Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3119 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM-BUKKAKE im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (24.06.2016)

Welcome im Planet XWelcome im Planet X
*********7069
540 Beiträge
Themenersteller 
EM-BUKKAKE im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (24.06.2016)
Spielanpfiff 19.30 Uhr
Heute wird es heiß im Planet X!
Unsere Gäste erwartet BUKKAKE der EXTRAKLASSE in unserer 5 Sterne deluxe Location , mit reichlich Platz und Möglichkeiten die eigenen Phantsien auszuleben und sich dem Verlangen hinzugeben!!!
Gesucht werden geile, wichsfreudige, gutgebaute, gepflegte, junge Männer die heute nicht an Fußball denken sondern mal mit anderen Bällen spielen wollen!!!
Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Niveau, mögen es aber auf unseren Veranstaltungen jedoch heute extra versaut und unanständig!!!
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch treibenden!!!
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.


EM-BUKKAKE im Planet X
Spielanpfiff 19.30 Uhr

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
24.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
EM-BUKKAKE im Planet X



*********tan69 Mann
85 Beiträge
Secret_love
Mal schauen ob du diesmal die 48 knackst
Bitte nicht wieder so zurückhaltent ;-)
Bitte Jungs seid nicht wieder so zurückhaltend was das Anwichsen betrifft. Nachdem ich ordentlich gefickt wurde will ich wirklich in eurer Sahne baden und wünsche mir das Ihr mich richtig geil einsaut. Am liebsten im Mund, Gesicht, Titten oder aber auch sehr gerne auf meine mit High Heel geschmückten Füße.
*danke*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi Secret_Love2
Hi Secret_Love2 gerne ich spritze Schatz jede zeit ich warte schnell Antwort MfG Kiss Kiss
stehe auf Füße...
Sehr geil...Was für eine Fußnagellack farbe wirst du tragen? Was stehen für High Heels zur Auswahl
Ick freu mir sooooo *zwinker*
Herrlich!
Das sind ja überaus leckere und vielversprechende Aussichten - richtig geil! Vielen Dank dafür!
Verstehe ich das Bukkake-Format richtig, wenn ich davon ausgehe, dass man zunächst einmal mit den Damen tüchtig rumvögelt und dann auf die Damen (wo auch immer) abspritzt? Also nicht in der Dame (ins Kondom natürlich!) kommen, sondern auf sie drauf? Damit die Damen am Ende in Sperma baden können?
LG Martin
Ja......
Das verstehst du völlig richtig!!!
Gern auch auf Poloch oder Pussy spritzen das wirkt wie ein Lustbeschleuniger.... *zwinker*
Rhein Main paar ab wann seit ihr anzutreffen?
So....
Gegen 19.30 oder etwas früher
*********tan69 Mann
85 Beiträge
...
Das ist doch mal eine Ansage an die Männer dir dein geiles Poloch und deine nimmersatte pussy volzuspritzen
Frische Jungsahne zu verspritzen ;-)
Dann bin ich ja mal gespannt *zwinker*
Nicht
Nur gespannt sein sondern vorbei kommen...
Das...
...war mein Plan *zwinker*

Das letzte mal im Planet wars mir etwas zu voll ^^
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Rhein_mein_paar
So liebst du es doch... Oder ?
Bild ist FSK18
Yesssss
Genau soooo
auch auf deinen geilen Füßen?
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Füße
Aber nur wenn ich auch auf deine Füße darf *lol*
Leeecker
Das hört sich gut an. Dein süßes Poloch zu treffen, liebe Rhein-Mein-Paar w, dürfte nicht so leicht sein, oder? Ich meine, wenn viele Kerle um dich rumstehen ...
Ooooooch
Wer will schafft das ganz sicher...
**********over4 Mann
11 Beiträge
Sorry
Kann leider nicht muss arbeiten.
Es
Muss auch Leute geben die einfach mal Pech haben.... *mrgreen*
Also bei diesen
wunderbaren Damen, die sich angemeldet haben, dürfte es fast schwer fallen, zu entscheiden, wen man mit seiner Sahne beglücken will. Beim Vögeln können ja alle mal dran kommen. Aber bei der Sahne ... Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich meine, superlecker sind die Damen ja alle ...
****44 Mann
78 Beiträge
Sahne genug vorhanden
ich freue mich wenn ich meine Ficksahne spenden darf, wohin am liebsten??
*******o69 Mann
114 Beiträge
Vorbereitung
Ich kann mir vorstellen, dass die eine oder andere Dame beim Eintreffen im Kino schon vor Vorfreude etwas feucht im Schritt ist und vielleicht als "Warm-Up" einen geilen Leckservice ganz angenehm finden könnte...? Wenn das zutrifft - ich stünde bereit *zwinker*

LG

Der Palatino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.