Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Motion - Flamingo

*********ry_zh Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Magic Motion - Flamingo
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Toy und der dazugehörigen App (Fernsteuerung durch den Partner via Handy) ?
Oder ein anderes ähnliche Toy mit demselben Zweck?

Bin froh um Tipps und Erfahrungsberichte
****oop Mann
40 Beiträge
MyVibe
Hallo, ja ich habe Erfahrungen mit dem MyVibe gemacht.

Der Toy selber ist sher spannend da man zu zweit auch benutzen kann, während der Penetration...
Die App funktioniert einwandfrei als Fernbedienung. Man kann auch selber Vibrationsmuster erstellen...
Top ist also den Toy selber!

Flop ist leider aber die Funktion mit Video und Bedienung durch den Mitspieler... Die Einstellungen sind kompliziert, das Video oft unscharf und die Verbindung fällt oft ab...

Also, ich sage nur dass es sicher ein Versuch Wert ist!! Aber leider kann die Hauptfunktion (die Neuhigkeit) etwas enttäuschen...

Ich hoffe dir könnte mein Beitrag helfen *g*
Falls du noch mehr darüber wissen willst schreib mich *g*

Ciao ciao
Tom
******aus Frau
2 Beiträge
myVibe
Das kleine Dinge macht was her... Wenn erstmal alles eingerichtet ist macht es wirklich Spaß auch aus der Ferne herraus. Wichtig ist die Verbindung über Bluetooth und die kann schon mal abbrechen, wenn das Handy bei Seite gelegt wird um sich mit der Hand noch zusätzlich zubefriedigen. Die Videofunktion hab ich nicht getestet.

Noch intensiver ist es natürlich, wenn beide Partner gleichzeitig in den Genuss kommen.
So ist es ein top toy, da schließ ich mich dem Vorredner an.

Liebe grüße
Trish
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.