Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2307 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut geschmeidig machen?

*********ngmar Mann
383 Beiträge
@Golfspieler
Danke für den Tip.
Sorry Leute aber meine Angst sind eigentlich nicht die Beschneidung sondern die Schmerzen das sind meine Probleme anfangs soll es ja gehen aber wen die Narkose nachlässt da stell ich mir arg vor dann was ist mit Duschen was ist mit auf WC gehen das stell ich mir bisschen Problematisch da
@ricola95
Hi,
vor schmerzen brauchst Du echt keine Angst haben.
Die Krankenschwestern und der Arzt sagten mir das nur die Lokalanästhesie schmerzhaft ist. Danach ist es unangenehm aber schmerzen hatte ich keine.
Die garten also recht. Zur Sicherheit hatte ich noch schnerztabletten mitbekommen.
Hatte ich aber nicht gebraucht.

LG
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Gegen Schmerzen gibt es ja Mittel.
Wenn man sie rechtzeig nimmt, nicht erst wenn es weh tut, dann ist das sicherlich kein Problem.
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Mir gibt es viel, mit der verkürzten Vorhaut zu spielen, sie vor und zurück zu ziehen, über den Eichelrand und das Bandchen zu spüren. Das geht bei der Komplettentfernung nicht mehr. Wenn ich nur noch über die blanke Eichel reiben sollte, wäre der Spaß deutlich geringer.
Außerdem stumpft die Empfindung ab, weil die bisher geschützte Eichel nun frei ist und die Kleidung ständig reibt. War in den ersten Wochen richtiggehend schmerzhaft. Da braucht man im Lauf der Jahrzehnte deutlich mehr Stimulation.
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Die ersten Tagen waren schon sehr unschön. Aber das ist halt so und das Ziel ist es wert.
@saboli_wi
Hi,
bist du nicht komplett beschnitten?

LG
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Der Teil, der die Verengung begründete, ist weg. Dadurch liegt im Ruhezustand nur ein Teil der Eichel immer frei. Die verbliebene Vorhaut geht mühelos zurück. So lässt sich gut damit erregend spielen. Mit Erektion ist die Eichel automatisch frei, die Vorhaut kann aber mit der Hand über den Rand geschoben werden. Sie ist nicht straff, sondern immer beweglich.
Also
Ich war beim Urologen und er meinte es muss gemacht werden jetzt hab ich am 13.10 ein Termin eine OP

Die Frage dann wen die Wundheilung beendet ist ist die Eichel ja sehr empfindlich wie kann ich es reduzieren bzw gewohnt machen ??
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Spitze das Du beim Urologen warst! Toll!

Wie das danach ist kann ich Dir leider nicht sagen, ich war damals noch ein Kind. Aber man gewöhnt sich dran.
@Ricola95
Hi,

schön das du endlich beim Arzt warst.
Nacht der OP gewöhnst du dich recht schnell daran.
Bei mir wars nur in den ersten Tagen unangenehm. Lag aber an der Wunde.
Melde dich einfach wenn du noch Fragen hast.

LG
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Ich empfand es als sehr unangenehm damals. Allein die Berührung der Unterhose schon. Aber man gewöhnt sich binnen weniger Tage daran und irgendwann fühlt man es nicht mehr bewusst.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer auf die geringstmogliche Vorhautentfernung gehen wollen.Dann sind auch die Folgen der Empfindsamkeit entsprechend so gering wie möglich.

Wieviel nötig ist, musst du vertrauensvoll dem Arzt überlassen. Im Zweifel hilft aber eine Zweitmeinung.

PS. Ja, spitze, dass du da warst und einen Termin hast! .
Komplett beschnitten ist am besten.
auch ich habe mich mit 17 beschneiden lassen. Aber manchmal wünschte ich ich könnte die eichel mit Haut bedecken uns sie wäre etwas feuchter.
******_wi Paar
8.212 Beiträge
@**y ruhr: Warum?

Mir gefällt mein Spiel mit der verkürzten Vorhaut ungemein. So habe ich mehr davon. Das, was mit einer straffen Komplettbeschneidung geht, entgeht mir ja nicht. Würde die Vielfalt der Empfindungen nicht missen wollen.
@saboli_wi
Hi,
da gehen doch keine Empfindungen verloren.

LG
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Auch wenn der Vergleich seltsam anmutet:

Die Naturvölker Afrikas, die immer barfuß laufen, können das locker über Geröll und Gestrüpp. Wir mit unseren immer beschuhten Füßen empfinden schon den gepflasterten Gehweg als unangenehm.

So ist das mit der Eichel auch. Wenn die immer frei liegt, stumpft das Empfinden gegenüber vorher, als sie gut behütet unter der polsternden und weichen Vorhaut geschützt war, ab, weil der ständige Reiz nicht auszuhalten wäre. Schließlich hat die Eichel wesentlich mehr Nervenenden als die Fußsohle.

Andererseits finde ich es angenehmer, die Vorhaut mit dem Fingern über den Eichelrand vor und zurück zu schieben, als das mit den bloßen Fingernzu machen, wie das ausschließlich ginge, wenn die Beschneidung maximal ausgeführt wurde. Aber das mag meine pepersönliche Präferenz sein.
*********ngmar Mann
383 Beiträge
So ist das mit der Eichel auch. Wenn die immer frei liegt, stumpft das Empfinden gegenüber vorher, als sie gut behütet unter der polsternden und weichen Vorhaut geschützt war, ab, weil der ständige Reiz nicht auszuhalten wäre. Schließlich hat die Eichel wesentlich mehr Nervenenden als die Fußsohle.

Das kann ich so nicht unterschreiben!
Das ist völliger Quatsch!
****IER Mann
70 Beiträge
Hey TE *g*

Wurde bei dir eine Vorhautverengung (Phimose) oder lediglich eine Vorhautverklebung diagnostiziert?
*******opf Mann
114 Beiträge
Danke für den Beitrag Rico ... zeigt mir mal wieder, dass nicht nur ich dieses Problem habe ! Ich kam mir nämlich schon etwas sonderbar vor ... vom Gefühl her meine ich !
@Fruchtkopf
Hi,
hast du dich schon beschneiden lassen?

LG
*******opf Mann
114 Beiträge
Nööö ... ich glaube auch nicht, das es unbedingt sein muss
Aber wenn du das gleiche Problem hast hört es sich nach ner Phimose an.
Was stört dich denn genau?
*******opf Mann
114 Beiträge
Es ist eher das "komische" Gefühl, wenn alles frei liegt, wobei die Eichel dazu noch ausgesprochen empfindlich ist ... mit Worten schwer zu beschreiben ... jedoch beim Oralsex bin ich dermaßen "abgelenkt", dass ich dies gar nicht so sehr wahr nehme ... Schmerzen sind es jedenfalls nicht !! Zum Glück ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.