Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Dude's Selection Party - Bielefeld (02.07.2016)

**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
The Dude's Selection Party - Bielefeld (02.07.2016)
Volume 1
Welcome to the Dudes Selection!

Wir wollten konzeptionell mal was anderes probieren, früher haben wir nach dem "wer zuerst Kommt..." Prinzip Partygäste ausgewählt.
Dieses Mal wollen wir an einem Stichtag, 2-3 Wochen vor der Party, aus den Anmeldungen eine Auswahl treffen. Wir machen keine Ausnahmen und nur Wir entscheiden. *g*

Eine Grundauswahl an Alkohol & Fingerfood stellen wir wie gewohnt bereit.

Unsere Wohnung ist Rauchfrei, für Raucher haben wir auch einen akzeptablen Kompromiss gefunden. Der Kompromiss lautet Rauchen im Eingangsbereich, wer schon mal da war, weiß wovon wir sprechen. Sorry an die Nichtraucher, beim Eintreten müsst ihr da einmal fix durch *g*

Zum Dresscode, alles was Sexy ist und in dem ihr euch wohlfühlt. Zu bedenken sei wohl das es sehr warm werden kann in unserer Wohnung mit "so vielen" Leuten im Juli. *ggg*

Wir würden euch Bitten uns mit 15€ Pro Person/30€ pro Paar entgegen zu kommen. Ihr braucht nichts ausdrucken oder ähnliches. Wir verdienen hiermit nichts dazu, sondern versuchen die anfallenden Kosten gering zu halten. Bitte haltet das Geld beim Ankommen möglichst passend parat.

Die Adresse gibt es wie beim letzten Mal, kurz vor der Party per Rundmail an die Bestätigten.

Wenn Fragen sein sollten meldet euch bei uns. *g*


The Dude's Selection Party
Volume 1

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Dude's Selection Party



So, hier muss doch nun endlich mal ein erster Kommentar her... Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine coole Party mit vielen netten Leuten :-).
👍👍👍
Das stimmt,
Ich freue mich auch schon sehr.. Den die letzten Partys waren schon Hammer..
Gl Jimmy
**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft hier gerne über alles schreiben das euch Party bezogen beschäftigt *ggg*
Vorfreude...
.... auf altbekannte und viele neue Swinger!
Natürlich auch auf die besten Gastgeber ever. Immer top Partys mit super Teilnehmern bei euch! Bin froh wieder dabei zu sein *freu2*

Noch ein wenig Geduld und dann gehts auch schon los....

Lg Jannick
**********bles3 Paar
8 Beiträge
Noch vier mal schlafen.....:))))
Freuen uns tierisch auf euch Beide, freuen uns tierisch auf die interessanten Leutchen, die ebenfalls am Samstag Abend das große Los gezogen haben, und freuen uns tierisch auf die Party. *headbang*

Danke für die Einladung- es wird uns ein Fest sein zu kommen.... *kissenschlacht*
**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
hey ho
wir sind auch guter Dinge das wir alles fertig bekommen *g*

Die Rundmail kommt arbeitsbedingt wahrscheinlich erst spät heut abend/nacht.

Verzeiht uns, eure dudes *ggg*
Fußballinteressiert
...bin ich zwar aber morgen spiele ich lieber mit anderen Bällen ^^

Freu mich auf Euch!
Lg Jannick
********eams Frau
747 Beiträge
Zu spät gesehen, aber vielleicht passt es ja beim nächsten mal *g*
*******_One Frau
280 Beiträge
Schade erst heute gesehen, da ich im Urlaub war. Nix mehr mit bewerben also. Aber ich wünsche Euch ganz ganz ganz viel Spaß und tolle Gäste *g*
*********nnie Frau
7 Beiträge
Und wieder einmal vielen, vielen Dank für den netten Abend! *g*

Ich freue mich schon auf's nächste mal! *g*
**********udess Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Hey ho, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend bei uns.

Wir haben unser möglichstes getan um das zu erreichen *g*

eure Dudes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.