einfach mehr als unangebracht.
Gerade den ersten Rezensionsschreiber kennen wir sehr gut und dieser hat mehr als Ahnung was gute Locations und gute Events angeht.
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Ihr wurdet ...
sicherlich dafür "belohnt" ... diese Location VORHER nicht mal gegoogelt zu haben.

Hier nochmal die Adresse:
Lagerstr. 3, 68169 Mannheim, Baden Württemberg

Und hier der Link dazu:
http://noblessclub.de/

Leut's ... ihr seid "reingefallen" ... und habt euren "Preis" dafür bezahlt. Soviel dazu. Diese Location ist eine bekannte DISCOTHEK!!! Das NOBLESS3 in Mannheim ...

Nix mit "hedonistischem Ambiente" eher einfach nur Fetishclub mit ein paar "Design-Möbeln" ... mehr ist nicht drinn.

Aber ... wer nicht lesen will ... darf dann eben auch nicht "fühlen"

*Laaaaaaaach

Sorry ... mir war grad danach, wenn ich mir vorstelle, wieviel "Kohle" der Veranstalter gescheffelt hat ... für NIX!

*zwinker*
*********lavin Paar
764 Beiträge
@******ash .... schön das du gestern nicht da warst, hättest mir sicher die Laune verdorben. Ich find es immer süß, wenn Leute behaupten wie toll sie sich in in der Szene auskennen und dann sone unqualifizierten Äusserungen machen. Ich freu mich echt, dass du nie zu meinen Veranstaltungen kommen willst.

danke


und zu den Anderen
Ein ehrliches Danke für die zahlreiche Kritik. Ohne die kann man nichts verbessern. Und das war ehrlich gemeint. Es war nicht alles perfekt, aber man darf auch nicht vergessen... Es war die erste Veranstaltung, ein anderer Typ von einer Lokation und keine Profis, wie die Leute aus dem Catonium oder GO usw.

Die Lokation ist immer eine Diskussion. Die einen wollen es Nobel, die anderen Wollen lieber nen Bunker. Wenn ich an die Diskussionen ums Culteum denke (Hygiene, Preise ........). Es gibt nichts perfektes, man muss nur das für sich finden, was am besten passt

Wie gesagt, ich würde auch eine Menge ändern und ich bin sicher, das eure Kritik hilft, das auch zu machen.

Nur bitte dann auch sachliche Kritik und kein dummes, eifersüchtiges Gelaber von Leuten die nicht mal da waren

danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.