Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet - Witten-Annen

Profilbild
****f83
2.274 Beiträge
Themenersteller 
Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet - Witten-Annen
das pfundig - geile Sauna Partyvergnügen. Na wo schon ? im Treff 83
Natürlich bei unserer geilen „ LUST AUF MEHR MOLLY-SAUNA-PARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein
absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die
Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.

Der Saunameister Holger wird euch mit Massagen, prickelnden Vitalaufgüssen, Kräuteraufgüssen, Vitalaufgüssen und Wunschaufgüssen nicht nur das Blut in Wallung bringen


Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch


Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet
das pfundig - geile Sauna Partyvergnügen. Na wo schon ? im Treff 83

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet



werden das erste mal dort sein
wir werden das erste mal vor Ort sein freu mich schon riesig
*****213 Paar
136 Beiträge
Freuen uns erneut auf diese wunderbare Atmosphäre, das Essen und natürlich viel Sex.
es
war wie immer ein hammer geiler Abend, neue und auch alte Bekannte waren da.
Danke Maja die gute Seele des Hauses bei dir ist es doch immer am besten.
Der Saunameister Holger hat auch wieder hammergeile Aufgüsse gemacht.
Marion + Michael ihr steht immer für Rat und Tat zur Seite.
waren zum ersten mal dort
es war echt schön topp werden bestimmt nicht das letzte mal dort sein einfach ein schöner Laden
*******x_nw Frau
3 Beiträge
Erste aber bestimmt nicht das letze Mal dagewesen
ein Club der uns voll und ganz gefiel. Nette Leute, gutes Essen und auch reichhaltig, die Sauna war spitze und das ganze drum her rum. Wir kommen wieder

Gruß Petra und Sascha
*******x_nw Frau
3 Beiträge
Machtnix_nw
Da es uns so gut gefallen hat, haben wir gestern Abend noch ein Paarprofil erstellt. Nun heißen wir zusammen Ohh_2
Freuen uns auf die nächste Molly Party

Gruß Petra und Sascha
*******dy07 Frau
22 Beiträge
Super geiler Abend
Ihr habt alle Recht, es war ein toller Abend. Maja dein Essen war wieder Spitze....sind wir ja nicht anders gewohnt. Und Holger ist eine echte Bereicherung für den Club, die Sauna war klasse. Genauso wie Marion und Michael immer toll sind, ihr seid mir echt gute Freunde geworden.
Bei Maja ist es immer ganz klasse, mein Lieblingsclub.
Bis denne Ypsilon
*****213 Paar
136 Beiträge
Leider können wir nicht so oft diesen wunderbaren und mit Herz und Liebe geführten Club besuchen.
Wir wünschen Maya und ihr tolles Team aber weiterhin viel Erfolg.
Auch von uns nur die besten Noten für euch.
Empfehlen euch auch guten Gewissens weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.