Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Cockringen - Anfänger

Frage zu Cockringen - Anfänger
Hallo Leute,

bin ganz neu hier im Forum.

Bin darauf gestoßen, als ich infos über Cockringe gesucht habe und hier kommt auch gleich meine erste Frage:

Hab jetzt schon ne Menge gelesen und weiß jetzt schon, dass mein erster Ring einer aus Gummi oder so sein wird.
Die Größe bekomme ich auch noch hin (denke ich), da werde ich einen mit 55mm Durchmesser nehmen.

Jetzt aber ein anderes Thema....

Ich habe sehr schöne Ringe aus Gummi gesehen, mit einer "relativ" großen Kugel (oder ähnlichem).... (20-28mm Kugelgröße)

Die gefallen mir sehr gut, ich weiß aber nicht ob solche Ringe mit Kugel etwas für Anfänger sind ?

Prinzipiell möchte ich den Ring "auch" für den Akt ansich verwenden, allerdings habe ich da eigentlich keinen Bedarf, aber es ist bestimmt anregend.
Hauptsächlich möchte ich ihn als "Schmuck" oder besser gesagt zum anregen verwenden.
Ich finde so ein Ring sieht echt geil aus und wenn er auch noch ein wenig stimmuliert...... um so besser.

Also ist so ein Ring mit Kugel für den Anfänger angenehm zu tragen ? und wenn ja, wo trägt man denn die kugel ?????

Oben auf dem Schwanz um u.a. auch die Kli.. der Partnerin zu stimmulieren oder/und unter dem Hoden, um sich selbst zu erregen....

Sorry, wenn die Frage ein wenig ..... na ja, bin eben neu und "noch" keine Erfahrung mit solchen Dingern wie Cockringen....

Freue mich auf eure Antworten.....

Danke
...sowas meine ich !
...tja...
du wirst nicht darum herum kommen, all das, was für dich in frage kommen könnte, einfach mal selbst zu testen...

jeder mensch ist nicht nur unterschiedlich gebaut, sondern empfindet auch unterschiedlich. ein ring mit kugel kann ganz schön neckig sein, besonders für die stimulation des kitzlers einer weiblichen partnerin... am besten wählt ihr die sachen, die ihr gemeinsam austesten wollt, auch gleich gemeinsam aus - alleine das kann schon super viel spass machen!

also: probieren geht über studieren!

lg!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
selbst testen ist sicher immer besser...
hab wieder mal gemerkt das man nie auslernt, danke für das bild, so ein teil hab ich noch net gesehen (mein mit kugel)
zuhause haben wir welche ohne kugeln, aber nie in gebrauch, stehen tut er auch so sehr sehr lange und hab irgentwie angst das sein bestes stück abstirbt...
liebe grüße
lach, absterben würde er mit einem ring sicher nicht ! ist aber nicht schlimm, wenn man sowas mal denkt ;-)) die ringe sind für einen erhöhten venösen rückstau gedacht, d.h. "er" wird dadurch auch härter und ein wenig größer. kann auch die intensität des erlebens steigern ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja weiß auch das "er" dabei eigentlich net absterben kann, aber das gefühl in meinem kopf will einfach net weichen, hab ihn einfach viel zu lieb....
liebe grüße
****ne Frau
8.415 Beiträge
Fakt ist und bleibt das du es selbst ausprobieren mußt.

Mein Mann hat mehrere aus Metall die sehr schön gearbeitet sind und eher als Schmuck zu sehen sind.
Allerdings sind sie nicht zum dauerhaften tragen gemacht und gedacht.
Mein Mann hatte mal einen den Tag über an (in freudiger Erregung) und hatte Abends dann Schmerzen beim Sex (der von seiner Seite dann abgebrochen wurde).
Kann aber auch sein das man das einfach ur trainieren muß.

Kelene
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist auch möglich...
einen gutzitzenden Metallring über den ganzen Tag zu tragen und ich trage ihn öfter mal über Wochen ( 24/7 )
Allerdings ist das mit so einem Gummiring schon etwas unbequemer, noch dazu mit dieser Kugel die sicher dem Zweck entsprechend sehr schön ist aber für den Dauergebrauch wenig geeignet scheint da ein andauernder Druck auf eine Stelle mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein kann.

Im Endeffekt hilft aber immer nur das Ausprobieren, was dem einen zu unbequem ist, kann für einen Anderen durchaus erregend sein.


*zwinker* vom Frenchlover
Vielen Dank...
...erst mal, für die vielen Antworten !
Ist nicht gleich in jedem Forum so - echt klasse !

Hab ich mir schon fast gedacht - dass mit dem selber ausprobieren.
Na ja, dann werde ich dass mal tun.

Ich habe mir den auf dem Bild bestellt und bin schon ganz gespannt darauf !!!

Ich denke auch, dass so einer, also mit einer Kugel oder so einem "Stein" wohl nichts zum dauerhaften Tragen ist, dafür aber vielleicht noch besser für ..... na ja, wenn er bei der Partnerin an der richtigen Stelle reibt :-))

Wenn der "Test" mit diesem Ring positiv verläuft, wird es eh nicht der letzte sein.....

.... wenn es euch interessiert, werde ich meine ersten Erfahrungen auch hier mal berichten.

Aber erst noch mal vielen Dank.

Grüße
Ich möchte mir auch einen Cockring zulegen weiss aber nicht auf was ich da achten muss. Finde eigentlich die aus Leder am schönsten und ist als Anfänger vielleicht auch erstmal besser als Metall oder? Wie bemesse ich eigentlich welche Grösse ich brauche. Ich werde ja wohl den Umfang im errigierten Zustand messen oder? Und muss der Ring dann enger sein? Sonst kann er ja nichts stauen. Und wie lege ich ihn an? Vor oder während der Errektion? Es wäre super lieb wenn mir einige Erfahrende ein paar Antorten geben könnten.
Danke schon einmal.

Kai
@Gabi_Kai
Der Ring sollte schon etwas enger sein, als der Umfang im eregierten Zustand. Ich persönlich habe mit Latexringen angefangen, bin aber nun bei Metallringen. Persönlich mag ich den Selbstgebauten sehr gern, weil ich diesen je nach belieben enger stellen kann. Aber Vorsicht damit, da sollte man schon etwas Erfahrung damit haben, damit das beste Stück nicht den Geist aufgibt
Danke für deine Antwort. Nimmst Du den Ring erst im errigierten Zustand zur Hand und machst ihn um oder schon früher? Ich stelle mir die Handhabung nämlich etwas schwierig vor.
Ich habe mir vor kurzem auch das erste mal einen Ring zugelegt, und zwar so einen aus Gummi und einem weiteren Ring für den Hoden. Hab ihn angezogen als der Penis ansich schon ganz hart war und fand das Gefühl ihn noch praller zu sehen echt geil. Allerdings finde ich so einen Ring "mal" ganz gut aber ein richtiger Fan und "Immernutzer" bin ich nicht geworden. Ist wohl wie immer Geschmackssache.

mfg Bunja (m)
@Gabi_Kai
Danke für deine Antwort. Nimmst Du den Ring erst im errigierten Zustand zur Hand und machst ihn um oder schon früher? Ich stelle mir die Handhabung nämlich etwas schwierig vor.

Faustformel für einen passenden Ring ist die folgende :

• einen Faden um Hodensack und Penis legen und die Läne messen.
Geteilt durch 3,14 ergibt den optimalen Durchmesser für einen Ring.

Dieser Ring soll ja die Erektion förden und "halten".
Ein Ring nach dieser Formel wird kaum über den erigierten Penis bekommen.
Empfehlenswert ist auch die Verwendung einer Gleitcreme oder einer normalen Creme (z.B. von N.... ).

Möchte Mann den Ring dauernd tragen, sollte er etwa 5 mm im Durchmesser größer sein, als wie zuvor ermittelt.

Erotische Grüße
Peter
richtige größe
da kann ich ein halbes buch schreiben. habe schon einen ganze menge an ringe getragen.metall, gummi, kordell, usw.
wichtig ist das man die richtige größe ermittelt und das ist gar nicht so einfach.

die tareg versuche mit dem gummi waren ja auch gar nicht so schlimm, wenn man später mufffen bekommen hat das er vieleicht anbstierbt konnte man ihn einfach lösen oder auch das gummi aufschneiden.
der metall ring ist schon ein wenig anders...........lacht nicht.......der bolzenschneider war nie weit weg und im falle eines falles hätte ich "ihn" mit den bolzenschneider retten können.

der sex mit dem ring ist auch nicht viel anders, ob er nun wirklich härter geworden ist kann ich gar nicht sagen da er oft sehr hart ist .

für mich sieht das ein fach nur schön aus.

lg
Danke für eure Antworten. Ich habe gerade bei meinem Erotikdealer des Vertrauens entdeckt das es z.B. Lederringe mit Klettverschluss gibt. Das wäre doch Ideal. Stufenlos in der Grösse veränderbar.

Gruß Kai
leder
mein favorit ist der metallring. der gibt nicht nach sieht gut aus und ist pflegeleicht.
der lederring braucht mehr pflege. dies bedeutet wenn man mit öl spielt sieht muss man ihn gründlich reinigen. sonst sieht er nach ein paar mal aus wie sa..........

aber für den anfang warum nicht, denke das es euch beiden richtig spaß macht.

lg
Danke für eure Antworten. Ich habe gerade bei meinem Erotikdealer des Vertrauens entdeckt das es z.B. Lederringe mit Klettverschluss gibt. Das wäre doch Ideal. Stufenlos in der Grösse veränderbar.

Gruß Kai

Hallo Kai,
ist zumindest eine Variante, die man imer lösen kann und keinen "Bolzenschneider" braucht. Keine Angst der Bolzenschneider kommt sehr sehr selten zum Einsatz, eigentlich so gut wie nie.


Ich trage einen Ring aus Edelstahl, 16mm breit und 216 gramm schwer.
Das vermittelt ein absolut geiles Tragegefühl.

Erotische Grüße
Peter
Vielleicht werde ich mir später nach einiger Erfahrung auch mal einen aus Metall zulegen. Optisch mit Sicherheit am schönsten! Hygienisch mit Sicherheit am Besten! Jetzt ging es mir primär erstmal darum überhaupt Erfahrungen mit den Dingern zu bekommen. Denke Leder ist etwas leichter zu tragen und ich tu mich ein bisschen schwer mit der Größe darum ist der mit Klett glaub ich ideal. Ausserdem kommt auch noch der Kostenfaktor hinzu. Evtl. ist das ja überhaupt nichts für mich und dann muss ich nicht unbedingt 40-70 Euro ausgegeben haben. Der Lederring den ich jetzt meine kostet gerade mal 15 Euro. Zum ausprobieren hoffe ich wird der reichen.
*******ven2 Mann
39 Beiträge
cockringe
hallo zusammen hab grad zufällig den beitrag gelesen u, möcht auch was dazu geben :-)) hab ringe schon seit jahren ,, angefangen mit den gummi ringen ,, sind breiswert im durchmesser u in der dicke versch, zu kaufen ,, mann muß nur in das richtige geschäft ,, sind nämlich ganz normale O- Ringe die im werkzeubau verwendet werden ,, u die größe sollte jeder selbst rausfinden,, u, mann kann sie wenn es sein muß aufschneiden :-)) tja,, später dann metall ringe ,, kommen gut aber mann sollte vorsichtig sein ,, ist mir schon mal passiert ,, etwas länger drauf gehabt ,, da schw... gut angeschwollen *g* ,, unmöglich den normal wieder runter zubekommen ,, tja u, dann kommen die schmerzen ,, u, das ende war ein bolzenschneider ,, uff geschaft ,, :-)) ,, so jetzt hab ich selbst gemachte metall ringe zum öffnen mit imbus schrauben ,, jederzeit zu öffnen ,, wen mann einen werkzeug macher o dreher kennt dan geht das :-))
hoffe es konnte etwas geholfen werden ,,
lg peter
Antword zu Cockringen für Anfänger
Ich gebe hier weitere zusätzliche Invormationen in Sachen Cockringe.
Als Anfänger solte mann zum Beispiel mit Hartgummi anfangen, die Materialsterke solte nicht unter 8 Millimeter sein, sonst drückt sich der Ring zu stark in der Haut ein. Bei einem Lederriemchen kommt es auch schon mal zum kneifen an der Haut besonders wenn das Riemchen klein oder zu scharfkantig ist.
Und dann die Sache mit dem ermessen des Durchmesser, der Umfang geteilt durch 3,14, aber es ist schwer es zu ermessen weil der Cockring sich natürlich einwehnig an der Haut eindrückt um die wirkung des Cockrings zu nutzen. Und das man sagen kann besorge dir den Ring mit dem Durchmesser ist ja auch nicht bei jedem Hodensack- u. Penisgröße gleich.
So wie schon beschrieben wenn der Ring dann mal trotzdem zu eng werden solte, kann man ihn in Notfall zerschneiden.

Bei mir ist es so: beim sex trage ich ein Ring mit 50 Millemeter Durchmesser und wenn ich ein Ring länger tragen möchte dann nähme ich den mit 55 Millimeter Durchmesser, jetzt fehlt bei mir nur noch ein Ring mit 52,5 Millimeter Durchmesser.
alles ok aber..........
habe jetzt im netz mal gelesen das man ide ringe nicht öfter tragen sollen da sie sonst den bereich einschnürrrren und es dort zu inneren verletzungen kommen kann.

wie seht ihr das die die ringe schon länger tragen.????


lg
So ich habe mir mal einen zugelegt. Aus Leder mit Klettverschluss. Denke der ist leicht zu händeln. Werde wenn gewünscht mal meine Erfahrungen damit posten.

Gruß Kai
*******ven2 Mann
39 Beiträge
tja ,,
wer trägt die ringe schon länger als nötig ?
also sprich beim fick.. ,,
mann kann sie ja auch mal über nacht drauflassen,, je nachdem wie mann sie gewöhnt ist ,, kann aber über nacht auch zu überraschungen kommen ,, :-)) ,, wenn du nen ständer bekommst ,, also im schlaf ,, hast dann in da früh wahrscheinlich an riesen kolben ,, u, dann kann das schmerzlich werden ,, u, dann des ding irgentwie wieder runter bekommen ,, am besten dann erst mal gummi ringe probieren :-)) ,,
und selbst mal abisl rumtesten,,
lg peter
man muß es ausprobieren um ihn länger tragen...
...zu können wie schon zuvor gesagt.
Wenn man den Gummiring länger tragen möchte muß der Ring einwenig größer sein und es ist dann ein sehr angenehmes Tragegefühl und so mit kann man den Ring auch über Nacht analten oder man kann sogar mit dem Ring außer Haus gehen, natürlich nicht nur mit den Ring.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.