Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2485 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace u. Deutschland-Polen im TV - Hamburg (16.06.

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace u. Deutschland-Polen im TV - Hamburg (16.06.
Public Disgrace mit Fussball-für Männer/Damen/Paare
Wir laden zur Public Disgrace mit Fussball gucken ein.
Im Catonium steht uns die sehr stilvolle Inscendo Lounge zur Verfügung (komplett neu mit Spielwiesen,SM u. Sexmöbeln,Bar,WCs und Duschen).Die Lounge ist oben, Ihr nutzt den Nebeneingang im Catonium (vor dem Haupteingang rechts rum ,um das ganze Gebäude und am Ende kommt der Wintergarten und da ist der Hoteleingang (wir schildern auch aus)dann das Treppenhaus ganz nach oben.
Die Lounge mieten wir an und Miete, Softdrinks, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder.
Die gepflegten Herren und Paare versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk. Die Sklavin wird hereingeführt und den anwesenden Herren vorgeführt.
Nach der Vorführung bekommt die Sklavin eine erste Behandlung durch ihren Herren, danach steht sie den anwesenden Herren /Damen und Paaren zur Verfügung.
Es besteht kein Dresscode und keine Altersbeschränkung der Herren und Paare wir erwarten jedoch gepflegte Herren und Damen.Klar wäre ein schwarzes oder weisses Oberhemd schick, da der Abend ja schon so ein bischen in das "Reich der Dunkelheit" mit einem Hauch oder auch grösserem Hauch von SM geht. Schöne wäre wenn die Damen erotisch gekleidet wären.
Softdrinks,Kondome,Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen,Gleitgel und SM Spielsachen(vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte,darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders *g* ).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend), Präsentation der Sklavin 20:30 Uhr danach Benutzung der Sklavin bis ca 1 Uhr.

Ab 21 Uhr läuft das Spiel Deutschland-Polen auf einem UHD Flachbild Sony 80cm Neu TV in top Qualität.

Sklavin: Frau Mood1 (Spitzname Paris)

Softdrinks unlimitiert ,weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect)..
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung für einzelne Herren ist jedoch nicht zwingend.
Ihr könnt Euch auch gern anonym anmelden.

Es ist doch entspannend im Ledersessel das Deutschlandspiel gegen Polen zu gucken und sich dabei einen blasen zu lassen oder eine Dame lässt sich von der Sklavin verwöhnen oder benutzt diese.


Public Disgrace u. Deutschland-Polen im TV
Public Disgrace mit Fussball-für Männer/Damen/Paare

Hamburg
16.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace u. Deutschland-Polen im TV



Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Mal gucken ob noch Herren anwesend sind um zu kommen
*zwinker*
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Gerne würden wir Euch Gesellschaft leisten
leider ist "er" gerade nicht in Hamburg.
Aber wir wünsche Euch sehr geile Ballspiele! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.