Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger und Fotoparty Part 9 - Düren (18.06.2016)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger und Fotoparty Part 9 - Düren (18.06.2016)
Private und frivole Swingerparty mit Fotoshooting
Es ist wieder soweit unsere nächste Party steigt am Samstag den 18.06.2016. Da wollen wir, Molligespaarac unsere nächste private Swinger Party ab 19.00 bis 2.00 mit leichtem Herrenüberschuß organisieren. Dazu laden wir gerne Paare/ Damen und Solo Männer ein . Besonders mollige Pärchen oder Damen sind bei uns willkommen

Feiern wir wieder eine geile Party mit allem was dazu gehört , tolle Location , ein leckeres Bufett und hammermäßige Partygäste, ohne die wir so etwas gar nicht machen würden .

Wir haben dafür wieder die obere und zum Teil die untere Etage der NRW Studios angemietet, die etwas andere Partylocation in Düren .
Dieses mal bieten wir auch ein Fotoshooting für Euch an, da wir uns nicht in einem Swingerclub befinden , sondern in einer Video und Fotolocation, ist das natürlich die passende Gelegenheit . Wer das möchte packt sich einen USB Stick ein . Auch haben sich wieder unsere Masseure Andrea und Martin bereit erklärt , Euch mit einer Wellnessmassage zu verwöhnen .


Ab 60 Anmeldungen werden wir die Warteliste aktivieren


Auch für Anfänger sind unsere Partys bestens geeignet . Alles kann und nichts muß .

Da es uns wichtig ist, einen tollen und geilen Abend mit Euch allen zu erleben ,werden wir auf eine gute Mischung achten und daher nicht jedem eine sofortige Freischaltung für den Abend geben können . Solomänner sollten etwas Geduld haben .


Private Swinger und Fotoparty Part 9
Private und frivole Swingerparty mit Fotoshooting

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger und Fotoparty Part 9



Stehen auf der Warteliste *traurig*
*zwinker* ich auch
freu mich auf Samstag und hoffe das ich nettes Kontakte knüpfen kann

lg michael
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es so weit, wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch *schleck* *pimper* *popp* *leck* .

Der Newsletter ist an alle Teilnehmer ist verschickt , wer keinen bekommen hat , ist leider für die Party nicht dabei , nicht böse sein ,aber unsere Kapazitäten sind begrenzt . Die nächste Party lässt nicht lange auf sich warten . Bei kurzfristen Absagen wäre es sich noch möglich aus der Warteliste nachzurücken .

Wir freuen uns auf alle neuen und bekannten Partygäste *top2* . Es wird sicher wieder ein geiler und heißer Abend .

lg, Molligespaarac
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Morgen, Kinder wird's was geben...
... Morgen kommt die Partynacht! *dance* *sing*
Wir freuen uns "alte"/neue Bekannte und Freunde wieder zu sehen. *knuddel2*
Bis morgen, liebe Leute! *friends* *kuss* *herz2*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Wir freuen uns wie Bolle....
Das wird ein Abend!Soviele bekannte Gesichter und dann auch noch eine Massage im Angebot. .....Wir freuen uns auf Euch!
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Hallo an alle
Wir freuen uns auch , kenne zwar nicht viele aber wir denken es wird lustig
LG olli biene
Ich bin auch dabei...Freu Freu
Ganz nette Leute dabei....kann ja nur Lustig werden.....
****at Paar
180 Beiträge
Noch 6 Stunden dann geht die Party los
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaa , die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren .
Das wird wieder ein geiler Abend mit tollen und heißen Partygästen
****at Paar
180 Beiträge
Meine Süße Freud sich schon auf eine Wellnessmassage wie beim letzten mal *zwinker*
Es ist wieder soweit. Party *cheers*

Vorbereitung abgeschlossen. Nun ist Pflegeprogramm angesagt.
Freu mich auf altbekannte und neue Gesichter
Wird ein geiler Abend

Bis später ihr Lieben *freu2*
Ich freu mich auch heut Abend neue Leute kennen lernen zu dürfen!! Bin schon ganz gespannt auf die tolle Party!!
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
sehr sehr schade
Leider fällt auf der heutigen Party die Wellnessmassage krankheitsbedingt aus. Wir bedauern das sehr, wünschen den zwei das sie Sich ganz schnell erholen .

lg, von uns beiden
würde ja ....
.... gerne dabei sein *zwinker*

wär läd mich ein ? *zwinker*
****at Paar
180 Beiträge
Es war mal wieder ein schöner Abend
Und danke an Susanne und Frank
Ihr seit Top
LG PetPat
********5043 Paar
157 Beiträge
Danke
Auch möchten wir uns bedanken für die klasse Party .

Es stimmte alles
Klasse Gäste -
Leckeres Essen
Super Stimmung
Es wurde viel gelacht und auch mehr .....
Danke an Susanne und Frank ihr wart wie immer klasse Gastgeber .

Kommen gerne wieder auf Eure Evemts und Partys
LG
******aus Frau
2 Beiträge
war wieder sehr gelungen Eure Party *stoesschen*
tolle Leute und viel Spass waren angesagt *hochleb*
macht weiter so Susanne und Frank
DANKE *spitze*
Freu mich schon auf weitere tolle Abende mit euch und euren Freunden
lg rubbimaus
*****ike Mann
106 Beiträge
Warum
fährt man Samstagabends in die Diaspora von Düren zu einer Swingerparty bei der

Prio 1 Essen *essen*
Prio 2 Trinken
Prio 3 gemütliches Zusammensitzen bei Speis und Trank
Prio 4 Rauchen
Prio 5 Fotoshooting hat ?

Prio Sex – war leider nicht feststellbar..........

Okay dann eben Vorbild sein, leider die falsche Matte gewählt, direkt neben dem Fotoshooting........man kam sich vor wie der Odachlosenzeitungsverkäufer von der Schildergasse.
Also Feld geräumt und einen Raum weiter.
Der erste Raum wurde nun zum Warte- und Shooting Raum umfunktioniert, was auch durch ständiges lautes Gerede und Gegackere dokumentiert wurde.
Mittlerweile hat sich der Zweite Raum zu einer erweiterten Wartezone entwickelt und wir faßten den Plan es einfach mit dem Pärchenraum mit der Türe zu versuchen............
Draußen hing zwar ein Schild, wenn Tür zu – nicht stören – es wurde aber von diversen Zeitgenossen minütlich überprüft..........da baut sich bei mir kein Spannungsbogen auf.

Vereinzelt marodierten Paare und Hü's durch die nicht vom Fotoshooting penetrierten Gänge auf der Suche nach......... *gruebel* Mit den Hü's konnte man locker plauschen, es gab ja nichts zu tun.

Nach ca. 3 Stunden, bis dahin habe ich noch keine glücklichen Gesichter beobachten können, die Segel gestrichen und die Heimreise angetreten.

Dummerweise hatte ich diese Party meiner Anfängerpartnerin vorgeschlagen, um mal zu zeigen was auf einer Swingerparty so abgeht..... O-Ton: da ist bei mir zu Hause aber mehr los........

Susanne und Frank kann Mann keinen Vorwurf machen, außer, das Sie ihre Gäste zu sehr verwöhnen – Interessante Location, gutes Preis/Leistungsverhältnis, nette Gäste, gutes Essen/Trinken und kostenloses Fotoshooting, da werden die Prioritäten schon mal neu verteilt..........

Ich gehe mal davon aus, das es irgendwann später auch noch interessant wurde, muß Mann beim nächsten mal einfach später kommen............. *haumichwech*

Ist natürlich nur mein persönliches Resümee *oh2* und kann nicht gegen mich verwendet werden*liebguck*........... Michael
*******961 Mann
81 Beiträge
Super Party
*smile* Danke für die super mit vielen netten Leuten 😊😊😊😊😊
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Danke....
...sage ich sehr gerne, denn ich hatte wie immer auf euren Partys einen tollen Abend....super viel gelacht und Spaß gehabt und die schönste Nebensache der Welt ist auch nicht zu kurz gekommen......freue mich schon aufs nächste Mal.
....Bussi Nicole
******071 Paar
34 Beiträge
Wir möchten auch Danke sagen
Ein dank an die tollen Gastgeber
Susanne & Frank
Es war wieder ein super toller Abend mit sehr viel spass und sehr netten Gästen.
Wir können nur sagen macht weiter so denn bei euch ist man besser aufgehoben als in dem ein oder anderen Club.
Also auf auf macht weiter so wir sind bei der nächsten Party auf alle fälle wieder dabei.
Ach bevor ich es vergesse auch ein dank an die kleinen hälferlein die im Hintergrund das essen zubereitet haben danke.
LG
sisal7071
Huhu,

können uns mumumike leider nur anschließen. Wir sind darum auch sehr zeitnah mit unserm Wohnwagen Richtung Eifel abgedüst und haben unser Glück dort alleine gesucht *zwinker*
Obwohl wir beim gehen 2 sehr sehr nette Damen gesprochen haben...eine ist hier leider nicht angemeldet...diese würden wir sehr gerne kennen lernen! Kann uns da jemand helfen?!

LG

Alina und Thomas
Danke
Also erstmal ein dickes Lob an Susanne und Frank für die tolle Party

Das Essen war mal wieder top
Die Stimmung war gut und locker. Es wurde viel gequatscht und gelacht

Nun mal zu den Kritiken:
Man muß damit rechnen, wenn irgend welche Events angeboten werden, dass nicht alles normal läuft. Und sorry, diejenigen die auf der Matte waren hatten ihren Spaß und ein erfülltes Grinsen auf dem Gesicht. Man(n) sollte den Sex nicht immer in den Vordergrund stellen, dann kann man mit solchen anders laufenden Situationen besser umgehen.

Ich fand es ein gelungener Abend und habe auch wieder tolle Menschen kennen gelernt

Ich freue mich schon auf das nächste Mal

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.