Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist mein Freund Transexuell?

Ist mein Freund Transexuell?
Hallo,

Ich habe bemerkt, dass mein Freund sich schon seit längerem Bilder und Videos von "Frauen" ansieht, die dennoch einen Schw.. haben.
Wir sind schon sehr lange zusammen und das finde ich schon sehr kommisch.
Ist dass normal oder muss ich mir da Gedanken machen?

liebe grüsse
Hallo
Ich denke nicht dass man sich deswegen direkt die frage der transsexualität stellen sollte! ich selber habe auch eine freundin und gucke mir solche vids mal gerne an, weil ich diese wesen einfach faszinierend finde (weiss nicht wie ich das anders sagen soll) und bin definitiv nicht transsexuell!

lg dalle
musst Du nicht. Hab ich auch schon. Und machst Dir deswegen ja auch keine Gedanken....KJ
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da es sich bei Transsexuellen...
um eine doch ziemlich exotische Art von Menschen handelt kann es auch sein das dein Freund einfach nur fasziniert ist davon und da geht es ihm sicher nicht nur alleine so. Deshalb nun gleich auf Transsexualität seinerseits zu schließen halten wir für wenig relevant.


*zwinker* von den Frenchs
Zu: Transexuell?
Hallo zusammen,

zuerst müßte man mal die Begriffe klarlegen.

Ein transsexueller Mensch, egal ob männlich oder weiblich, fühlt sich in seinen eigenen Körper gefangen, weil seine Seele und Denkungsweise
dem anderen Geschlecht zugehörig ist.
Zum Glück gibt es seit 1980 das sog. Transsexuellengesetz (TSG) und
diese Menschen, lassen eine sog. körperliche med. Anpassung und
auch eine gerichtliche Personenstandsänderung machen.
Diese "Krankheit" wird auch medizinisch als ICD F 64.0 bezeichnet
und die Krankenkassen bezahlen in der Regel auch die notwendigen
Operationen.
Ein transsexueller Mensch wird sich immer von dem körperlichen
Geschlechtsmerkmal trennen.
Ich persönlich habe vor diesen betroffenen Menschen die allergrößte
Hochachtung.

Nun kommen wir leider in das bizarre:
Die sogn. "Schwanzmädchen" -> @****ne (Deine Frage)

Das sind in meinen Augen sehr arme Menschen, die nichts gelernt haben und sich nun mit Sex Ihren Lebensunterhalt verdienen
müssen.
Die meisten von diesen Männern lassen sich einen Silikonbusen
verpassen oder spritzen sich selbst einen mit Silikon auf.
(Meist tötliche Folgen!)
Viele versuchen es auch mit der illegalen Einnahme von weiblichen
Hormonen, die zwar das gleiche bewirken, aber einen "Ständer" gibt es
dann nicht mehr

Kommen wir nun zu den TV´s (Transvestiten) und DWT (Damenwäscheträger).
Das gibt es besonders in der Männerwelt recht häufig.
Dieses ist auch eine unter ICD F64.1 katalogisierte Krankheit, die
aber nicht unter dem TSGesetz fällt.
Diese Männer ziehen sich die Kleidung vom anderen Geschlecht an um
Ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.

Die beiden letzteren haben absolut nichts mit dem Transsexuellen
zu tun.

Leider, leider gibt es noch eine 4. Gruppe. Nämlich die
Intersexuellen!!!!
Diese armen Menschen wurden mit beiden Geschlechtsmerkmalen
geboren. Also Penis und Scheide in allen möglichen Formen.
Leider greift auch hier nicht das TSGesetz und diese armen Menschen
leiden bis hin zum Selbstmordgedanken.
Zum Glück sind jetzt viele Mediziner und Psychologen, bereit eine
Diagnose unter ICD F 64.0 zu erstellen.


Hoffe das ich ein bisserle mehr Klarheit, bzw einen neuen
Denkungsansatz vermitteln konnte.

GVLG

wicca
Ist nicht so
Ich sehe mir auch gerne Bilder und Videos mit Transen an und bin garantiert nicht Transsexuell veranlagt. Allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen es einmal mit so einer "Frau" zu machen bzw. es mir machen zu lassen.
Meine Frau macht es mir zb. sehr oft mit dem Strap-on Dildo was mir sehr gut gefällt und trotzdem bin ich nicht schwul.

Lass ihn also schauen und frag ihn mal was ihm daran so gut gefällt.

Gruß von

Herby01
@ wicca of sith:
Du hast dann noch eine Gruppe vergessen - die Transgender (TG), zu denen ich mich auch zähle.
Von den "äußerlichen" Symptomen eher wie TV, seelisch eher wie TS - irgendwo dazwischen, klar lässt sich das sowieso nie trennen.

Als Transgender spüre ich, dass ich sehr viel feminines in Herz und Seele habe und möchte diese feminine Seite (ich würde sagen, bei mir sind feminine und maskuline Seite ungefähr gleich ausgeprägt) auch nach außen leben. Daher stelle ich mich (bei Gelegenheit) sehr gerne als Frau dar, also durch Kleidung, Makeup, Frisur und soweit möglich auch Benehmen. Das hat aber (mittlerweile) keinen erotisch Antrieb (mehr) - ich fühle mich so einfach sehr wohl. Ich habe aber keinesfalls vor, den Weg zu einer geschlechtsangleichenden OP zu gehen, ich möchte körperlich ein Mann bleiben. Dabei geniesse ich die Freiheit, mich sowohl als Mann wie auch als Frau zu erleben.

Zum Thema "Schwanzmädchen" muss ich dir leider Recht geben. Viele, besonders in Asien, werden das nicht freiwillig. Viele wollen damit ihrer Armut ausweichen und prostituieren sich auch. Das sind arme Schweine, die davon Leben müssen. Ich habe auch einmal eine Reportage gesehen, wo ein Deutscher sich einen solchen Ladyboy "einfliegen" ließ und "sie" sich als gefügige Hausfrau "hielt". "Die würden nicht rumzicken" meinte er nur. Er selbst empfand sich dabei nicht im geringsten "schwul" (s.u.)

@ TE:
Ich habe in der weiten Welt des Internets auch ein paar Profile als Frau. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich als vermeintlicher "Ladyboy" oder als "Shemale" mit sehr eindeutigen Angeboten angeschrieben werde.
Es ist, glaube ich, für viele Männer einerseits der Reiz des Exotischen, der das Interesse an Shemales weckt - andererseits aber vielleicht auch die Neugier, auch mal mit einem (mehr oder weniger) physischen Mann sexuelle Erfahrungen zu machen. Bei vielen Männern sind die Vorurteile gegenüber Schwulen so groß, dass sie "Shemales" als Frau mit Penis sehen - und mit denen Sex zu haben hat in deren Augen nichts schwules. Verstehen tu ich das nicht, aber so muss es wohl sein.

Zudem werden "Shemales" in der Pornoindustrie als gefügig und stets verfügbar dargestellt, im Ansehen noch weit tiefer als Prostituierte. Auch das weckt Neugier.

Grundsätzlich würde ich aber erst einmal nichts böses dahinter vermuten. Neugier - ja - was ist daran schlimm? Wie bei so vielem hilft immer Reden, schon allein, damit du seine Motivation verstehen kannst. Es kann ja sein, dass er in sich eine leichte bisexuelle Ader entdeckt hat. Ist doch an sich nicht schlimm - wie ihr es in euer Beziehungskonzept einbinden könnt, ist eine andere Frage. Die Angst, er könnte Transsexuell sein, halte ich eher für abwegig.
Das sind in meinen Augen sehr arme Menschen, die nichts gelernt haben und sich nun mit Sex Ihren Lebensunterhalt verdienen
müssen.
Also dieser Satzt hat mich erschüttert. Ich kenne einige Transexuelle und jede von ihnen hat eine Ausbildung gemacht oder Arbeiten im normalen Berufsleben.

Aber darum geht es hier nicht!

Sich Bilder, Fotos oder Videos von einer TS anzuschauen finde ich durchaus erregend und hat nichts damit zu tun, daß man Transexuell ist. Es ist eine andere Art seinen sexuellen Horizont zu erweitern.
@solana79
Zitat:
Das sind in meinen Augen sehr arme Menschen, die nichts gelernt haben und sich nun mit Sex Ihren Lebensunterhalt verdienen
müssen.

Also dieser Satzt hat mich erschüttert. Ich kenne einige Transexuelle und jede von ihnen hat eine Ausbildung gemacht oder Arbeiten im normalen Berufsleben.

Das ist leider ganz falsch und das Zitat ist aus dem Rahmen
herausgerissen, verfälscht, bzw irreführend.

Ich meinte damit diese sog. "Schwanzmädchen" und NICHT transsexuelle Menschen, die interessanterweise sehr intelligent und ausgebildet sind

Von: @******aar die es richtig gelesen hatten

Zum Thema "Schwanzmädchen" muss ich dir leider Recht geben. Viele, besonders in Asien, werden das nicht freiwillig. Viele wollen damit ihrer Armut ausweichen und prostituieren sich auch. Das sind arme Schweine, die davon Leben müssen. Ich habe auch einmal eine Reportage gesehen, wo ein Deutscher sich einen solchen Ladyboy "einfliegen" ließ und "sie" sich als gefügige Hausfrau "hielt". "Die würden nicht rumzicken" meinte er nur. ....

Also, @*****a79,
bitte in Zukunft nichts verfälschen und vorher nachdenken was Du
schreibst. (Vielleicht vorher mal die Vorschau anzeigen lassen.)

Wicca
Ich wollte weder was verfälschen noch jemand in die irre führen.

Also, @*****a79,
bitte in Zukunft nichts verfälschen und vorher nachdenken was Du
schreibst. (Vielleicht vorher mal die Vorschau anzeigen lassen.)

Das ist sehr sehr lieb von dir, das du mich darauf nochmal hingewiesen hast. Ich danke dir, liebe wicca .-)
@solana79
Ist schon ok, liebe Solana.

Musste das natürlich im eigenen Interesse klarstellen,

GVLG

Michaela
Besten Dank für Eure Antworten:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.