Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlauchbootgaudi die "zweite" - Eimke (13.08.2016)

**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Schlauchbootgaudi die "zweite" - Eimke (13.08.2016)
Zu Lande... zu Wasser... und im Bett...
Am 13. August werden wir uns um 12.00 treffen und nach dem ersten Kennenlernen geht es in die Boote... Der Kleine Fluß verläuft überwiegend abseits der Zivilisation und bietet unendlich viele Möglichkeiten sich "näher" zu kommen... Auch nichtschwimmer können an JEDER Stelle stehen. Paarweise werden die Schlauchboote auf die Reise geschickt und lassen sich gemeinsam aber dennoch jeder für sich treiben... An jeder Brücke machen wir einen Zwischenstop, wo Getränke gereicht werden und die Möglichkeit besteht mit anderen Gästen nicht nur Kontakt aufzunehmen sondern auch die Besetzung der Boote flexibel zu halten...
Nach etwa vier Stunden Sonnenbaden geht es dann zur Villa Kunterbunt, wo wir den Grill anheizen und den Tag frivol und ohne Hemmungen ausklingen lassen können. Inzwischen kennt jeder jeden, was das Miteinander am Abend sehr interessant macht! Wir denken gern an unsere Schlauchbootgaudi 2015 zurück...
Die Villa Kunterbunt bietet einige Spielzimmer, einen Partyraum mit diversen Spielmöglichkeiten, einen Wellness-Bereich mit Sauna, Solarium, geschlossener Terrassenbereich für die Raucher, Massage-Zimmer und Bäder bzw. Duschmöglichkeiten auf jeder der drei Etagen zusammen etwa 500qm.

Ihr bringt bitte Handtücher für den Wellnessbereich mit und natürlich Euer Schlauchboot, falls Ihr keins habt können wir gern eins für Euch im Internet bestellen (allerdings NUR gegen Vorkasse ca. 50€)


Wir freuen uns nicht nur auf einen versauten und frivolen Sommertag, sondern in erster Linie auf Euch!

Julia & Jason


Schlauchbootgaudi die "zweite"
Zu Lande... zu Wasser... und im Bett...

Eimke, Niedersachsen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlauchbootgaudi die "zweite"



**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
noch knapp zwei Monate... wir freuen uns schon sehr auf einen geilen Tag, einen frivolen Abend und eine unvergessliche Nacht *sabber*

Liebe Grüße
Julia & Jason
*******o64 Mann
178 Beiträge
na und wir erst
das Schlauchboot wurde gefickt ähm sorry geflickt - hach immer diese Tippfehler, also nach einer kleinen Blessur im vergangenen Jahr haben wir unser Gummiboot wieder fit gemacht - es ist dicht - aber wir nicht *haumichwech* und freuen und absolut auf die "Zweite" Runde - hoffen auf richtig geiles Wetter und nur Nasses von unten - wie ihr das auch immer auffassen wollt *grins* und natürlich ein *hotlady* *popp* Nacht mit uns bereits Bekannten und noch Unbekannten.
Und natürlich auf unsere Gastgeber *top* *freu* *freu* *freu*
Zieh durch - Zieh durch *kuss* Ri & Si
Für uns die erste Gaudi
Unseren einwöchigen Balearen Swinger Segeltörn haben wir gerade gut gemeistert, also werden wir die Schlauchbootgaudi und den Abend, die Nacht, bestimmt auch gut meistern.
Wir freuen uns schon.
Liebe Grüße
Annegret und Dieter
*****rg1 Paar
84 Beiträge
Interessante Veranstaltung
und wir hätten die Frage, muss man ein Schlauchboot nutzen oder wäre die Tour auch im eigenen Kanu möglich?
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
@hamburg1
Natürlich muß es nicht zwingend ein Schlauchboot sein, wir hatten letztes Jahr sogar ein Holzboot dabei... es steht der Spass und die Gaudi im Vordergrund, selbst eine Luftmatratze (für zwei *g*) würde gehen *smile*
****ogo Paar
25 Beiträge
...gaudi pur
...für uns jetzt das 2. Mal.
Wir freuen uns schon riesig auf diesen feuchten Spaß *tauch* ...
und Abends wird es wohl wieder noch feuchter... *anmach* .
Naja, auf jeden Fall eine coooooooole Veranstaltung, mit vielen netten und gleichgesinnten Menschen... *juhu*
Bis denne......... *wink*
Sind gespannt, welche aufregenden Leute wir wieder kennen lernen... *fans*
Kerstin & Christian
Schlauchboot "Ahoi"
Für uns ist es das 1. Mal das wir so eine Veranstaltung mitmachen und wir freuen uns auf solch lockere, witzige Art nette und lustige Paare ungezwungen kennen zulernen.. Wer weiss was sich an demTag, Abend noch so ergibt... Wir sind gespannt und freuen uns nette Menschen .. LG von Jürgen & Anja *smile*
*****iro Paar
1 Beitrag
Übernachtung gesucht
Hallöchen erstmal,
da wir das erste mal dabei sind *wiegeil* und uns in dem Gebiet nicht auskennen,
wollten wir mal hören ob uns jemand eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen kann.
liebe Grüsse vom Deister
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
wetter.com hat für unseren Termin 31°C und Sonne pur vorausgesagt... wir freuen uns riesig und starten jetzt mit den Vorbereitungen für einen geilen Tag mit Euch *dance*
*******o64 Mann
178 Beiträge
Vorfreude
Damit etwas freudige Stimmung aufkommt ......die Vorhersage
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
@Risi69
also wir haben das Bild noch sehen "dürfen" bevor es durch die Zensur gelaufen ist... und wir freuen uns auf >20° am Samstag... dann können wir den Glühwein für den Winter und die geplante Schlittentour aufheben *lol*
*******o64 Mann
178 Beiträge
oh
man es war doch nur die Wetteraussicht, wenn ich das Wetter selber machen könnte, hätte ich es doch glatt als eigenen Beitrag gepostet - ist mir doch glatt das Urheberrecht verloren gegangen, dann schaut einfach mal auf http://www.wetter.com oder darf ich das jetzt auch nicht schreiben? *gruebel*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
wir haben heute noch eine Zusage von einem Masseur bekommen... Er wird am Abend anwesend sein und die anwesenden Damen massieren... eventuell kommt seine Begleitung mit, dann bieten sie natürlich Paar Massagen an....
Danny
Absage !!
Hallo Ihr lieben Paare ,
wir müssen leider für Samstag absagen und hatten uns soo darauf gefreut viele nette und interessante Paare so entspannt kennen zu lernen. *schock*
Leider ist unser Camper Bulli seit dieser Woche in der Werkstatt und wird nicht bis Samstag fertig.
Wir hoffen das eine oder andere nette Paar mit denen wir gemailt haben doch noch einmal kennen zu lernen.
LG an die lieben Veranstalter für die Tolle Veranstaltung die Sie ins Leben gerufeb haben und wünschen Euch allen einen super schönen und sonnigen Tag und eine heisse Nacht.
LG von Jürgen und Anja *bussi*
****n59 Paar
55 Beiträge
Ebenfalls Absage
Hallo,

auch wir mussten uns leider schon mit einer Absage an die netten Gastgeber wenden; aufgrund eines kleinen Unfalles der besten Ehefrau der Welt (anwesende natürlich immer ausgenommen) können wir leider nicht teilnehmen. Das ist echt sch.... bei dem sehr interessanten Feld der Teilnehmer. Wir wünschen euch jede Menge Spaß und viel feuchtes Vergnügen zu Wasser und zu Lande und lernen hoffentlich den einen oder die andere bei anderer Gelegenheit kennen; würden uns freuen. Liebe Grüße Heike und Ralf
*****LOH Mann
104 Beiträge
zu spät...
Schade, leider zu spät gesehen!*headcrash*
Werde eure Aktivitäten mal beobachten...
Euch allen heute viel Spass mit hoffentlich sonnigen SONNENSCHEIN...*zwinker*
VG Dennis
Ahoi!!
So ihr Lieben, an in die Boote und habt viel Spass *freu2* Hier in Hamburg scheint die Sonne und bei Euch hoffentlich auch. LG von Jürgen & Anja mit einer kleinen Träne im Auge
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen DANKE
Ihr wart tolle Gäste und unsere Schlauchbootgaudi II war ein geiles Erlebnis... wir haben tolle Gäste gehabt und einen wirklich schönen Tag mit Euch verbringen dürfen! Dies war nun die zweite Schlauchbootgaudi und wir freuen uns schon heute auf die Dritte *smile*
Es ist einfach nur schön, Eure lachenden und gierigen Augen zu sehen und wir als Gastgeber freuen uns riesig über die vielen positiven Rückmeldungen. Im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben!
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, nur von realen und kontaktfreudigen Joy'lern umgeben zu sein!

Liebe Grüße
Julia & Jason

PS: Auch den Helfern und Fahrern möchten wir unseren besonderen Dank aussprechen, die einen unverzichtbaren Teil zum guten Gelingen der Party beigetragen haben!
********arly Paar
15 Beiträge
Einfach nur klasse
Hallo ihr Lieben
Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für eine einfach nur phantastische Veranstaltungen. ...sie hat uns super gefallen...tolle Location. ...tolle Menschen alles klasse. ..wir werden wohl, wenn irgendwie möglich, zu Wiederholungstätern.
Ganz liebe Grüße
Claudia und Henri
*******o64 Mann
178 Beiträge
TOP
organisierte Veranstaltung - mein Gott und wär hätte das gedacht, dass es von oben wirklich trocken bleibt - das hat dem Ganzen noch den Kick gegeben.
Super vorbereitetes lecker Buffet - das konnten wir nicht alles schaffen - geschafft waren wir auch von der Bootsfahrt - war doch zieeeemlich anstrengend *puh* so mit nur einem Paddel aber es geht alles und der Spassfaktor stand dabei im Vordergrund.
Gern sind wir im nächsten Jahr wieder dabei *zwinker* - gern auch schon zur Schlittenfahrt mit Schneezusage *zwinker* VLG Ri & Si
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.