Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy Bilder auf Balkon und Terrasse163
Nach dem Erfolg mit dem Thema -Bilder von oben- wollen wir hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy soccer

****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
sexy soccer
Hallo Zusammen!

Ich habe nach längerer Joyclub-Abstinenz mal wieder vor Euch ein Projekt vorzuschlagen. Ich arbeite derzeit recht intensiv an einer Bilder-Serie zum Thema Fußball. Letzten Sommer hatte ich mit einem Paar schon einmal ein Shoot gemacht, wo die beiden nackt Fußball gespielt haben. Sind sehr lustige Bilder entstanden, da mich aber die beiden gebeten haben, diese nicht zu veröffentlichen, kann ich sie Euch hier leider nicht zeigen.

Allerdings würde ich gerne, sobald das Wetter besser ist, Mitte/Ende Mai oder Anfang Juli mit Euch ein größeres Shooting mit sexy Kickern machen. Mein Ziel wäre es mindestens 5 Models zu finden, die hierzu Lust hätten. Meldet Euch einfach mal. Ob nun ganz nackt oder in Unterwäsche, ob nur Fußball oder nach dem Sport noch andere Themen überlasse ich mal der Gruppendynamik hier.

Freue mich von Euch zu hören.

Und bitte straft alle die, die sagen, dass man hier auf Projektideen sowieso keine Antwort bekommt *g*
Interesse
an nacktem Fußballspiel wäre vorhanden. Wahrscheinlich entscheidet aber wieder einmal die Entfernung gegen meine Teilnahme.
lg
akt
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
gibt...
...es hier wirklich so wenige Fussball-Interessierte-Joyclubber? Fand die Idee eigentlich recht spannend und bin jetzt doch ueber die wenigen Antworten erstaunt.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Kicken klingt gut.
Nackt? Wenn es sein muss.

Für was werden die Bilder verwendet?
Bin kein Fan davon, wenn diese öffentlich ausgestellt werden und mein Gesicht darauf zu erkennen ist; kann mir das leider nicht erlauben.

Beschreibe einfach mal, was du mit den Bildern dann vorhast.
Vll. kannst du das von dir angesprochene Paar ja dazu motivieren, mitzumachen; dann wären hier schon 4 Interessierte *zwinker*
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
ein paar mehr Details
Danke fuer die Rueckmeldung. Nun ich habe das Projekt mal sexy soccer genannt. Ob man also unbedingt ganz nackt sein muss, weiss ich gar nicht. Aber es sollte natuerlich schon irgendwie sexy sein.

Das Lieblingsthema der Veroeffentlichung. Nun gerade fuer Fotografen ist es natuerlich witzlos schoene Bilder zu machen und sie niemandem zeigen zu koennen. Ich strebe also natuerlich schon an, die auszustellen. Wo und wie genau, weiss ich nicht.

Was die liebe Frage der Anonymitaet angeht, so verstehe ich das Problem, dass viele neben dem Joyclub noch ein normales Leben fuehren und der Kollege nicht unbedingt darueber bescheid wissen sollte, wenn man sich ohne Kleidung zeigt. Guter Einwand.

Vielleicht kann man versuchen, gerade bei denjenigen, die hier ein Problem sehen, darauf zu verzichten, dass das Gesicht zu erkennen ist. Aber ich bin hier fuer Vorschlaege offen.

Mir geht es bei dieser Idee auch gar nicht darum, ein bestimmtes Ziel mit allen Mitteln zu verfolgen, sondern im Idealfall mit einer kleinen Gruppe ein gemeinsammes Ziel anzustreben...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Sofern es möglich ist, dass das Gesicht nicht zu erkennen ist, wäre ich dabei - auch nackt.

Kicken kann ich *zwinker*

Hoffe, es melden sich noch ein paar Leute.
Umso mehr, desto besser - würde ich sagen!

Wie sieht es dann mit den Bilderrechten aus? Anfahrtskosten? Kenne mich da Null aus und würde mich auch hier über Infos freuen.
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Details spaeter
Ich denke, wir sollten nun erst einmal warten, wie viele Joyclubber denn Lust an diesem Projekt haben. Und sobald wir das klar haben, gucken wir uns die Details an *g* Also fleissig Werbung machen...
Kein Problem mit der Nacktheit
Also ich finde die Idee mit dem "nackt" Fußballspielen nicht nur gut, sonder auch mal etwas ganz Besonderes. Und ich hätte überhaupt kein Problem, splitternackt auf dem Rasen einem Ball nachzurennen. Wenn die Idee "nackt" sein soll, dann sollte man sie auch so umsetzen (meine Meinung). Natürlich kann jeder eine andere Meinung haben.

Also ich wäre sehr gerne dabei.

Ich hoffe nur, dass das ganze Shooting etwas in den Süden der Republik gelegt werden kann - z.B. in der Nähe von Frankfurt. Wäre doch zentral, oder?

lg
akt
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ort und Zeit
sind sicher verhandelbar. Ich denke vor Ende Mai brauchen wir nicht anfangen und bis dahin ist es auch schoen warm draussen.

Was den Ort angeht, so finden wir sicher - wenn die Gruppe einmal steht - einen passenden Ort. Dazu sollten wir aber mal abwarten, wo unsere Kicker (und hoffentlich auch Kickerinnen ) denn so her kommen *g* Bin gespannt und freue mich schon drauf...
Auch Kickerinnen - gute Idee
warum bin ich jetzt gedanklich immer nur bei einer Männermannschaft gewesen?

Kickerinnnen im Team - super Idee! Auch dann würde ich noch gerne dabei sein.

lg
akt
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Na dann, Ihr Kicker
...haut in die Tasten! Zwei Spieler haben wir schon *g*
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
mein kompliment zu aller erst...
...finde die idee sehr interessant und finde auch deine bisherigen bilder klasse... und würde ich natürlich auch gerne anmelden *zwinker*

denke auch eine gute freundin mit zum shooting mitbringen zu können, die auch eventuell an einem shooting interesse hätte... aber das wird sie dir selbst hier noch schreiben *zwinker*

würde mich über eine rückmeldung freuen.

adios,
jes
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
selbstverstaendlich...
...freue ich mich, wenn du auch dabei bist. tolle bilder und ein designer in unseren reihen ist sicher nicht schlecht fuer die qualitaet am ende. nun haben wir schon drei kicker *g* langsam wird es was! super.

aber wo sind die frauen. gerne auch als cheerleader, wenn sie am harten kampf um den ball nicht teilnehmen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.