Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6319 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Date privat nach Hause einladen?264
Hey, mich würde ja mal interessieren, ob ihr euch mit jemanden…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty bei dir zu Hause & du bist zu spät - was tun?

****shg Paar
831 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty bei dir zu Hause & du bist zu spät - was tun?
Wie reagierst du wenn bei dir zu Hause zum Privat Date selbst zu spät kommst wegen Stau, Überstunden, Autopanne etc. und dein Partner(in) schon mit eure Swinger Freunde angefangen haben? *oh2*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
na, mich höflich entschuldigen, mich richten und dann aber schön mitmischen. ganz einfach. *ggg*
****on Mann
7.957 Beiträge
Genau wie DeineLady schon schrieb...

Man ruft kurz an, sagt dass man sich verspäte und dass man entweder bitte warten möge oder dass man ruhig schon mal anfangen soll, wenn man möchte. Fertig.

Mein Gott, manchmal frage ich mich, wie der eine oder andere bisher durchs Leben gekommen ist, wenn selbst für trivialste Situationen nen eigener Thread aufgemacht wird... ; -)
****shg Paar
831 Beiträge
Themenersteller 
@xxenon
Es geht um Meinungen zu hören und zum tauschen nicht mehr nicht weniger
Juhu
ich finds schön*g*

wäre toll wenn zunächst die Swinger über Nacht bleiben. Nichts ist frustrierender wenn gleich das weite gesucht wird. Mich entschuldigen, richten und dann mit mischen würd ich aber auch.

Grüssle*wink*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Es geht um Meinungen zu hören und zum tauschen nicht mehr nicht weniger

Na ja - die Thematik wirkt halt arg konstruiert und an den Haaren herbeigezogen . . .

*undwech*



Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.