Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Mannheim (01.07.2016)

*******aypy Frau
191 Beiträge
@BigSplash
Lass es doch einfach gut sein. Kann mich anderen nur anschließen. Es ist schon mehr als nur anstrengend mit dir und ich wünsche mir auch einfach nur Ruhe vor dir. Hoffentlich begegnen wir uns einfach nie auf einer Party, sonst muss ich das lachen anfangen.
Reife zeigst du nun wirklich nicht.
*********e069x Frau
22 Beiträge
.. big splash
Nur zu tu dir keinen Zwang an ich überlasse dich deinem Humor und wünsche einen schönen Abend
*zwinker* .
*******nd_s Mann
379 Beiträge
littlecaypy
... du weist doch: LACHEN VERBINDET! ... *baeh*

So ... und nu is Schluss mit dem Kindergarten ... und wir wenden uns alle wieder unseren Subies und Dommis zu *ggg*
*******aypy Frau
191 Beiträge
Sorry aber mit dir wird mich nie etwas verbinden, noch nicht mal das lachen!
Dir einen angenehmen Abend, vielleicht findest du unter den Tausenden von Nutzern Menschen die deines gleichen sind.
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Danke...
Bedarf schon gedeckt und bestens versorg mit LADY AKINOM ... *zwinker*
******umX Mann
71 Beiträge
Es ist amüsant zu beobachten...
wie eine Person sich seiner selbst so sicher ist und meint recht zu haben, alle anderen aber nur den Kopf drüber schütteln können ob dessen arroganz.

Wenn andere Kritik üben kommt es bei diesen Leuten zu einem Schutzreflex, denn mehr hat die Person nicht zu bieten. Sie ist in die Ecke gedränkt und merkt selbst wie isoliert sie ist, aber kämpft dagegen an wie ein Tier welches sich bedroht fühlt: fährt die Krallen aus und schlägt um sich.

Statt auf die Kritik einzugehen (was nicht geht, Denken ist in dieser Paniksituation eingeschränkt möglich) gibt es z.B. Sätze welche mir noch vom Kindergarten bekannt sind nach dem Motto "meine Mudda is besser als Deine Mudda *aetsch*" *wuerg*

Solche Leute läßt man am besten alleine und ignoriert sie - so wie das ängstliche Tier welches seinen Freiraum braucht. Das hilft. Später kommen sie dann doch wieder angekrochen. Sagen irgendwas dummes (was sonst?) damit sie wahrgenommen werden statt einfach wegzugehen.

Und sowas ist (leider) altersunabhängig - da sind 24 jährige schon reifer als Ü50 - an diesem Beispiel sehr schön zu beobachten! Oder vielleicht hatten einige einfach eine bessere Erziehung oder Elternhaus in der auch das kritisieren und diskutieren geübt wurde? Sollte es vielleicht mal eine Studie drüber geben, interessiert mich auf intellektueller Ebene ja schon warum manche so sind *nachdenk*

Schade ist, daß man diesen Personen als Betroffener nicht helfen kann, da müssen Dritte ran.

Aber das Gute ist ja: diese Leute erkennt man schnell wenn man mit ihnen redet - oder sie sind so freundlich, hier Profilbilder zu hinterlegen: hilft zur frühzeitigen Wiedererkennung um sich schönerem zuzuwenden *g*

Und hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread ("Freiraum" geben) und genieße das geile Wetter!

So long,
B
*******nd_s Mann
379 Beiträge
sorry...
soll ich jetzt lachen ... oder lieber mich in eine dunkle Ecke verkriechen und heulen. Also ich hab mich für's Lachen entschieden.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.