Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch einen wirklich guten Blowjob aus?

Was macht für euch einen wirklich guten Blowjob aus?
Also der Bi-Mann-BJ-Thread hat mich auf eine Fragen an die Männers hier gebracht:

  • 1. Wie findet ihr es am Besten?

  • 2. Wie oft wars wirklich gut? (Also jetzt eher gefühlt mengenmäßig, keine Zahlen bitte. *mrgreen* )

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich persönlich eher selten die Erfahrung eines "erfüllenden" Blowjob gemacht habe, gerade beim ersten Mal. Später ändert sich das ja oft *zwinker*

Könnte es daran liegen, ähnlich dem teils angeführten Argument, dass Frauen untereinander auch besser wissen, wie es sich anfühlen muss, mancherorts körperlich verwöhnt zu werden? Quasi die Kenntnis der eigenen Anatomie übertragend?

Vielen Dank vorab!
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wenn man sich erst kennen lernt, ist alles neu, anders und wird erst von mal zu mal besser.

Bei mir ist es allerdings so, das jeder Blowjob anders ist (wurde mir oft gesagt). Ich bin verspielt, passe mich Situationen an usw; daher schenke ich meinen Blowjob immer anders. Und wenn ER die Macht über mich hat, so ist der Blowjob nicht mehr in der Kategorie Sinnlich sondern eher Porno.

Zudem denke ich, das ein guter Blowjob der, wo Mann sich fallen lassen und genießen kann. Und abspritzen darf (wohin auch immer *zwinker* ).
***in Mann
235 Beiträge
Persönlich empfinde ich einen Blowjob als wirklich gut wenn:

  • Ich mich komplett fallenlassen kann
  • Mir das Gefühl gegeben wird das die Person dies gern und von sich aus macht
  • Wenn keine Zähne im Spiel sind
  • Und zu guter Letzt wenn ich im Mund zum Absch(l)uß kommen darf


Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber das sind grad die Punkte die mir spontan einfallen.

Lg Scrin
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Da folge ich mal als fleißig Übende gespannt
ich bin leider noch nicht hinter das Geheimnis gekommen, was, bzw. wie es für mich besonders heiß ist beim Blowjob..

Ich weiß, das so von der Seite es sich für mich am intensivsten anfühlt doch selbst dabei gibts große Unterschiede vom Feeling her.

man merkt auch sofort, ob sie das gern macht und da auch wirklich Bock drauf hat oder nur ein Programm durchgezogen wird, weil das anscheinend zum Vorspiel gehört.

wenn mir sprichwörtlich die Luft wegbleibt und ich kaum Atmen kann.. dann ist der BJ gut - hatte ich erst ganz wenige Male
Richtig Top/Geil war es bei nur einer Frau bislang (das war quasi die 12 aus der Skala von 0 bis 10) *ggg*

und ja ich habe versucht nachzufragen.. aber was will man da fragen..
hey wie machst Du das?.. Lach.. die Antworten sind witzig.. "na einfach dran lutschen.. saugen.. "

ach ja.. Zähne gehen gar nicht, das tut nach kurzer Zeit weh .. aua..
Aus meiner Erfahrung als Frau kann ich nur sagen, dass Männer generell sehr unterschiedlich reagieren. Manche können sich generell kaum noch halten, wenn sie einen Mund am Schwanz spüren, manche genießen es sehr intensiv, andere dagegen können damit nicht allzu viel anfangen.

Besonders Männer, die an viel Handbetrieb gewöhnt sind, brauchen so schnelle und feste Stimulation, dass das Blasen in Arbeit ausarten würde...
**kz Mann
13 Beiträge
Wie einer vor mir schon geschrieben hat:
• sie muss wirklich zeigen, dass sie es gern macht und auch selbst genießt
• in den Mund kommen(einfach ein Traum)
• eine schöne Runde BJ während des Sexes oder als Abschluss ist auch sehr schön, machen aber nicht alle mit ( weils angeblich eklig ist,da man ja schon drin war)
Ein guter Blowjob
ist für mich als Frau ... wenn er sich förmlich windet, ich spüre wie er es genießt und ich am liebsten gar nicht aufhören soll.

Beim ersten Mal ist dies sicher nur bedingt bis zum Optimum erreichbar. Jeder Mann möchte es anderes haben, reagiert anders, angefangen von der Geschwindigkeit, der Intensität, von den vielfältigen Möglichkeiten seinen Schwanz mit Atem, Lippen, Zunge und dem ganzen Mund zu verwöhnen. Nicht jeder Mann mag es gleich hart oder gleich zart. Der eine möchte seine Eier dabei gestreichelt, massiert oder geknetet haben, der andere dagegen gar nicht. Was IHN so richtig heiß macht, kann Frau nur durch probieren erfahren. Aber jede Frau die dies gern und mit Leidenschaft tut, wird sich seinen Reaktionen anpassen, wird ihn beobachten, ihn hören und ihr Spiel beim BJ somit immer besser perfektionieren, so dass es für IHN perfekt wird.

Nichts ist schöner, wenn ich IHN mit einem geilen Blowjob zum Wahnsinn treiben kann und er süchtig nach mir wird *zwinker*
eigentlich gibt es da für mich nur 2 Punkte:
1. Sie muss es gern machen und selbst Spaß daran haben... *blowjob* *schleck*
2. Ich muss nicht Obacht geben und informieren, wann/wenn ich spritze...

alles Andere kann Frau von Natur aus *smile*

BB
Ein guter Blowjob ist...
wenn sie mich damit überrascht und ohne eine Vorahnung meinerseits loslegt, sie sollte Spaß dabei haben und mir ihre Lust zeigen. Ich mag es wenn sie mir dabei in die Augen schaut und auch gerne die Hände mit einsetzt. Wenn ich in ihrem Mund kommen darf, find ich es super, aber ich spritze auch gerne woanders hin wenn sie es wünscht. Danach verwöhne ich sie auch noch ausgiebig...
gut ist es
... wenn ich merke dass es ihr oder ihm Spaß macht.
... wenn ich nicht ankündigen muss dass ich komme und ich mich dorthin entleeren kann wo ich es gerade will
Fuer mich als Frau ist der Blowjob dann richtig gut, wenn der Mann in meinem Mund kommt!
********weiz Mann
10.703 Beiträge
Ein guter Blowjob sucht nicht den raschen Erfolg,
das schnelle Abspritzen ist nicht sein Ziel,
sondern der vollendete Genuss an der Stange.

Er kann hart und tief sein und dabei wild
aber auch zart und verwöhnend,
je nach Stimmung und Paarung.
Aber Achtung er ist empfindlich.

Wichtig ist, dass Frau meine Erregungskurve spürt
und mit Lust drauf eingeht.
Nur so kann ich mich Fallen lassen.
Nur so kann ich mich
Die Könnerin vermag es ohne Hand bis zum Schluss.
Heidi, was magst du daran? Macht ein blowjob dich auch geil? Mich macht es umkehrt sehr an, wenn ich sie lecke und ihre erregung dabei spüre und sie mich leicht dominiert. Wenn es ihr beim blasen auch so geht ist es für mich perfekt. Gerne geb ich dabei den ton an, halte ihren kopf dabei fest und drücke ihn an mich heran...
*****adX Mann
93 Beiträge
Für mich muss ein gewisses Vorspiel des BJs dabei sein. Also nicht Hose runter und los, sondern sie darf sich langsam "vorarbeiten". Dann ist es mir wichtig, sie muss es geil finden und ich muss mich wirklich fallen lassen dürfen. Ohne aufzupassen ob ich komme oder nicht. Wenn ich vor dem eigentlich Sex komme, ok dann eben Runde zwei. *ggg*
*******1909 Mann
174 Beiträge
Natürlich gehört das Vorspiel auch bisschen dazu. Einfach anfassen und am Bein angefasst und in den Schritt gefasst zu werden, bis er irgendwann geblasen wird. So muss es sein *g*
Strenggenommen...
.....haengen eigentlich fuer mich "Blowjob und Spermaspiele" zusammen! Das wuerde aber sicher den Rahmen hier sprengen.
Da ich beim Sex eher devot bin, liebe ich es, wenn Maenner ohne mich zu fragen einen Blowjob verlangen.
Bei HÜ ist das dann jedenfalls fuer mich unabdingbar. Und dann mit Cumshot!
Keine Ahnung warum das so ist!!
Mit cumshot
Das Gefühl ihr ins Gesicht zu spritzen macht mich auch unglaublich an, find ich sogar noch besser als im mund zu kommen. Wenn sie mich dabei so von unten anschaut, einfach nicht zu übertreffen...
Genau
Sollte man eigentlich ein eigenes Thema im Forum drueber starten!!!
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Das könnt ihr natürlich gern machen...aber hier werden erst einmal weiter die Herren gefragt:

Was macht für euch einen wirklich guten Blowjob aus?
(..)
1. Wie findet ihr es am Besten?

2. Wie oft wars wirklich gut? (Also jetzt eher gefühlt mengenmäßig, keine Zahlen bitte. *mrgreen* )

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Am besten finde ich es, wenn die Dame oder der Herr sich viel Zeit lassen und nicht nur rein und raus machen, sondern auch die Zunge zum Einsatz bringen und auch mal die Hoden verwöhnen.

Wie oft es gut war ?
Eigentlich fast immer. Die damen haben es fast alle beherrscht und die Männer sowieso *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
interessanterweise haben mir alle Männer, denen ich eine geblasen hab, gesagt, dass sie es mögen, wenn ich gleichzeitig die Hoden nach hinten unten ziehe ...
Fallen lassen
Wie auch schon einige vor mir geschrieben haben ist das Wichtigste, sich einfach fallen lassen und genießen zu können. Das geht z.B. schon einmal nicht wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau eigentlich gar keine Lust darauf hat.
Wenn man aber spürt. dass die Frau richtig leidenschaftlich ist und Spaß daran hat, abwechselt von zart bis hart, dann kann Mann einen BJ auch richtig genießen. Hierzu könnte ich jetzj aber auch einfach nils_bern von Seite 1 zitieren, er hat das ganz treffend beschrieben !
Vorher zu wissen, ob man "im Mund kommen darf", trägt natürlich auch etwas zur Entspannung bei ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.