Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
332 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte gebückte Rücken streicheln ...

*********tisch Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nackte gebückte Rücken streicheln ...
Hallo erstmal,

ich denke mal, dass das, worauf ich stehe, ausgefallen genug ist, damit es hier hin passt.

Ich mag es nämlich, nackte, gebückte, weibliche Rücken zu streicheln. Unzwar sowohl sie mit den Händen zu berühren als auch mit der Nase zu beschnuppern.

Grundsätzlich stehe ich auf schöne, weibliche, nackte Rücken, egal ob gebückt oder nicht. Wenn ich nur ein bisschen was von einem schönen Rücken zu sehen bekomme, kann ich kaum wegschauen.

Was meint Ihr dazu? Mögt ihr es auch, einen schönen Rücken zu streicheln oder anzusehen? Oder mögt Ihr es vielleicht, wenn man Euch den Rücken streichelt? Was haltet Ihr davon?

Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen und Antworten.

Bis dahin, LG von Rückenfetisch!!!
**********und77 Mann
131 Beiträge
Klingt schön. streichel auch gerne gebückte rücken
********2206 Frau
7.458 Beiträge
"Ein schöner Rücken kann auch entzücken"
Also: Rücken streicheln und massieren ist auch für mich
was Obergeiles. Aber wieso "gebückt" ?
Da bin ich mal auf eine Reaktion des TE gespannt
********2206 Frau
7.458 Beiträge
Stell dir mal folgenes vor:

Die Frau nackt und gebückt, er streichelt und streichelt, naja und wenn der Lolli sich nicht mehr zurück halten kann, dann..... *floet*
Naja, soweit komm ich gedanklich grade noch mit...
*********tisch Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@ Berloewe69

Mag sich jetzt ein bisschen merkwürdig anhören, aber gebückt, weil sich so die Rückenhaut spannt, die zu streichelnde Oberfläche ein Stückchen größer wird und der Rücken dadurch insgesam glatter, geschmeidiger wird. Jetzt kapiert. Ach und sicher auch aus dem Grund den FunPaar3053 genannt hat *zwinker*

Übrigens MUSS der Rücken nicht gebückt sein, finde ich persönlich aber irgendwie schöner und anregender, weiß auch nicht warum ...
*********tisch Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
PS.: Es dürfen hier auch gerne weibliche Benutzer ihre Meinung dazu äußern, würde mich pers. sehr intressieren, was das andere Geschlecht davon hält.
Darauf, wie sich die Rückenhaut spannt und was das mit mir macht,
werd ich demnächst mal ein bisschen genauer achten....
ich bin eher für schöne bäuche und kuschelig im bett...
*********tisch Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Versuch ...
Hallo zusammen,

wie ich merke gibt es wohl nicht allzu viele Menschen (insbesondere Frauen), die darauf stehen Rücken zu streicheln oder gestreichelt zu bekommen.

Da jetzt seit vier Monaten keiner mehr hier herein geschaut geschweige denn etwas geschrieben hat, möchte ich an dieser Stelle es nochmals versuchen auf meinen Fetisch aufmerksam zu machen.

Auch wenn die Überschrift vielleicht die(den) eine(einen) oder andere(anderen) vielleicht nicht sofort anspricht, es ist mit sicherheit nicht SO schlimm wie's sich's liest. Ansonsten werde ich mich dem Schicksal ergeben und es akzeptieren, dass es eben, wenn überhaupt, nur wenige Menschen meine Art von Fetisch teilen. Is vlt. doch ein bisschen zu abnormal.

Trotzdem hoffe ich auf ein paar positive Rückmeldungen, insbesondere auch vom weiblichen Geschlecht. Denn ich glaube, dass es da draußen auch Frauen gibt, die es mögen den Rücken gestreichelt zu bekommen.

Also hiermit schließe ich mein Plädoyer für meinen Fetisch und verbleibe in guter Hoffnung, euer Rückenfetisch *zwinker*
******815 Frau
114 Beiträge
Ich mag schöne Rücken auch gerne. Allerdings nicht übermäßig mehr als andere schöne Körperteile.
Gegen Streicheleinheiten habe ich nie was einzuwenden, da bücke ich auch gerne mal meinen Rücken *g*
Ich finde es toll, was es alles für Fetische gibt.
So langsam fange ich auch an, meine zu entdecken, obwohl die noch nicht wirklich an der Oberfläche sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.