Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - Night <Ausverkauft> - Hildesheim (25.06.2016)

*******ain Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Bi - Night <Ausverkauft> - Hildesheim (25.06.2016)
Ganz Bi - geil wie Nie!
Heute wird es ganz heiß im Darc Secret`s
Wir starten unsere erste Bi Party für Frauen. *freu2*
Anfassen, fühlen, anlecken und viel spüren. *anmach*
Wir möchten uns mit euch im Kerzenschein räkeln, die Lust der Säfte fühlen, die Magie der Berührung einatmen, die Leidenschaft in uns wecken, das Eis zum schmelzen bringen, das Feuer begehren und die Muse küssen.
All das, umzingelt von den eigenen männlichen Parts die im Sitzkreis vor Lust schreien und dennoch!! nicht anfassen dürfen.
Heute zeigen wir Männern, dass wir Frauen uns gegenseitig die Sinne rauben können und eröffnen eine Orgasmenjagt.
Ob lang verspürte Lust nach Peitschenhiebe oder doch nur sanfte Berührungen..all dies ist heute in einem Damengetümmel möglich.
Zu späterer Stunde dürfen auch unsere Männer Ihre Lust ausleben und uns verwöhnen, so das ein perfektes Ende gefunden werden kann.
Hier gilt ALLES KANN NIX MUSS!!
Welche Rolle die Männer übernehmen entscheiden wir Damen selbst!

An diesen Abend sorgen zwei perfekte Köche für das leibliche Wohl der Gäste, inkl. Getränke.
Wir werden für eine sinnige Atmosphäre sorgen und mit euch in die Nacht schaukeln.
Freut euch auf ein Event der Begierde, auf einen Abend voller Sex und Erotik.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Es herrscht kein spezieller Dresscode, lasst euch was einfallen aber kein Einlass in Strassenkleidung, Blue Jeans und Turnschuhen. Ein Umkleideraum ist vorhanden.

Wir werden die Teilnehmer persönlich freischalten.

Wir bieten gut ausgestattete Spielräume auf drei Etagen. Lasst Euch überraschen und genießt unsere Location.

Eine begrenzte Anzahl an Zimmern zur Übernachtung stehen direkt im Objekt zur Verfügung. Diese müsst ihr bitte frühzeitig reservieren.

In sämtlichen Spielräumen gilt :


• absolutes Fotografierverbot
• Rauchverbot, für unsere Raucher haben wir ein beheiztes Zelt.


Werden diese Regelungen missachtet, ist seitens des Vereins kein entgegen kommen möglich. Es wird an diesem Tag ein Verweis der Lokalitäten zur Folge haben.


Bi - Night <Ausverkauft>
Ganz Bi - geil wie Nie!

Hildesheim, Niedersachsen
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi - Night <Ausverkauft>



*****s40 Mann
1.741 Beiträge
ach neee
Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen absagen...sehr schade, denn wir haben uns auf eine Veranstaltung dieser Art sehr gefreut...hoffe ihr setzt nochmal sowas an *zwinker* Lg Herr Kaktus
********imer Paar
110 Beiträge
Bitte
Heute ist unser Auto in rasch gegangen ,wir versuchen alles um trotzdem zu kommen . Weil meine Frau freut sich schon so sehr darauf . Nur leider kommen wir aus den lk *snief* und die Verbindungen sind scheisse . Entschuldigt die Wortwahl .
Aber vielleicht gibt es hier welche die uns mitnehmen ,heim kommen wir von ganz allein *g*
*******ain Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Wo?
Das ist aber ärgerlich Hildesheimer, schreib doch mal aus welcher Ecke ihr im LK kommt. Wie hoffen dass es klappt bei euch. Lg
********imer Paar
110 Beiträge
Hi
sagen mal so bei uns geht die b6 durch von Hildesheim Richtung Goslar *g*
********imer Paar
110 Beiträge
Schade
Leider müssen wir wohl absagen ,da wir von uns nicht weg kommen .
Meine Frau ist sehr enttäuscht, aber vielleicht ist hier ja noch wer der uns mitnehmen kann . Heim kommen wir
*******ain Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Na ...na..na
wir freuen uns auf euch hildesheimer ...ich bin sicher wir sehen uns heute Abend *anmach* *zwinker*
*******ain Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste
die Nervosität steigt .-) Wir freuen uns auf euch !!
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
hildesheimer....
wie wäre es mit ner Taxe?
Interessant finde ich, Herr Kaktus, dass auf ein kaputtes Auto mehr eingegangen wird als auf unsere Absage...obwohl ich eine Brücke gebaut habe...seltsam...Herr Kaktus
*******aarD Paar
51 Beiträge
Hat
Sich schon erledigt 😁
*****LOH Mann
104 Beiträge
HAPPY WEEKEND...
Das war mal eine Party die mir sehr gut gefiel,
wäre schön wenn Sie in dieser Form eine Neuaflage bekommt!

Colle Gäste und die Stimmung 1A

War ein sehr schöner Abend mit euch! *zwinker*
Ein großes Lob an die Veranstalter und natürlich ebenso
an das Team vom Dark Secret´s e.V.

PS. hab mich in stimmungsmässig in alte Sportsmen Zeiten zurück versetzt gefühlt! *g*

VG Dennis *bravo* *spitze*
Super Party
Herzlichen Dank *herz* an die Versanstalter und das Team vom DS. Die Party war rundum gelungen mit viel Spiel, Spass, Erotik und tollen Gästen. Wir hoffen auf eine Fortsetzung. *top2*

Liebe Grüße
Liz & Richy
*******aar Paar
2.026 Beiträge
Wo bekommt man denn mit, dass es solch eine Party gibt?
Hätte uns sehr interessiert und HI ist nicht aus der Welt.
*******aarD Paar
51 Beiträge
Auch
Von uns ein herzliches Danke an alle Beteiligten für einen schönen und gelungenen Abend und eine Klasse Party!!!
**********Munin Paar
80 Beiträge
Ein wirklich toller Abend
Vielen Dank dafür! Es war ganz toll organisiert und hat ( besonders ihr *zwinker* ) sehr viel Spaß gemacht!
Es war das erste Mal für uns das wir auf so eine Party gegangen sind. Man hat sicher gemerkt das wir etwas Anlaufstrecke brauchen...
Die Location war toll, die Leute und Stimmung klasse und wir würden uns sehr freuen bei einer Fortsetzung dabei sein zu können *g*
Liebe Grüße
Adri und Joh
*******ain Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Toller Abend
Vielen Dank an unsere wundervollen Gäste für den genialen Abend voller Sinnlichkeit , Zärtlichkeit, Lust und Leidenschaft. Es war so schön mit euch, jede einzelne Dame hat unheimlich viel dazu beigetragen das unsere 1. Party ein voller Erfolg war. Ich hoffe wir konnten euch gut an das Thema heranführen und es ein wenig spannend machen. Ein mega senkjuuuuuu an die beiden Köche, es war sehr lecker an die wie immer gut gelaunte Bar! Knutsch und an meine beiden Ladys die mit viel Handarbeit und Mühe geholfen haben das alles auf die Beine zu stellen.
Hoffe wir sehen uns alle bald wieder!
LG DIE Bloods
*******der Paar
36 Beiträge
Gelungener Abend
Es War super.....vielen dank an alle Beteiligten. ... gerne wieder... bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.