Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picnic Around the World - Leipzig (26.06.2016)

*****nja Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Picnic Around the World - Leipzig (26.06.2016)
Bondle - Fesseltreff Leipzig
Am Sonntag, den 26. Juni 2016 nimmt die Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World.

Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Alle wollen einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Wir treffen uns im Clara-Zetkin-Park, nähe des kreisrunden Parkplatzes.
http://www.joyclub.de/link/41454803.html!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d51.3295278!4d12.3516667?hl=de


Picnic Around the World
Bondle - Fesseltreff Leipzig

Leipzig, Sachsen
26.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Picnic Around the World



Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Schade, ich hätten mir ja gewünscht dass es der Einheitlichkeit wegen auch in Leipzig einfach nur "Bondage Picinc" heißt und nicht eine Eigenkreation entsteht.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Ater Crudus
****06 Frau
3.343 Beiträge
Ich kann nicht dabei sein. Doch ich wünsche euch allen einen tollen Tag und ein ordentliches Abhängen *hi5*
LG von Marlies
*****nja Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten nicht vor eine Eigenkreation zu machen. Der Bondle möchte lediglich diesen Termin auch für Leipzig greifbar machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.