Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?29
Ich habe im Bereich SM keinerlei Erfahrung. Zwar hatte ich schon…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Analhaken - Erfahrungen?

*******m16 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal Analhaken - Erfahrungen?
Hallo,
das hier ist mein erster Beitrag.

Es geht darum, dass ich meiner Freundin einen Analhaken schenken möchte.
Wir beiden sind schon seit längerem Fleißig am experimentieren im Bereich BDSM (Fesseln, Spanking, leichte Demütigungen etc.)
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie genau ich den Analhaken ins Liebesspiel einbaue.
Ich hatte vor, sie mit Seilen zu fesseln und den Analhaken an den Händen zu befestigen, so dass Sie nach einer Zeit, wenn die Arme langsam schwach werden, sich den Haken selbst weiter rein zieht (falls man das verstehen kann).

Bin aber auf der Suche nach noch mehr Tipps, Tricks, Tutorials oder anderen Anregungen.
Habt ihr Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe im Voraus.
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Erfahrungen ja *grins*
Muss man ausprobieren, langsam ran tasten empfehle ich
Meine erste Erfahrung mit einem Hook waren eher traumatisch. Danach ging lange nix mehr damit
Mittlerweile ist er wieder ok , aber mögen tue ich ihn nach wie vor nicht. Ist für mich eine schlimme Strafe , die Dom sparsam einsetzt . Bei einem zu heftigen Ruck daran schießt mir der Schmerz dermassen rein das ich fast zusammen Klappe und sofort zu heulen anfange.
Und wer mich kennt weiss wie selten man sowas bei mir zustande kriegt
Ob das nun aber ein spezielles anatomisches Problem von mir ist oder auch andere Frauen das so kennen weiss ich nicht.
Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte
**********eaena Paar
63 Beiträge
Analhaken sind super, wenn der passive Part eigene Bewegungen sehr direkt am Schließmuskel spüren soll. Das kann sehr lustvoll sein - oder eben sehr einschränkend.

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht gemacht und haben auch mehrere Haken in verschiedenen Formen/Größen. Ihr solltet nur ein paar Eckpunkte berücksichtigen:
  • Es ist wie jedes anale Spiel. Benutzt viel Gleitgel, dehnt in ruhe vor und seid vorsichtig.
  • Fangt mit kleineren Haken bzw. Kugeln an.
  • Seid euch bewusst, welche Bewegungen Sub möglich sind und wie sich dadurch der Haken bewegt. Zug dehnt den Schließmuskel relativ punktuell, da die Haken meistens eher dünn sind. Das Ende vom Haken sollte nie so verdreht sein, dass es stark gegen oder in die Darmwand drücken kann.
  • Vermeidet am Anfang instabile Positionen, bei denen Sub auf den Haken fallen kann oder auf ähnliche Weise starker, plötzlicher Zug entstehen kann (siehe der "heftige Ruck" von kinky_paar_by). Verwendet den Haken lieber erstmal in statischen Situationen und auf dem Boden. Beispielsweise die Hände hinter dem Rücken direkt an den Haken binden, bzw. den Haken an der Hüfte fixieren. Und dann langsam an andere Dinge herantasten.
  • Berücksichtigt wo der Haken aussen liegt. Manche Formen können stark auf das Steißbein oder andere Knochen drücken, was meistens eher unerwünschter schmerz ist.
  • Verwendet hochwertige Produkte aus Edelstahl.

Ansonsten viel Spaß beim Experimentieren *g*
*******m16 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ihr zwei.

Erstmal eine Frage an kinky: Wie ist es denn dazu gekommen, bzw. was hätte der Dom besser machen können (falls ich fragen darf)?

Habe diesen hier gekauft:
http://www.eis.de/p/rimba-analhaken-mit-kugel-231159to

Nichts außergewöhnliches, aber sieht solide aus finde ich.
Da wir beide schon viel Anale Erfahrungen gemacht haben, sollte auch die Größe absolut kein Problem sein.
Ich fange erstmal ruhig an und vermeide jegliche ruckartigen Bewegungen. Hatte sowieso vor sie erstmal in Bauchlage zu fesseln, da kann ja nicht viel passieren oder?

Wer noch Tipps, Tricks oder Erfahrungen etc hat gerne her *ggg*

LG
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Wir haben einen mit 3 kugeln zum wechseln
3, 4 und 5 cm im Durchmesser
Das ist ganz praktisch


Wie es dazu gekommen ist ?
Nun mein (sie schreibt ) kopfkino ist mit mir durch gegangen.
Erstes Spiel mit neuem Dom und ich wollte unbedingt den Hook mal probieren. War im Vorfeld so ausgemacht und eine bitte meinerseits.
Ich hatte irre geile Phantasien mit dem Teil.
Da mir die letzten 2 Kandidaten zu sanft waren und ich es unbedingt hart wollte hab ich ihn im Vorfeld gebeten unter keinen Umständen abzubrechen, egal was passiert, solange ich kein Safewort sage.
Tja , was soll man sagen , ich hab den Schmerz eines brutal gesetzten Hook und extrem kräftig hoch gebundenen Hook unterschätzt. Jeder Millimeter den ich mich bewegte ließ mir die Sternchen vor den Augen tanzen und dann begann er mich zu Fisten .... ich sag mal war nicht lustig *hilfe*
Nur er hat nicht abgebrochen weil ich das Safewort nicht sagte , und ich sagte das Safewort nicht aus bestimmten Gründen
Hinterher konnte ich das Ding lange nicht ertragen , und auch heute noch ist es nicht mein Freund

Aber ich geb dem Dom von damals daran keinerlei Schuld , meine "Anweisung " kein Abbruch ohne Safewort war mehrfach vorab genannt.
Es war unser erstes und auch letztes Spiel , er konnte mich nicht kennen um zu wissen wie ich ticke
*********7_by Mann
5 Beiträge
Finde die Vorstellung m/f einen Nasen- und oder Arschhaken zu verpassen extrem geil, herrlich demütigend 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.