Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6113 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
zum Thema
Stellung zum Fesseln: Anfängertipps gesucht9
Meine Freundschaft+ und ich wollen die ersten Schritte in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage I mit Matthias Grimme AUSGEBUCHT! - Dresden (08.04.2

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Bondage I mit Matthias Grimme AUSGEBUCHT! - Dresden (08.04.2
Bindung & Freiheit
Der "Drachenmann" endlich wieder einmal in Dresden.

Mit dem Altmeister tauchen wir ein in das Mysterium „Bondage“ und lernen, das Seil als „verlängerte Absicht“ zu verwenden.

BONDAGE- sind nicht nur ein paar schöne Knoten... es sind Gefühlsausdruck, ein spielerisches Miteinander, eine Form miteinander zu kommunizieren, gehalten werden, gebunden sein und doch frei zu fühlen.

Matthias vermittelt an diesem Tag die Basics der Fesselkunst und zeigt, wie man mit einem einzigen Knoten ganze Kunstwerke schaffen kann.


Inhalte des Tages

Medizinisches
- Welche Stellen dürfen auf keinen Fall verschnürt werden? Was kann bei einer Bondage-Session passieren? Gibt es gesundheitliche Kontraindikationen?

Emotionales, Kommunikation
- Was sollte vorher geklärt werden, bevor ich mit der Fesselei beginne? Wie reagiere ich, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert? Was ist ein "emotionaler Absturz" und wie sollte ich mich verhalten?

Rechtliches
- Was unterscheidet eine Bondage-Session von "Freiheitsberaubung" und welche rechtlichen Grundlagen gelten?

Materialkunde
- Welche Seile können verwendet werden, welche eignen sich weniger? Woher bekomme ich gute Seile? Welche Längen sind geeignet? Was benötige ich sonst noch?

Der Grundknoten und was sich damit alles anfangen lässt. Hand- und Fusfesselungen. Ober- und Unterkörperfesselungen. Schmuckbondage. Bondage für Meditationen und andere besondere Stellungen. Fixieren an Stühlen, Bänken und ungewöhnlichen Orten...

Ein Tag nicht nur zur Bereicherung des Liebesleben. Auch die Klarheit der Absicht zu spüren – sowohl beim Fesseln als auch in der Hingabe – ist eine wunderbare Erfahrung und kann weit über diesen Tag hinauswirken. Bondage hat jede Menge Anwendungsmöglichkeiten – Lasst Euch überraschen!


Bondage I mit Matthias Grimme AUSGEBUCHT!
Bindung & Freiheit

Dresden, Sachsen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage I mit Matthias Grimme AUSGEBUCHT!



****na Frau
8 Beiträge
Super!
Habe ich mir doch gleich vorgemerkt;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.