Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zur Gruppe
Drei Franken Eck
651 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 17|

**********nd_he Frau
142 Beiträge
Danke Lordi *kuss2*

Du bist eben ein Mann der Tat *zwinker*

Nur mit dem Champus bin ich etwas zögerlich.*skeptisch*

Sonst tanz ich hier gleich naggelich auf dem Tisch und das will bestimmt keiner sehen*rotwerd*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Sweet, sweet Lordi!!

*kuss2*

Beerchen,..ich eile und erscheine und helfe dir beim (runter) kommen *undwech*
Och, Tabledance. *ggg* *haumichwech*

Erinnert mich an Tuttifrutti.

• Oh du mein Beerchen.

• Wo ist nur meine Kirsche.

• Und alles wind beschienen von der süßen *sonne*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Die *sonne* macht jetzt ein paar heiße Bilder,
warum soll man Training nicht mal mit Bildern verschönern? *lach*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Chin chin......
Mensch Lordi,die Erdbeere war bei Tuttu Frutti doch immer die Süßeste,was willste denn dann mit der Kirsche?*skeptisch*




@***ny
Beerchen,..ich eile und erscheine und helfe dir beim (runter) kommen
*sonne*du weißt ja...nötiger denn je*zwinker*
Da legst di nieder und genießt!! *ggg*

Tanz *sonne* tanz.

Scheine mit deinen Strahlen auf mein Haupt!
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Ohhohh
Wann kommt noch gleich der Hausmeister? *umpf*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Natürlich Lordi und wenn ein paar nette Bildchen dabei heraus kommen, bekommst du auch eins, versprochen! *kuss2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..demnächst , Schatz, bei Seite 30 ist dann plötzlich dicht!
@*****hen

Die Lady, ist meine kleine Kirsche. Mon Cherie.

Und mit dem Hausmeister werden wir es schon merken !!
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Alles ist on das Rang und Namen hat aber keiner traut sich hier zu schreiben.

*hm*

Oder seit ihr etwa alle *spassbremse* n


oder master eingepennt?



Na vielleicht werdet ihr jetzt wieder wach


*hotupshirt**hotupshirt**hotupshirt*


Wenn auch nur um wegzurennen*ggg*
@ Beerchen

*oops* habe Angst, dass der Hausmeister mich hier einschließt und dann muss ich die ganze Hausarbeit alleine machen....

*hand*... und außerdem warten alle, dass du endlich naggisch auf dem Tisch tanzt...*geheimtipp* *genau*

Fang an, dann lässt sich Boy wenigtens hier auch mal wieder blicken, der Schlawiner...
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Nachdem ich ja eben eh schon einen feinen *hotupshirt* hingelegt habe kann ich jetzt auch noch auf den Tisch steigen.

Mein Ruf ist jetzt eh schon im *arsch*

Da ist nur Lordi mit seinem Sekt schuld*zwinker*


Du fürchtest dich vor dem Hausmeister?

*hm*ich hab mir den Kerl noch nie angeschaut,vielleicht ist es jal ohnenswert sich mit ihm einschließen zu lassen...*floet*


Ob der Boy wegen eines auf den Tisch tanzenden Beerchens aus dem Sessel quält?*skeptisch*
Vielleicht ist der Boy ja der Hausmeister, Beerchen, dann warte doch mal ab, ob er mit seinem langen Schlüssel kommt...

... und dich aufschließt....*ggg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*wink*..ich bin doch da, Schnuckis!
Habe schön getanzt und 2 Fotos sind sogar was geworden.
Bewegung und scharfes Foto mit Selbstauslöser sind ein echtes Problem *traurig*, wobei man sich ja nun über scharf noch streiten könnte *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Der Boy hat einen langen Schlüssel oder meinst du den Spieß???
... Zumindest kann man beides umdrehen...*haumichwech*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..und bewegen, auf und ab und hin und her *ko*
Gut, dass du dich so gut auskennst...*sabber*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Lady...der Boy hat doch von Vulki den Schlüssel zu meinem Keuschheitsschlüssel bekommen*roll**geheimtipp*

Er ist also mein persönlicher Spagettiritter Lancelot*hüstel*

*ggg*

Außerdem lieb ich Boy für seine inneren Werte,da ist es mir egal wie lang seine Lanze ist*genau*
Komisch, jetzt bekommt Spaghetti ´nen völlig neuen Sinn...*ggg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..aber sowas von, bin ja auch im Training, Süße!

Mein Hände gieren nach diesem einen Spieß *haumichwech*, doch das Flehen ward erhört und morgen darf ich es wieder in den Händen halten, prall und lecker!!!

Es geht doch nichts über einen echten Thüringer,..ähhm, Bratwurststand.
Der ahnungslose *engel*.......*floet*
@**dy

Der Boy ist schon lange on, nur kommt der nicht aus der Hütte.

Muss dich mal gaaaaannnz schnell *knutsch* und *knuddel2*

@ Beerchen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert !!

Und beim Tabledance sehen wir ja dann das ja dann !

Chin Chin
****la Mann
1.759 Beiträge
Mooooooooorgen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.