Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau für meinen Freund

*********de_x2 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau für meinen Freund
Hallo liebe Clubmitglieder,

vielleicht können mir hier einige erfahrende Mitglieder behilflich sein bzw. mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Ich lebe mit meinem Freund in einer modernen, etwas verrückten aber sehr glücklichen Partnerschaft.

Ich würde gerne eine Dame (Bi-Interessiert) für meine Freund finden.
Die Vorstellung mein Freund macht es mit einer anderen und ich bin z.B. im Nebenzimmer finde ich sehr hot.

Wir haben überhaupt noch keine Erfahrung, weder im Swinger Club oder im Austausch von Zärtlichkeit zu Dritt.

Meine Frage:
Wie und wo lernt man eine Dame kennen die ernsthaft Interesse zeigt auf eine dauerhafte Affäre?
Ich würde mich über sehr viele Meinungen und Anregungen freuen.

LG
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Kopfkino und real sind Unterschiede.

Schaut also bitte zuerst: wie ist es den Partner real zu teilen. Also ab in einen Club mit euch und probiert euch aus. Ein Dreier, Vierer wird nicht gleich beim ersten Mal sein...... sowas kommt oder kommt nicht. Geht einfach hin um euren Spaß zu haben. Egal wie der Abend läuft (auch wir haben nicht immer Partnertausch oder mmf oder ffm).

Und erst wenn ihr damit klar kommt das der Partner auch mal mit einer anderen in einem anderen Raum ist etc, könnt ihr das auch bei euch zu Hause in die Tat umsetzen.
wenn
ihr euch beide einig seid würde ich das Experiment wagen - ihr müßt nur offen und ehrlich damit umgehen!
*********ichy Paar
9.498 Beiträge
Wo: hier im Joyclub
Wie: Anschreiben von interessanten Profilen
Vielleicht gibt's hier auch Foren mit dem Thema: Mansharing, Dreier, .... Einfach mal schaun.
Das wird sicherlich nicht einfach sein, denn das versuchen hier schon viele über einige Jahre, die wir zum Teil auch hier kennengelernt haben.

Ich würde dies auf mehreren Plattformen versuchen, da hat man dann sicherlich grössere Möglichkeiten
*********ichy Paar
9.498 Beiträge
Ich frag mich auch gerade, wieso sucht die TE eine BI-Frau für den Freund....
Einfacher wäre doch sie sucht eine Bi-Frau für sich und den Freund bindet man ggf später mit ein.
Oder, was am sinnvollsten ist, sie suchen als Paar ein anderes Paar und den Rest, wer mit wem und wie, regelt man später beim Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.